Warum bezahle Ich Grundsteuer?
und Kaffee umrühren mehr auch nicht, und hier Lügen verbreiten ich könnte dich per BM anschreiben um sich dann rauszureden soweit ich mich erinnere hast du mich gesperrt.
Such die ein anderen den du den Kaffee umrührst.
"SO Popel" sagt er.
Dein Namen kann ich leider nicht aussprechen auch ihn richtig zu schreiben fällt mir sehr schwer.
als mit Beleidigungen zu hantieren wenn du mal der Lüge überführt worden bist. Hast wohl auch in deinem angeblichen Studium erlernt, Hahaha!
wenn die kleinen, schwachen Jungs sie Verprügeln wollten. Eigentlich ist es traurig.
Aber irgendein Talent wirst du wohl haben... als Betriebsrad.
Hoffentlich rostfrei.
Glück auf Herr Pope.
Geh ich halt inne Sonne!
du kannst hier allen den Bären aufbinden mit deinem Googel Kenntnissen, mir brauchst du Piefke nichts vormachen dafür musst du schon früher aufstehen.
Hättest dich lieber um deinen eigenen Bildung kümmern sollen, dann wärst du auch etwas geworden und müsstes kein Kaffee bringen und diesen umrühren.
Einfach mal die Daten von @woodstore hier reinstellen. Der Erlaubnis dazu hast du doch von ihm bekommen.
Nun zeig mal deine Überlegenheit!
Lass was sehen und wir reden weiter...
Wenn du nix in der Hand hast, bist du hier der Hochstapler.. so einfach ist das!
Dann schreibt ihn halt falsch - fällt eh nicht weiter auf, bei eurem Geschreibsel!
ein Namen den ein normaler Mensch nicht aussprechen kann, von einem Angestellten der hier bei Ariva von sein können das er googeln kann prahlt zum Thema und der Diskussion nichts beitragen kann außer wie gesagt, ich hab etwas gelesen, es gegoogelt, es gefunden und jetzt bin ich das Internet.
Oder den Namen von Chef/Chefin
Mein Vorname ist übrigens und hat 8 Buchstaben. Grinch kann das bestätigen.
Mein Nachname ist deutsch, also wird zumindest so ausgesprochen
wie geschrieben, kein -cz, -isch, -witz, -lotz oder so, aber das weißt du ja selbst.
Such dir was aus Pope... du alter Hochstapler.
Grinch kann es bestätigen, dass er den Namen deiner natürliche Person kennt, also Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, ein Subjekt ist zum Beispiel eine Person, eine Sache, ein Sachverhalt, so etwa Sklaven und solche Familienangehörige, die der Herrschaftsgewalt des Familienoberhaupts (pater familias) unterworfen waren. Rechtlich hatten diese Menschen im Wesentlichen den Status von Sachen.
Also willst du von mir als Rechtssubjekt angesprochen werden oder als Mensch?
Was jetzt, als Mensch oder als natürliche Person also ein Rechtssubjekt, wie willst du angesprochen werden?