Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
hast du schon richtig gesehen. Passt hier nicht her! Zudem ist dir mal aufgefallen, dass die Aktie nicht gehandelt wird??? Schau dir mal an, wie oft da ein Kurs zu stande kommt! *kopfschüttel*
Bitte back to Topic!!
aber der Kurs der BVB Aktie steht bei 1,60. Kein Rückschlag nach dem gestrigen Kursfeuerwerk, sondern da weiter gemacht. Fast 800.000 Aktien Umsatz. Ich glaub, immer mehr Profis steige ein, um auf der Welle zu reiten
Ich bin kurz vor dem Saisonende 2009 eingestiegen, hatte damals auf die CL spekuliert, wurde aber dank Hoffenheim bitter entäuscht. Habe danach erheblichen Verlust aussitzen müssen. (Bin Trader kein Investor)
Ich bin mit moderaten Gewinn viel zu früh ausgestiegen, muste danach teuer nachkaufen!
Also eins habe ich schmerzhaft lernen müssen, bei der Borussia lasse ich die Dinger echt lieber im Depot liegen, als darauf zu spekulieren das ich diese 5 Cent günstiger bekomme.
mittlerweile ist sie nur in ein längst angemessenes bewertungsniveau hineingelaufen,mehr nicht!
Aber bei der Goldgräberstimmung ist sicherlich auch der Medienrummel mitgemeint. Wenn sogar die Bildzeitung davon berichtet. Das tolle ist auch, das nach den Berichten der Kurs nicht nur kurz gestiegen ist, sondern der Aufwärtstrend schon eine Weile anhält.
Wäre schön, wenn es sportlich (ungefähr) so weiter geht. Ich denke, wenn das passt, könnte das eine Selbstläuferstory werden... Goldgrube eben...
Kurs 1.63 Xetra
so Acker mal sehen ob das den Fondmanagern auch aufällt :-)
nich wahr???
der wahrscheinkeit nach aber durchaus im bereich des jetzt möglichen. ;-))
sag ich mir auch die ganze Zeit. Gestern fehlte wieder nicht viel an der Mio Aktien.Hohe Umsätze bei steigenden Kursen, davon träume ich die letzten 2 Jahre. Mittlerweile habe ich über 50 % Gewinn, das Leben macht Spaß, hoffentlich gehts so weiter. Nichts ist geiler als Siege und Kursanstiege.
Vorm Spiel Mmogen verkaufe ich denn da iat mir das Risiko zu hoch bei einer niederlage.
Denn dann geht es genauso steil ab.
außerdem sollte man die Aktie ein wenig länger halten, auch bei einer Niederlage wird sich die Aktie sicher wieder erholen.
Bald kommen auch die neuen Quartalszahlen raus, die werden sicher klasse ausfallen durch den Verkauf von Valdez der noch nicht berücksichtigt wurde im letzten Quartal und sicher wurden auch viele Fanartikel verkauft sein, weil die Stimmung war seit knappe 10 Jahren nicht größer, bis auf den letzten überraschenden Meistertitel.
auf gehts Dortmund kämpfen und Siegen....
Dadurch sollten sich einige Buchgewinne ergeben.
z.B. Kagawa, von 350.000 auf 4.000.000 oder auch Bender, Blaczykowski...
es kommen nur die Erlöse in die Bilanz, wie Fanartikel, Ein und Verkäufe von Spielern
etc... ( z.b Valdez )
der aktuelle Marktwert ist eh viel zu niedrig gerechnet von den Spielern, was natürlich gut für unsere Aktie ist, lieber tiefer stapeln als später überraschungen in der Bilanz.
an allen Langzeitaktionäre die Aktie ist wieder ( endlich ) auf den richtigen Weg, wenn auch viel zu niedrig, man muss bedenken sie kommt von 11 Euro, also ist noch viel luft nach oben.
in der bilanz wurden die spielerwerte bislang nur geringfügig aktiviert.
hier stehen zukünftig anpassungen an.
konkrete fragen kannst du dir gerne auf der HV am 30.11.2010 von thomas treß beantworten lassen.
Und wenn diese SAison weiterhin so verlaufen sollte wie bis jetzt sind dann auch diese 3€ zu wenig.
Wäre schön wenn wir Morgen gegen Paris gewinnen. Das würde dem Kurs richtig Flügel verleihen....
von 3 Euro oder höher zu träumen.
3 Euro werden wir lange nicht sehen! Wenn der BVB morgen verliert, dann gehts sicherlich erstmal wieder 10-15 cent abwärts, weil da die ganzen Träumer aussteigen. Bei einem Sieg gehts natürlich noch weiter nach oben!
Grüße
Warum willst du denn gleich verkaufen?? Arbeite doch mit Stopps! Sonst beißt du dir später noch in den Allerwertesten. Ich verzichte lieber auf 5 Cent pro Aktie im Falle der Niederlage, als auf 10 Cent/Aktie im Falle eines Sieges!
nach einer Niederlage gibts nur einen Handelstag und wenn gegen Hoffenheim am Sonntag der nächste Sieg in der BL folgt, ist der Verlust ausgeglichen. Andererseits gewinnt BVB morgen, steigt der Kurs mindestens auf 1,75 und dann kann man den Sonntag gelassen entgegen sehen. Wer also Angst hat bei einer Niederlage Geld zu verlieren, sollte in dieser Saison daran denken dass er bisher das meiste Geld bei vorzeitigem Ausstieg verloren hätte.
Paris SG hat wohl die letzten 7 Spiele in der Liga nicht verloren und ist auf dem 3. Platz!
Hoffen wir, daß wir morgen gewinnen und der Kurs wird dann nochmal einige Cent steigen und dann gibts bestimmt die Empfehlungen!
Ich bin trotzdem voller Zuversicht dass wir Morgen gewinnen. Außer wir haben wieder so einen ...(Zensur wegen Angst vor Sperre) ... ... Schiedsrichter wie bei letzten Spiel.
Und wenn hier jemand nur auf Ergebnisse zockt, der sollte lieber Odsset spielen.