Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung
Greenlane Renewables . Sind auch in Europa unterwegs. Es wird noch dauern und in der Zeit muss dynaCert als Vorreiter schnell liefern.
Fakt ist wenn man zwei moderne Montageanlagen bestellt, dann kannst du mal mindestens von 12
Monaten Lieferzeit ausgehen, eher mehr. Die Anlagen sind Unikate und das dauert. Dann kannst du nochmal eine
Zeitspanne einrechnen bis die Anlagen fehlerfrei laufen und auf ihren Maximalausstoß kommen.
Deshalb werden wir noch etwas Geduld haben müssen.
Produktion: sie wären bei 15 Stück pro Tag. Wenn sie den Absatz hätten, könnten sie auch mehr Leute hinstellen und am we produzieren und mehrschichtig fahren. Wenn wir das wüssten. Die Leute musst aber auch finden und ausbilden...
So viele Fragen die ich hätte. Vielleicht gibt es ja mal ein kleines update für uns Kleinaktionäre :-)
War schon mal jemand in einen Schauraum? Von mir sind alle ewig weit weg. Hätte mich schon mal interessiert.
Auch Mosolf,
Aber die Nummer, schaue ich mir auch nicht mehr lange an.
Normal sollte sollte das ein Selbstläufer sein. So was wie perpeuuuuuuMmmmobil oder so ähnlich.
Der Michel lässt sich halt Zeit.
Vielleicht etwas hochgegriffen mit Selbstläufer,
OK. Noch eine Chance
-das zu kaufen was man versteht
-die Zahlen und Charts versteht
-Aussichten und Chancen richtig deutet und versteht
-Makroökonomische Analyse macht
somit sind alle meine Kanadawerte rausgeflogen!
Analyse machen und so weiter....
Für Zocker nicht nötig, die haben für sowas keine Zeit, weil sie die Aktien nur 1-4 Tage halten und
husch in die nächste Aktie.
Aber wem sag ich das ??? Du kennst dich doch aus.
Es werden die Zahlen zeigen und natürlich die Analystenmeinungen.....und da sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus, die die Aurora hochgelobt haben werden sie jetzt genauso fallen lassen, natürlich werden sie auch nachtreten, Charakter und Anstand haben an der Börse nichts zu suchen......
Wer lesen kann, Hilfe ich geh wieder ins Bett
"Canadaschrott" ist für mich einfach nur hirnverbrannt und zeigt, dass man einfach nicht damit umgehen kann....
Geile Diskussion die da gestern abgegangen ist. Einige lassen sich hier viel zu viel von Emotionen leiten.
Ist doch egal wer kauft oder verkauft. Infos austauschen ist doch unser Ziel. Und ich hab leider keine; nur Fragen.
Hoffte schon auch, dass es etwas schneller aufwärts geht. Gonzo ist halt ungeduldig geworden und hat geschmissen.
Sehe den fairen Kurs eher beim Kursziel von GBC.
Wenn Dynacert aber weiterhin so eine Informationspolitik betreibt, wird es auch aktuell nicht nach oben gehen können.
In einem kanadischen Forum hat‘s einer so schön gesagt „Früher informierten sie, wenn sie neue Büromöbel bekommen haben“.
Was ich gerne wüsste:
Produktion:
- Aktuelle Produktionsmenge (z.B. gesamter Jänner)?
- Aktuelle Absatzmenge?
- Wie viel kann mit den neuen Anlagen gefertigt werden (sind das dann die 18000 Stück/Monat à 1 Stück / Minute / Fertigungsanlage)?
- Wann wird man mit Anlagen die Produktion aufnehmen können?
- Gibt es für die mögliche Produktionsmenge dann Abnehmer?
- Gibt es das Personal das man braucht?
- Wird in Mexiko und in Deutschland nun auch produziert werden?
- Welche Kapazitäten hat KarbonKleen und Mosolf um die Installation auf den LKW’s vorzunehmen?
- Wecon schreibt von Kooperation – heißt das, dass sie sie zig Anlagen bestellen werden?
Neue Märkte:
- Sie wollten mit einem Automobilzulieferer kooperieren. Stand?
- Was tut sich in Mexico?
- Was tut sich in Indien?
- Was tut sich in den anderen Ländern (schaut man sie die Landkarte an, die Dynacert präsentiert, die sind international à dann bitte her mit den Fakten - nur zu sagen wir verkaufen überall --> ist mir zuwenig)
- Kauft jetzt Kärnten was (ist schon fast egal)?
Mosolf:
- Was entwickelt sich rund um die Schauräume von Mosolf?
- Wie ist der Stand der Verhandlungen von Mosolf mit der Regierung…?
- Haben sie weiteres Personal eingestellt? 23 sind mal ein Anfang. Wenn man aber tausende Stück montieren will, ist das lächerlich.
Ergebnisse (was können sie vorweisen):
- Bringt die Installation auf LKW’s, Busse, Schiffen, Aggregate und Geräte im Bergbau… die im Test gebrachten Ergebnisse?
- Wie nimmt das der Markt auf. Spricht sich die Ersparnis herum?
- Gibt es auch in anderen Ländern aufgrund der Erspranis Gespräche mit Regierungen (wer betreibt diese)?
….
Da wäre es nicht schlecht mal ein wenig durchsickern zu lassen. Das aktuelle Börsenumfeld würde es wohl belohnen. Aber ich warte in Erwartung auf gute Nachrichten halt mal weiter.