Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
....auch wenn er seine Brötchen mit Dummheit verdient...der ist gar nicht mal so dumm, wenn er BVB Aktien in seinem Depot hat!
Das wird ja hier zum Selbstläufer! Mit so einem rasanten Anstieg hab ich nicht gerechnet!
Fakt ist aber auch, falls der BVB heute verliert, gehts sicher 30 Cent runter!
Kennt jemand einen Put Schein auf die Borussia? Finde im Netz nichts.
Geringer hebel, kann auch 1:1 Verhältnis sein, aber ich finde nix dazu.
Vielen Dank für die Hilfe
Bin richtig überrascht wie es hier heute zu geht!!!
wünsche euch allen einen schönen Tag
wette doch als absicherung auf st germain. kriegst du ne 5,9 quote!!
das heißt bei den buchmachern ist bvb klarer favorit
Meiner Meinung nach kann die Entwicklung des Kurses nicht mehr lange so weitergehen, außer der BVB gewinnt bis ans Ende der Saison alle Pflichtspiele...
Aber sobald mal 1, oder 2, oder 3 Niederlagen folgen, wird der Kurs mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller nach unten fallen. (Nur meine Vermutung!)
Das wichtigste für die Aktie ist es,dass die sich für die Championsleauge qualifizieren und dann wird es einen richtigen Kurssprung geben.
Ziel: 3-4Euro falls der BVB die Championsleauge erreicht,falls die nur platz 5 belegen,was ich nicht glaube,dann würde die Aktie wieder auf 1,30-1,40Euro fallen.
Ich bin zu 99% überzeugt,dass BVB heute abend PSG bezwingt,und deshalb kauf ich jetzt mir noch 1000stück,und falls die doch verlieren sollten,dann hol ich mir 2000stück,da wir am Wochenende Hoffenheim weg putzen und dann am Mittwoch Offenbach und eine Woche darauf, putzen wir die Mainzer weg,weil die dieses WE gegen Leverkusen verlieren und kein Selbstvertrauen mehr haben :-) und dann ist der BVB Tabellenführer mit 6 punkten vorsprung auf Platz 2 :-)
Hamburg gegn Bayern spielen Remis und dass ist gut für den BVB ;-)
Ach wie ist das schön, ein BVB-ler zu sein ,-)
bin im märz eingestiegen(1,10-1,20), weil die el zum greifen nah war und ich die allgemeine entwicklung sportlich wie wirtschaftlich sehr aussichtsreich bewerte.
für mich wars ein langfristiges invest. mein persönliches kursziel war damals 2€ auf sicht von zwei jahren.
jetzt ging alles so schnell!! da fällt es einem sehr schwer nicht etwas zu traden. und die gewinne mitzunehmen. denn korrekturen sind gesund und werden kommen.
kleiner ausblick: gewinnen wir heut abend halt ich die 2€ für realistisch. wenn nicht morgen dann montag nach dem sieg gegen hoffenheim.
danach könnte ich mir gut vorstellen das es zu gewinnmitnahmen kommt. spätestens bei der nächsten niederlage.
verlieren wir heute(was ich nicht glaube) könnte der kurs bis 1,5 zurückkommen.
@acker: unglaublich bald 100% seit threadbeginn! geile sache mit seinem lieblingsverein so richtig geld zu machen;)
wer ist am sonntag im stadion?
wollte heute eig auch, aber bei el spielen gibts kein bier im stadion. da hat mir die nummer gegen sevilla gereicht :D
Und meiner Meinung nach heute Punkte liegen lassen werden.
Ich hoffe es zwar nicht, auch als Werder-Fan nicht, aber vermute das stark!
Naja, wir reden Morgen nochmal drüber, dann sind wir schlauer! ;-)
viel beunruhigender finde ich dne sportlichen/wirtschaftlichen Aspekt, dass der BVB noch keine Vertragsverlängerung mit Sahin dingfest gemacht hat. Die Zeit wäre reif. Götze hat man ja auch gebunden. Zumal er im Vertrag eine Ausstiegsklausel für 6 Mio hat. Was im Vergleich zu seinem Marktwert Peanuts wären. Ich denke, nächste Saison sehen wir ihn im Bayern-Trikot
Ist nur meine Meinung ;)
Bitte alle die Daumen drücken ab 19 Uhr,ich denke um19.09 Uhr fällt das 1 : 0 :)
Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend nicht ins stocken gerät ;)
Ich gehe davon aus dass der BVB,Sahin sich schon sichern wird, und ihn nicht so einfach gehen lässt.
Und ich glaube nicht dass Sahin jetzt schon gehen wird, wo er bei der besten Manschaft der Welt dem BVB Tore schießen darf.
Sahin darf natürlich wechseln,aber nur zu BARCA oder REAL aber unter einer Bedingung, wenn der BVB dafür mind. 40Millionen bekommt :-) ansonsten nicht :-)
Wow so ein angebot würde die Aktie in die Luft schießen über 4 euro aufeinmal :-)
sollte diese wirklich existieren OHNE an bestimmte bedingungen gekoppelt zu sein dann is nuri nach dieser saison weg. für 6mille werden die vereine schlange stehen.
es sei denn der vertrag wird schnellstmöglich geändert oder verlängert. und dann müsste der bvb ordentlich bei gehalt draufzahlen.
stellt sich die frage nach dem sinn der klausel.
erste möglichkeit bsp dzeko: mann setzt die ablöse klausel sehr hoch um den spieler zu halten. dazu sind 6 millionen viel zu wenig.
bleibt also in meinen augen nur die möglichkeit, das man dem spieler so eine chance gibt aus dem vertrag auszusteigen wenn es bei ihm oder dem verein nicht läuft.
das müsste dann an parameter gekoppelt sein wie spieleinsätze, erreichen des internationalen wettbewerb usw. was im moment nicht der fall ist.
man kann natürlich nur spekulieren, da keiner in den vertrag gucken kann. auch der kicker nicht.
bald wird sahinden verein so oder so wechseln. jeder spieler will sich weiter entwickeln. und auch mal für andere vereine (in anderen ligen) spielen. bleibt nur zu hoffen das der wechsel nicht nach dieser saison und nicht für 6millionen stattfindet. das wäre wirtschaftlich einfach shit.
Wo liegt die Zielmarke zu der die Aktie tendiert,
bevor eine konsolidierung einsetzt.
Eine fundamentale Analyse ist sehr schwierig bei dieser Aktie!
Jedoch läuft das hier anders als bei Unternehmen wo vierteljährlich die Q-Zahlen rauskommen. Hier wird fast 2x pro Woche die Leistung getestet. Somit ist diese Aktie wesentlich schnelllebiger. Schwankungen können vom einen auf den anderen Tag mächtig ausfallen. Deshalb lässt sich nur schwer vom Chart ablesen. Liefert der BVB weiter so gute Arbeit setzte ich erstmal keine grenzen, genauso kanns nach unten gehen!