Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Der Klopp hält die Jungs frisch!! ich hoffe, wurde noch nicht gepostet!
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/18290605-bvb-trainer-juergen-klopp-im-stern-ueber-ermuedungsszenarien-das-ist-doch-senf-007.htm
krass, was is das für eine Woche bis hierher !!!?
hoffentlich balern wir die Franzmänner weg
Siehst du, es gibt keine ;-)
Und Sahin ist ein Dortmunder Junge ;-)
Also keine Sorge.
Und die Aktie steht dann schon auf 10Euro :-)
Das ist ein schöner TRAUM ;-)
aber nichts ist unmöglich BVB ole ole ;-)
Guck doch mal über den Tellerrand drüber! In der Klausel steht, dass er für 6 Millionen weg kann. Da steht nichts davon, dass er nur innerhalb von Deutschland wechseln darf...und da hast du eigentlich schon deine Antwort.
Allerdings glaube ich nicht an den Wahrheitgehalt der Meldung.
Und da ich Fan bin, hoffe ich doch das die Hürde "Paris" morgen genommen werden kann und der Verein an der Börse den Eifelturm weiter erklimmen kann ;)
Ich bin echt Überrascht wie der Kurs sich zur zeit entwickelt. Hätte schon längst mit einer kleinen korrektur gerechnet. Bin mal gesapnnt wie die leute auf die erste Niederlage reagieren.
Ich bin neulich bei 1,39 eingestiegen und war schon am überlegen ob ich zu spät komme. Jetzt komm ich aus dem grinsen nicht mehr raus. Sehe aber auch das lange ziel, keine kurzzeitige investition. Will unbedingt dabei sein wenns der BVB in die CL schafft. Und da ist man lieber rechtzeitig investiert.
Man(n) sollte sich nicht immer angesprochen fühlen!
Diese Aussage bezieht sich viel mehr auf die voran gegangenen Beiträge.
Von selbst ernannten Börsenmarklern, von Empfehlungen zu anderen Aktien und von Leuten die Geld an der Börse investieren wollen ohne zu wissen wie ein Aktien-Kurs zu stande kommt!
Ich wollte hier keinen beleidigen, oder zu nahe treten.
Ich hoffe einfach nur das die Investierten die den Kursanstieg gebracht haben hier nicht ausschlieslich aus Bild-Lesern bestehen!
Auch ich bin der Meinung das die Aktie bei jetzigem Stand stark unterbewertet ist!
Super Werbung für die Aktie.
klar,..bin ich auch happy,..da ich ja wie bereits vor wochen erwähnt 42 000 stück habe, aber mir ist auch klar, dass ohne das bildzeitungs..tralala......wir höchstens bei ca. 1,45-1,50€ wären...so rennt jeder 'blöde' da rein....und wenn s mal klemmt, auch sofort wieder raus !.........bin überzeugt davon, dass wenn heute abend und/oder sonntag kein sieg kommt, hier schon ein richtig deutlicher rutsch nach unten folgt !
Mannomannn....bei 1,74 Euro 11400 Stck....heftig....
heute werden wir bis 20 Uhr sehr hohe Umsätze sehen meiner Meinung nach ! Zwischen 1.70 und 1.85 ist alles drin heute