Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 13.02.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
auch hier aufschlagen und ihren Senf ohne zu wissen was die Firma macht dazugeben.
Schaut man sich nun das Zahlenwerk bis 9/2019 an, hat dynaCert nur CanD 210.000 Umsatz in den ersten Monaten des Jahres 2019 gemacht. Dagegen stehen Betriebsausgabeni.H.v. 7, 5 Mio, so dass sich ein 9-Monats - Verlust von 7,3 Mio türmt.
Ignoriert man der Einfachheit halber die ausstehenden Warrants und Optionen, ergibt sich bei einem Kurs von ca 0,86 CanDollar eine Marktkapitalisierung von ca. 287 Mio CanD - für ein Unternehmen, das in 2019 vermutlich keine 300.000 Umsatz erzielen wird. Das Kurs Umsatz Verhältnis ist also sehr sportlich. Nun kann man ja sagen, dass in 2020 alles besser wird - aber der aktuelle Kurs preist sehr, sehr viel ein. Übersehe ich was ?
Verkauf von ca 110000 cad an Aktien:
Strashin, Elliot Phillip
4 - Director of Issuer
Holder: Strashin Developments limited (Indirect Ownership)
Ausübung einer Option:
Strashin, Elliot Phillip
4 - Director of Issuer
Direct Ownership
https://ceo.ca/dya (@ahorn nochmal danke für den link - wirklich gut)
Anmerkung: Wenn ihr in dem Link den Insiderhandel anseht: New Balance ist hier in den Zeilen Common Shares um 23:44 und 23:35 irgendwie vertauscht (hat bei mir für ein wenig Verwirrung gesorgt).
Deuten kann ich es nicht wirklich!
Spätestens April, wenn die ersten Zahlen vermeldet werden und es bereits ein positives EBIT gibt.
Es fährt ein Zug nach nirgendwo..... und keiner stellt das Licht von grün auf rot.....
Dein Jahrgang kennt das Lied :)))
Also dynaCert bleibt grün. Vorausgesetzt man hat den richtigen Einstiegskurs....
Die Leute wollen rein!