Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Also wer hier nicht einsteigt wird sich noch umgucken...
Wenn das annähernd so hinkommt, was ich absolut denke, würde die Aktie zweistellig stehen .
Prognosen sind echt schwierig, wenn man keine Internas zur aktuellen Situation hat. Ich gehe mal davon aus, dass rund 60% der ausgegebenen Absatzprognose (2000 Stk. konservativ pro Monat) bis Ende des Jahres erzielt werden "könnte". Das bedeutet ein Umsatz von etwas mehr als die Hälfte der angegebenen 150 mio. CAD. vielleicht ca. 70-80 mio. CAD. bis Ende 2020. Keine Ahnung welches KUV hier sinnvoll wäre. Aber wenn man so hinschaut in anderen Branchen scheint ein KUV von 10 fair zu sein. Damit errechnet sich für mich ein Kurs von etwa 2 -2,5 CAD.
Ich sehe schon die sehr grosse Diskrepanz zwischen meinem und den restlichen Einschätzungen... bin gespannt, wer den richtigen Riecher hatte... :-)
Melden
Denke aber auch, dass wenn die weltweit aktiv sind und das Gerät nun tatsächlich zumindest 10% Sprit spart 500.000 Stück / Jahr absetzen sollte können. (Mexiko, Südamerika, Indien, Europa, Nordamerika, restl. Asien je 100.000/Jahr) --> da wäre dann aber auch ein Kurs von zumindest 20 möglich.
Ahorn, kfz,... sind ausgestiegen --> so sicher ist sich hier wohl keiner.
Ich hätte vor x Jahren auch nicht gedacht, dass Facebook so gut bei den Leuten funktioniert. Ich dachte an einen Einstieg habe es aber gelassen. Bereuen tue ich gar nichts. Aber ich lerne aus solchen Situationen. Heute scheint es so, als wäre das Produkt zu gut um wahr zu sein. Wieso hat Daimler das Produkt nicht erfunden? Wäre es so gewesen, würde niemand daran zweifeln ob es funktioniert oder nicht. Und es gäbe auch in anderen Foren keine Trolle, die ständig Kritik am Unternehmen üben. Einfach mal die Sichtweise kehren und du erkennst, was da wirklich dran sein könnte. Ist ja nicht so, als hätte man erst seit gestern an der Technologie getüftelt und weiss nicht mal, ob es funktioniert!
Mehrere mio. CAD wurden investiert. Viel Zeit und Tests wurden durchgeführt. Preise Gewonnen! Denkst du, dass hier ein FAKE verkauft wird? Ich nicht, deshalb bin ich investiert und nicht wegen einem Zock. Das kann ich woanders besser. Und wenn nicht gleich morgen oder übermorgen Verkäufe gemeldet werden - kein Grund zur Panik. Tesla hat mehrere Jahre gebraucht, bis mal schwarze Zahlen geschrieben wurden. Ballard ist heute noch nicht in den schwarzen Zahlen? Ich glaube, ohne andere Werte madig machen zu wollen, stehen die Chancen ziemlich gut - besser als anderswo!
Du bist unser Retter, unser Stein in der Brandung - der Mesias und Erlöser.
So erlöse uns doch von deiner Gegenwart... :-)))
https://www.edc.ca/en/success-stories/...FlbgqcKRNLn8EsefVV2dQoaR9x1E
Auf der Seite vom EPO ist es jedenfalls durch, wäre doch ne super news das das Patent jetzt dafür in Europa bei Dynacert liegt.
Wir wissen nicht ob weiter produziert und Teile verkauft wurden.
Ja, ich weiß .... die Zukunft zählt.