Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
in Offenbach muß unbedingt ein Sieg her, damit die Mannschaft mit Selbstvertrauen nach Mainz fahren kann. Sonst geht die Konsolidierungsphase bis Spiel gegen Hannover weiter.
hier ist der Link: http://bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2009/spieltag9.php
Dieses Jahr ist der BVB viel stärker als letztes Jahr und die werden Spiel für Spiel immer stärker. Wenn ihr etwas schreibt,dann bitte nur mit richtigen Argumenten und nicht einfach aus den Arsch gezogen.
Ich bin investiert und würde gerne weiter nachkaufen,leider hab ich kein Kapital mehr,welches ich investieren könnte.
Gruß an alle BVB FANS ;-)
"Gegen Paris,werden wir wahrscheinlich 1:1 Spielen, gegen Mainz ebenfalls, und gegen Offenbach 3:1 Gewinnen".
danke dafür.
das sind die argumente, auf die wir alle sooo lange gewartet haben.
Naja,jeder kann es verstehen wie er mag.
zwar nichts neues,aber zum 10 jährigen börsenjuliäum am 31.10.2010 wird halt gerne die vergangenheit aufgetischt.
das die Aktie so stabil geblieben ist. Ich hätte erwartet, dass die nach dem 1:1 gegen Paris und dem 1:1 gegen Hopfenheim weiter nach unten geht. Aber wir haben 1,77 Euro....es ist so, als wäre nichts geschehen! Will mir gar nicht ausmalen, was wäre, wenn wir gegen die beiden gewonnen hätten.
Aber passt schon das "kleine" Formtief. Es musste irgendwann so kommen. Eine Niederlage wird es auch irgendwann geben, das ist Fakt!
Und nun bleibt mal bitte alle wieder sachlich. Die meisten von euch kenn ich eh erst seit die BVB Aktie so eine Performance hat.
P.S. Dortmund kassiert momentan auch mehr an Werbeeinnahmen durch die Bandenwerbung... nebenbei erwähnt
Und solange wir an der Spitze stehen, sehe ich keine Gefahr für den Wert...
Da hast du recht.
Problem ist nur, weil es alle glauben verhält sich die Aktie auch genauso!
Im Übrigen glaube ich nicht daran, dass die Aktie nach einen Sieg gegen Offenbach großartig steigen wird. Erst ein Sieg gegen Mainz dürfte weiteres Potential nach oben frei setzen.
Vielleicht hilf dir das etwas auf die Sprünge, das du mal verstehst wovon ich überhaupt Rede:
http://bundesliga.de/de/liga/saisonrueckblick/2009/spieltag30.php
Rechne mal etwas bis zum Saison-Ende. Schon damals waren der BVB sehr stark!
Auch damals waren alle euphorisch, auch damls ging der Aktienkurs zeitweise hoch bis er dann nach der Entäuschung irgend wann auf 90ct abgeschmiert ist! Auch damals war ich mit Verlusten investiert!
Es ist also wie du vielleicht erkennen kannst nicht "aus dem Arsch gezogen", sondern Fakt!
Auf deiner Stelle würde ich "ganz kleine Brötchen backen", den wer sich hier als selbsternannter Börsenmarkler vorstellt und dann doch Student ist hat seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen verspielt!
Ich möchte den BVB hier nicht schlecht reden, aber ich bin einfach der Meinung das eine Diskussion davon Lebt das nicht alle gleicher Meinung sind!
Auch ich währe froh wenn die Aktie Morgen plötzlich auf 3€ steigt, aber bin etwas vorsichtig.
Ist halt nur meine Meinung
:-)
naja ich habe auch keine Lust mehr mit dir beauty zu streiten
@Jango77
Die BVB-Aktie ist nicht vergleichbar mit anderen an der Börse notierten Firmen!
Borussia-Dortmund ist keine reine AG sondern die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA!
Auf eine Dividende wirst du hier sehr lange warten!
Schade ist auch das eine Übernahme hier nicht möglich ist, sonst währen wir jenseits der 3€!
Gewinne macht man hier nur über die Börse, billig kaufen - teuer verkaufen!
Ich bitte um Korrektur wenn ich mich täusche!
In dem Punkt das der innere Wert der Aktie unterbewertet ist stimme ich mit dir überein.
"FC BAYERN FAN ;-)"
Jetzt bist du plötzlich 19 Jahre lang BVB Fan? Wie alt bist du?
Du bist echt eine Lachnummer.
Hier kannst du nochmal nachlesen falls du vergessen hast was du geschrieben hast:
http://www.ariva.de/forum/...endlich-zurueck-zur-Top-5-394382?page=73
Endschuldigung an den Rest der Thred-Teilnehmer für diesen Off-Topic Beitrag, aber ich kann solche Schaumschläger und Pusher echt nicht haben!
10.000 Aktien investiert ist, das wage ich stark zu bezweifeln.
Naja, egal. Das einzige, was für mich zu 100% sicher ist, das ist das der BVB auch wieder Spiele verlieren wird. Und wie mmm.aaa schon treffend bemerkt. Wenn die Seuche drin ist, dann kannst du mal schnell 3 Spiele nacheinander verlieren oder auch mal ne Serie mit Unentschieden einlegen. Dann wird man ganz schnell nach unten durchgereicht. Leverkusen ist da mehr als nur ein mahnendes Beispiel! Was ist, wenn wir gegen Mainz verlieren und das nächste Heimspiel auch nur nen Unentschieden schaffen??? Dann ist der Vorsprung wirklich weg. So schnell geht das eben. Und dann sind es immer noch 23 Spieltage bis Saisonende. Da kann soviel passieren!
Im Prinzip ist die Saison wie ein einzelner Spieltag. Du führst 90 Minuten lang und bekommst dann in der Nachspielzeit einen reingeklingelt. Der erarbeitete Lohn ist futsch!
Auch heute wird es schwer denke ich. Ein 5:0 werden wir nicht sehen denke ich. Das wird ein Kampfspiel und ein gaaanz knappes Ding. Natürlich freue ich mich, wenn es wider Erwarten doch eindeutig wird.
finde es echt schade, das viele alles gleich schlecht reden, es ist doch noch nichts passiert, in der Euro League ist noch nicht alles vorbei und wenn wir haben die 2. stärkste Gruppe erwischt, trotzallem haben wir jedes Spiel dominiert, das einzige was fehlt ist der Torabschluß.
unsere Kader ist besser denn je, auch wenn mal 3 oder 4 Mann ausfallen, haben wir gute Spieler wie Götze, Lewy,Kehl,Toni Silva und nicht vergessen ein Zidan in der hinterhand.
kein Grund zum Verkauf, wir haben erstmal viele Punkte eingesammelt die uns keiner mehr wegnehmen kann im sack.
Es ist bis jetzt auch kein Grund auszugehen auch wenn wir mal verlieren das eine Mannschaft durchmaschiert, die Gegner wie Leverkusen, Bayern, Bremen etc.. die unter uns stehen sind auch noch nicht richtig in der Saison es gibt immer auf und ab`s.
einfach mal abwarten, langfristig ist die Aktie eine gute investition, stellt mal euch vor wir verkaufen einen guten spieler, es ist nicht gut für unsere Mannschaft aber für die Bilanz, wo es eigentlich bei ein Aktiengeschäft geht.
also abwarten und langfristig ein Anstieg auf 2,50 - 3,00 Euro spekulieren
heute ein Sieg, das wäre erstmal ein Anfang und bei Mainz zumindest nicht verlieren und schon ist alles rosig
schönen Tag