Warum bezahle Ich Grundsteuer?
Wie willst du Sache dich mit mir unterhalten wenn ich ein Mensch bin.
Dein Zunahme?
von tuten und blasen keine Ahnung, weiß nicht einmal was eine Natürliche Person ist und blubbert hier von Vor- und Zuname.
die deine Mutter bei ihren Vermieter abliefert, desweiteren war hier das Thema Person, und dann kamst du mit deinen Google Kenntnissen ohne auch nur einen kleinen Schimmer vom eigentlichen Thema zu haben.
ohne es nur annähernd zu wissen ob du Männlein oder Weiblein bist weil es bei Personen keinen Unterschied gibt da es eine Sache ist.
verschaffen um festzustellen, ob du Genitalien hast, auch da gibst es ein Unterschied der eine kann stechen und hat ein Stachel und der andere hat eine Aufnahme für den Stachen, jetzt musst du behutsam prüfen welcher dieser beiden Varianten auf dich zutrifft, es könnte sich als äußerst schwer erweisen das eindeutig festzustellen, bei Personen also bei Rechtssubjekten ist da Beides nicht vorhanden.
ich lach mich schrott, wenn ich die unterschied nicht kennen würde, würde ich durch Bremen Fahrrad fahren und alles deshalb weil meiner Person, also den Subjekt, die Fahrerlaubnisbehörde den Führerschein entzogen hat.
kiiwi du als Gesetz Schindoki, bei den immer noch Ermittelt wird im Falle, dass Trump durch die russische Wahlmanipulation Präsident ist...
erklär mir mal, wie ein Mensch eine natürliche Person und gleichzeitig eine juristische Person sein kann.
Der Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland ist eine amtliche Urkunde als Identitätsnachweis für deutsche Staatsangehörige
https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die Zugehörigkeit einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die Zugehörigkeit einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland.
Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, also gehört der Mensch zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland oder nur seine Rolle als Rechtssubjekt?