Warner und Discovery - nun geht es los
Für alle AT&T-Aktionäre, die sich dazu entschieden haben, ihre Anteile an Warner Discovery zu behalten, sowie alle Discovery-Altaktionäre und auch für alle, die sich nach der Fusion zum Kauf entscheiden, sei dieser Thread gedacht. Verfolgen wir gemeinsam, wie man sich gegen die starke Konkurrenz behaupten wird.
Att habe ich damals u. A. Wegen Warner gekauft
Die fusion mit discovery statt paramount, Sony oder Universal habe ich gar nicht verstanden - denke aber dass eine paramount etc. fusion nicht geklappt hätte - wegen zu vielen Überschneidungen
Fakt ist, dass der ceo zwar aus der Medien Branche kam, aber keine Erfahrung mit einem big fish wie hier hat
Fakt ist auch, dass At&t ne Menge Schulden an wbd mitgegeben hat.
Die Bereitschaft so viel zu investieren wie Disney oder netflix ist ebenso wenig gegeben, wie die Fähigkeit - schon aufgrund der Schulden last
Bin gespannt wohin die Reise geht, denke aber dass man mit Harry Potter, DC, hdr, CNN und und und ganz gut aufgestellt ist - sofern die Qualität des content gehalten werden oder ausgebaut werden kann.
Disaster wie space jam 2 (lt Kritiker der schlechteste Film der letzten 10 Jahre) dürfen sich halt auf die Dauer nicht wiederholen
- ich persönlich fand den Film super, leider nicht die Fans /Kritiker
Ich wünsche allen viel Erfolg mit d investment. Ich werde Mit meinen 130:0,24x Anteilen mal schauen was ich auf die Dauer mache.
Auch ich werde durch den Spin-Off mit ein paar Warner-Anteilen beglückt. Derzeit sind sie zwar noch nicht im DKB-Depot eingetroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Die Homepage ist schon mal filmreif - und zwar buchstäblich:
https://wbd.com
Weiß jemand, ob das Unternehmen vorhat auf Dauer Dividenden auszuschütten?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...y-aktie-kursverdopplung
Gedanklich gehe ich long damit und weitere Nachkäufe sind auch nicht mehr geplant.
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.22 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe
Zeitpunkt: 13.04.22 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe
Schätze in Betracht der Feiertage wird das bis Ende nächster Woche
oder übernächste Woche dauern