Wann geht es los bei SDSS ?


Seite 15 von 30
Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36
Eröffnet am:13.02.10 23:54von: McDonaldAnzahl Beiträge:743
Neuester Beitrag:18.08.11 23:36von: FinalCountdo.Leser gesamt:58.151
Forum:Hot-Stocks Leser heute:107
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 30  >  

10 Postings, 5264 Tage sabine delingerhallo zurück njimko

 
  
    #351
2
07.04.10 16:14

im grunde genommen hast du recht! deine beiträge und einige von den leuten welche ich im ersten post angesprochen habe, gehen ja in die richtige richtung. ich wollte nur ein wenig sensibilisieren. wann startet die rakete oder wann gehts los kann man sich sparen.

den iq power traed kenne ich nicht. hab nur in verbindung mit einem anderen invest (zenn motors) bemerkungen darüber gehört. eigentlich läuft s fast immer nach gleiche schema ab. geht der kurs nach oben ist alles in butter man hat sich lieb.

geht der kurs seitwärts kommen die zweifler.

gehts nach unten ist der spaß zuende. mann wird nickelig. die teilnehmer finden zig gründe warum es so ist. manche sind nachvollziehbar andere bleiben undurchsichtig. ist eigentlich egal. wenns runter geht gehts ebend runter. die eigene einschätzung ist wichtig. warum habe ich den titel im depot? bin ich immer noch überzeugt den titel halten zu wollen, weil aussichtsreich. wenn ja halten, wenn nein weg damit.

ob suspect nun einen cent runter oder rauf geht, ist nicht wichtig. wichtig für mich ist, ob in unserem wert auch in zukunft noch musik drin ist. wichtig ist das die technik angenommen wird. wichtig ist das der bekanntheitswert steigt. wichtig ist das geld verdient und nicht verbrannt wird.

warten wir die zahlen ab. ich hoffe wir erleben keine entäuschung.

grus sabine

 

1053 Postings, 5316 Tage McDonaldwarten wirs ab...

 
  
    #352
07.04.10 16:53
aber ich denke auch wenn nicht so erwartete Zahlen kommen,bleibt der Kurs auf dem Level... war er ja auch bevor das alles losging...  

1435 Postings, 5349 Tage njimko@Sabine

 
  
    #353
1
07.04.10 18:36
klingt als wärst du angekommen. Ziemlich genauso wie du es geschildert hast sah und sehe ich es auch. Jeder ist letzten Endes für sich selbst verantwortlich. Aber die Informationen die hier gesammelt werden sind Foren einfach Top. Da muß man halt auf der anderen Seite manchen Kompromiss eingehen. Deine letzten Zeilen klangen so als wärest du hier investiert. Wenn dem so ist, dann sitzt du mit im Boot und mußt auch mit uns rudern. Das wäre irgendwie lustig nach deinem ersten posting. Aber wenn du dich eingelesen hast wirst du schon die richtige Entscheidung getroffen haben!

@McDonald bei dir fangen doch nicht etwa erste Zweifel an?

Ich bin Momentan sehr optimistisch gestimmt, es spricht bis jetzt jedenfalls überhaupt nichts dagegen.
Gruß @all  

10 Postings, 5264 Tage sabine delingerja angekommen

 
  
    #354
2
08.04.10 09:39

ich rudere schon rund einen monat mit in euerem boot! ich konnte mich bis jetzt gut verstecken :)

@njimko ja du hast recht, bin mit im boot. auch oder gerade aus diesem grund meine kleine beschwichtigung im ersten beitrag!! was ich damit erreichen wollte, scheint mir geglungen. zum nachdenken anregen.

hier im forum herrscht ein fairer umgangston. das finde ich ok.!

eine bitte: mein englisch ist schlecht und bin deshalb auf altavista angewiesen. ist aber nur eine notlösung. wenn du oder ein anderer hier im forum aus dem englischen übersetzen könnt, ist das sehr hilfreich.

gruß sabine

 

1435 Postings, 5349 Tage njimko@Sabine

 
  
    #355
1
08.04.10 12:17
Das ist ja ein Hammer! Es ist ja schon mal mutig sich in so einemwenig frequentierten thread zu Wort zu melden und dann auch noch so wie du es getan hast. Das ist aber jetzt Vergangenheit. Genauso wie an der Börse die Zukunft gehandelt wird habe ich dein erstes posting vergessen und wir können gemeinsam in die Zukunft sehen. Ich hoffe, dass die anderen nicht zu empfindlich sind und dich hier auch willkommen heissen!
Auf gute Zusammenarbeit! Da fällt mir deine Bitte ein. Leider geht es mir mit englisch genauso wie dir, ich übersetze mit Google. Bei ganz schwierigen und wichtigen Sätzen hilft mir meine Verwandschaft in den USA (siehe oben), das ist mir aber auch erst eingefallen als es hier aktuell wurde.

Auf grüne Kurse, njimko  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoWenn ich mir den Kurs anschaue,

 
  
    #356
1
08.04.10 22:57
dann muß SDSS wie ein Zunami funktionieren?
Gruß  

1053 Postings, 5316 Tage McDonaldSdss

 
  
    #357
1
09.04.10 13:10
Kommen die heute oder nächste Woche die Zahlen, so wird es nach unseren Recherchen ein erstes Ziel von 0,25USD geben...
kein PUSHEN !! Recherchen von UNS !  

3296 Postings, 5687 Tage ARTNER514@mac

 
  
    #358
1
09.04.10 14:13
wir werden es sehen!
bin noch dunkelrot
aber .....!
geduld
im leben kommt immer alles anders
:))))
lg

1435 Postings, 5349 Tage njimkoSchwarz oder Weiß

 
  
    #359
4
09.04.10 15:35
Mit Charttechnik kann man sich viele Marktbedingungen erklären. Auch hier steht es jedem zur Zeit frei sich sein Bild zu machen.
Der Pessimist sagt es ist ein intakter Abwärtstrend zu sehen der ungebrochen ist und so wie es aus sieht auch anhält.
Der Optimist sagt: man kann Licht am Ende des Tunnels erkennen, in der Spitze des Dreieckes wird es zu einer Entscheidung zwischen Bullen und Bären kommen und der Optimist meint natürlich die Bullen gewinnen. Wenn das so kommen sollte kann man aus dem Dreieick ein erstes Kursziel ablesen. Auf die Spitze des Dreieckes wird die Kursdifferenz des offenen Endes des Dreieckes gelegt. Das ergibt hier nur überschlagen ca 0,34cent.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann bin ich lieber optimistisch Eingestellt, wie sonst auch im Leben!
Gruß  
Angehängte Grafik:
sdss3.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
sdss3.jpg

20 Postings, 5276 Tage Mr.Postmansdss

 
  
    #360
1
09.04.10 20:15
Hallo zusammen,

also der chart sieht ja echt wenig erbaulich aus:-(

Habe Traiman gestern abend eine Mail geschickt, aber bewusst die Adresse 'alext@sdscp.com' aus einem der Berichte verwendet, weil ich wissen wollte ob da was hintersteckt (ob sie abgerufen wird), um wiederum schlüsse zu ziehen, wie dort gearbeitet wird (Stichwort Kaffeesatz lesen). Die gmail-adresse gibt es ja offiziell garnicht.
Bisher aber keine Antwort. Sonst jemand was gehört? Na, wohl eher nicht...

Ich hoffe wirklich, daß die da keinen mist publiziert haben. Hatte eigentlich erwartet, daß die Zahlen recht zeitnah nach der passover week kommen, sprich diese Woche noch.

@njimko: optimismus scheint i.m. das einzige rezept; Du hast ihn jedenfalls.

@Sabine: Herzlich willkommen am Ruder :-)

Schönes Wochenende an alle

Mr. Postman  

1435 Postings, 5349 Tage njimko@Mr.Postman

 
  
    #361
09.04.10 21:49
Was ist denn bitte eine gmail-adresse und wie kann man da etwas hinschicken, wenn es die gar nicht gibt?
Da habe ich nur einen Hauptbahnhof verstanden.

Gruß, der Optimist, mit dem halbvollen Glas!  

1420 Postings, 5352 Tage madoldDie Ruhe vor dem Sturm ...

 
  
    #362
09.04.10 22:10
Auszug aus einem Gedicht von Sonja Raab (hab einfach mal gegoogelt, kannte weder die Autorin noch das Gedicht, doch auch das bringt ein wenig Ruhe rein). Wer es ganz lesen mag ... http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?59462
...
ich singe und klopfe
im takt mit dem ahnenstock
und rufe die geister.
doch die geister sagen heute nichts.
das ist die stille vor dem sturm
hey yaaaa,
hey yaaaaa......

P.S.
Ersetzt den Begriff "Weib" durch "Kerl" und glaubt an das Gute ...
Besseres als Schamanismus fällt mir gerade nicht ein.

Weniger spirituell, doch ebenso in den Startlöchern (so fühlt es sich für mich an, bisher war's in den letzten Tagen um diese Uhrzeit immer rot)
$ 0.091   0.009   +10.98%
Apr. 9, 2010 15:51 ET  Market Open
http://quotes.nasdaq.com/asp/...DSS&symbol=ENSL&selected=SDSS  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoOrderbuch L2

 
  
    #363
1
10.04.10 00:14
Bei dem geringen Volumen sind 10,98% Kursanstieg nicht sehr aussagekräftig. Wenn zum Börsenschluß ganz gezielt ein paar Aktien aus dem hohen ask gekauft werden, damit ein neuer Kurs festgestellt wird. Was zu diesem Termin einen guten Eindruck macht. Ich glaube es ist die Taktik der MMs den Kurs abfallen zu lassen, damit Aktien eingesammelt werden können. Es werden doch einige ängstliche verkauft haben bei den Kursen. Wenn es dann zu höheren Kursen kommen sollte haben die MMs ein riesen Geschäft gemacht ohne viel Aufwand. Gekauft zu 0,08 und später für das mehrfache verkauft.
Gruß  
Angehängte Grafik:
sdss_orderbuch.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
sdss_orderbuch.jpg

20 Postings, 5276 Tage Mr.Postmangmail-adresse

 
  
    #364
10.04.10 09:58
@njimko: Mit der gmail-adresse meinte ich 'emailtraiman@gmail.com', über welche muenter und mcdonald mit Traiman kommuniziert haben. Die Adresse taucht aber meines wissens nach nirgends offiziell auf. gmail.com ist dabei der Anbieter, bei dem man sich eine Mailadresse einrichten kann, so wie zb auch Web.de oder GMX.

Oder kurz und bündig erklärt: Gmail ist ein kostenloser E-Mail-Dienst des Suchmaschinenbetreibers Google Inc. (wikipedia).

Gegenfrage - was ist den mit 'MMs' eigentlich gemeint?
Das mit dem drücken der Kurse hatte ich auch vermutet und ist sicher nicht überzubewerten. Sieht nur so hässselisch aus - gerade in Berlin.

Aber mehr gibts wohl auch derzeit nicht zu tuen, als die guten Geister zu rufen :-)

In diesem Sinne
hey yaaaa  

815 Postings, 5620 Tage muenther@Mr. Postman

 
  
    #365
7
10.04.10 14:17
Du solltest der e-Mail Kommunikation bzw. der gmail Adresse nicht so einen hohen Stellenwert verleihen. Ich schreibe immer auf die SDSS E-Mail Adresse und bekomme eine Antwort von der G-Mail Adresse im Auftrag von Alex Traiman [alext@sdscp.com].

Das kann mehrere Gründe, u.a. gmail als MailClient eingerichtet da der Mailserver in Israel steht, haben - die jetzt aber zu weit in die IT-Technik gehen würden.

Also, nichts für ungut.
muenther  

7974 Postings, 6775 Tage louisanerMM

 
  
    #366
1
10.04.10 16:52

1435 Postings, 5349 Tage njimko@Mr. Postman

 
  
    #367
1
10.04.10 17:09
MM ist die Abkürzung für Market Maker. Sie sind das selbe wie bei uns Distributed Sponsors. Sie vertreten Aktiennotierte Unternehmen an der Börse. Bei uns meistens im Freien Markt und in den USA an der OTCBB die mehr oder weniger ähnliche Aufgaben wahrnimmt. Dabei unterliegen diese Unternehmen gringeren Auflagen als die im geregelten Markt wie der NASDAQ und müssen zum Beispiel nur einen Jahresfinanzbericht herausgeben. Die MMs haben ihre Aufgabe darin für das von ihnen vertretene Unternehmen die besten Börsenbedingungen herzustellen. Dabei kommt es aber nicht selten zu Interessenskonflikten weil die MMs nicht nur die Kurse stellen sondern auch selbst in diese Titel investiert sein dürfen. Mit jeder Aktie die Over the Counter gehandelt wird verdienen die MMs Gebühren oder wenn sie direkt mit in den Handel involviert sind auch Kursgewinne, was viel lukrativer für sie ist.
Die MMs, die SDSS vertreten werden bis zur Bekanntgabe der Finanzzahlen relativ viel Spielraum haben. Nachdem SDSS vor hat an die NASDAQ zu gehen, wird sich das Verhalten der MMs zu seriösen Verfahren hin ändern müssen um einen solideren weiteren Weg des Unternehmens zu garantieren. Oder auf gut Deutsch gesagt, diese Kursgeplänkel werden dann der Vergangenheit angehören, will man das Vertrauen der Anleger langfristig gewinnen und als in der Sicherheitsbranche tätiges Unternehmen ernst genommen werden.
Ein Wort noch zu den Kursen. Die MMs haben es in Volumenarmen Zeiten willkürlich in der Hand Kurse dahin zu setzen wo sie diese haben wollen. Das Verfahren dazu kann jeder selbst ausprobieren, hier bei SDSS dürfte es zur Zeit auch funktionieren. Man kauft wenn man einen höheren Kurs wünscht ein paar Aktien aus dem hohen ask. Wenn es keine Mindestkaufmenge gibt, reicht eine einzige Aktie. Angenommen der Kurs steht bei 0,08$ und man hätte gern einen höheren Kurs dann kauft man über ein gesetztes Limit eine Aktie aus dem ask das dort mit einem Limit von z.B. 0,11$ steht. Ist der Kauf ausgeführt muss daraufhin auch ein neuer Kurs gestellt werden, weil handel stattgefunden hat. Danach steht der ask Kurs 0,03$ höher.
Ich habe das mal bei BKN probiert, wei ich es eigentlich nicht geglaubt habe, dass so etwas möglich sein soll. Mit einer "bestens" Kauforder wurde der Kurs mit einer gekauften Aktie in Frankfurt um einige Cent erhöht. Der Spass hat mich die Ordergebühr von 12.- EUR gekostet. Vielleicht sieht man es noch im Orderbuch, das war irgenwann nach dem 20.01.10.
Natürlich geht das alles auch andersherum wenn man einen niedrigeren Kurs wünscht kauft man dann eben aus dem Niedrigen bid.
Gruß  

1420 Postings, 5352 Tage madoldMM-Erfahrungen

 
  
    #368
11.04.10 01:15
Njimko: wußte ich bislang nicht in dieser Genauigkeit. Danke. Deckt sich aber voll und ganz mit meinen Beobachtungen und somit Erfahrungen. Sieht man es positiv in dieser Phase, Vertrauen in den Wert vorausgesetzt, könnte man nochmals sehr tief einsteigen. Für die Zukunft der SDSS ist mehr Verlässlichkeit (sprich Kontrolle) in den Kurs unbedingt wichtig. Wir befinden uns alle in einer Phase, in der suspect "ein invest mit hohem risiko" ist (so sabine D. in #349), "wir können viel gewinnen aber auch alles verlieren. keiner von euch und auch ich" schreibt Sabine "wissen, wie es letztendlich kommt."

Frage an Njimko und Interessierte, schweift etwas ab:
Thema MM, ein Praxisbeispiel (muss nicht hier kommentiert werden, auch BM möglich, interessant nur, weil über die gleich PR-Agentur wie SDSS am deutschen Markt begleitet = EMFIS http://www.emfis.de/). Es handelt sich um Shanghai Fairtrade (A0RACP), in der ich (noch) mit drin bin.

Welche Funktion hat eine solches Unternehmen wie die EMFIS?
Sind doch auf PR-Seite Marktbereiter, bewegen sich zwischen Meldungen, Kommentaren und Empfehlungen, dürfen in sog. "aktiven Musterdepots" in Werte investiert sein, erfinden bei Vertrauensverlust Finten wie "sind ausgestoppt worden" um sich von Aktie und Unternehmensbindung (hier SFT) zu verabschieden ...

Zwar erfährt man über just solche Unternehmen früh über mögliche Aufsteiger, doch bewegen sich solche Firmen auf einem schmalen Vertrauensgrat zwischen "neutraler" Information und Empfehlungen, oder? Kann oder muss man in mangels Alternativen solche Quellen Ernst nehmen? Oder gibt es Alternativen?

Zur Beobachtung:
Schaut man nun die SFT-Aktie an, so wird man am Frankfurter Wert der letzten 10 Tage erkennen können, dass aktiv in den Tiefstwert (Bid) eingegriffen wird, damit die Aktie "ohne News" und v.a. wackeligem Vertrauen (Schweizer AG, Geschäftsführer mit scheinbar windiger Vergangenheit) nicht unter einen bestimmten Wert fällt (bid Frankfurt 0,510). Immer wieder stoppte der Kurs exakt bei 0,511 wie von Geisterhand. Im Bid standen zunehmend höhere Gebotswerte, zuletzt ca. 70000. Für mich klare Manipulation, um Investierten das Gefühl von Nachfrage großer Investoren zu suggerieren. Ein Rückkauf ist auszuschließen, weil gerade 20 Mio. neue Aktien genehmigt wurden. Als Investierter heißt es entweder aushalten oder raus.

Zum Hintergrund: Die SFT macht Handel mit China, hat es versäumt, den 2008er Jahresbericht zu liefern (kam erst 7-8 Manate später), weil mit den Zahlen (in China?!) geschlampt wurde. Der Kurs brach ein, die Chancen für Risikobereite, mit nach oben zu gehen stiegen, als die Zahlen endlich kamen.  

20 Postings, 5276 Tage Mr.Postmaninteressante postings

 
  
    #369
11.04.10 10:45
@muenther: Nein, zuviel wollte ich da auch garnicht reininterpretieren. Schätze auch, daß wahrscheinlich die sdscp.com-Adresse auf Traimans gmail-adresse weitergeleitet ist und die Antworten dann halt von emailtraiman@gmail.com kommen, oder wie auch immer.

Ansonsten danke für die ausführlichen Antworten und Hintergründe. Wirklich sehr interessant und ich finde ihr kennt Euch da richtig gut aus.
Stelle einmal mehr fest, das Aktienhandel/Börse ein ganz schön kompliziertes Thema ist (hatte ich es schon erwähnt? Hab davon viel zu wenig Ahnung - verstehe in #376/368 etwa soviel Bahnhof wie njimko in #361 :o).

Das mit den Kursen habe ich aber auch schon festgestellt, daß man die bei solch geringen Umsätzen tatsächlich konkret selber mit beeinflusst.

Warum ich eiegntlich hier bin!? Auf SDSS bin ich durch einen Bericht im TV, wahrscheinlich im WDR aufmerksam geworden. War eigentlich der Meinung, es wäre in Quarks&Co  'Terrorangst' vom 12.02.08 gewesen [ http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/...jsp?sdatum=2008-2-12 ]
Dort war es aber leider nicht. Habe also gestern nochmal danach gesucht, um den Bericht bzw. link hier zu posten, finde ihn aber einfach nicht mehr wieder.

Zum Aktienhandel bin ich vor einem halben Jahr gekommen und hatte mir dann verschiedene Firmen angesehen, die ich aus dem IT-Bereich kenne und berufsbedingt mehr oder weniger intensiv verfolge; nur bisher aus einer anderen Perspektive. Dabei bin ich dann in der folge auch wieder auf SDSS gestossen und dann schliesslich hier gelandet

Beste Grüsse
Mr.Postman  

20 Postings, 5276 Tage Mr.PostmanLink zur Quarks&Co Sendung

 
  
    #370
11.04.10 11:20
Sorry, hatte gerade festgestellt, daß man über den Link aus meinem vorigen Posting garnicht zu der Sendung findet.

Der folgende Link sollte funktionieren:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/...btv.phtml?ref=70029

Leider nix über SDSS erwähnt, aber durchaus interessant..  

1053 Postings, 5316 Tage McDonaldSDSS Sieger

 
  
    #371
2
11.04.10 11:47

1053 Postings, 5316 Tage McDonaldSicherheit

 
  
    #372
3
11.04.10 11:52
http://seattletimes.nwsource.com/html/nationworld/...screening02.html

British Columbia guide
WASHINGTON — The Obama administration will announce Friday a new screening system for flights to the United States under which passengers who fit an intelligence profile of potential terrorists will be searched before boarding their plane, a senior administration official said.

The procedures, which have been approved by President Obama, are aimed at preventing another attack like the one attempted by Umar Farouk Abdulmutallab, the Nigerian suspected of ties to al-Qaida who tried to blow up a Detroit-bound airliner on Christmas with a bomb hidden in his underwear, the official said.

After that attempt, the administration began mandatory screening of airline passengers from 14 high-risk countries, including Pakistan, Saudi Arabia and Nigeria.

Under the new system, passengers on flights from all countries could be subject to special screening before boarding if they have personal characteristics that match the latest intelligence information about potential attackers, the official said.

"We believe it is a much more effective system" that is "tailored to optimize our ability to interdict would-be terrorists," said the senior official, who described the plan on condition of anonymity.

Even U.S. citizens traveling to the United States from abroad would be subject to special screening if they matched certain characteristics, the official said.

Administration officials said the system would provide greater fairness than the current system. They said the new system would not amount to improper profiling because it would rely on specific and frequently updated intelligence and involve more countries than the current 14, which also include Cuba, Iran, Sudan, Syria, Afghanistan, Algeria, Lebanon, Libya, Iraq, Somalia and Yemen.

The new plan is designed to catch terrorists about whom the United States may know bits of information, but not full names or other identifying data that would lead to their names being placed on a no-fly list.

In many cases, the United States might learn of a possible attack by someone about whom it has only fragmentary information: a partial name, nationality, certain facial features, or details about recent travel.

Such information will be forwarded to airlines and foreign governments by the Department of Homeland Security as it is received and will be used to guide them in deciding which travelers to subject to special screening, the official said.

In the case of Abdulmutallab, U.S. intelligence had received communication intercepts months before the Christmas attempt about a suspected plot involving a Nigerian, and a partial name.

The breakdown came because intelligence officials failed to match that information with a tip they received from Abdulmutallab's father that his son had joined the jihadist movement.



 
Because of the failure to connect the available information, Abdulmutallab's name was placed on a database of possible extremists, but not on the no-fly list, which contains about 4,000 names, or on a terrorism watch "selectee" list that contains fewer than 20,000 names.

The new system seeks to eliminate this vulnerability by ensuring that even without a name, airlines will receive information that will enable them to select passengers for additional screening, the official said.

"I like to think it would have increased our chances to stop" Abdulmutallab, the senior official said.

Even if he had been pulled aside, security screeners still would have had to detect the bomb in his underwear.

"We like to think they would have detected the IED," the official said, referring to an improvised explosive device. Techniques for detecting hidden bombs, weapons or other devices would not change under the new system.

The current practice of searching all passengers from 14 countries is inconvenient and untargeted, the official said. The new system, although it applies to many more countries, will result in "a significant reduction" in the number of passengers receiving preboarding scrutiny than the thousands currently searched each day, he said.

In some cases, decisions about who is selected for screening would be made automatically by matching the intelligence information against information in databases about passengers.

For example, if the U.S. received information about countries a potential terrorist had visited, all passengers who had visited those countries could be pulled aside, the officials said.

In other cases, the decision about who to search will rely on the discretion or vigilance of those dealing with the passengers.

U.S. officials would not describe all the categories of information that would be included under the new procedures.  

1420 Postings, 5352 Tage madoldMcDonald: Zwei spannende Posts ...

 
  
    #373
11.04.10 12:19
gut recherchiert, für mich ist der Weg klar, der Närboden ist da. Auch wenn in den Kommentaren in den USA oft auch die Angst vorm "Screening" mitschwingt, die große Zahl wird es befürworten, weil die Angst vor Terror überwiegt.  

1420 Postings, 5352 Tage madoldMcDonald: in Post "Sicherheit" ...

 
  
    #374
11.04.10 13:32
ist nicht zwingend SDSS gemeint. Nicht falsch verstehen. Deshalb spreche ich auch nur von Nährboden. (Natürlich mit "h", war ein Tippfehler in #373).  

1435 Postings, 5349 Tage njimko@madold #368

 
  
    #375
11.04.10 14:53
Für Leute die sich diesen thread (beinahe 10000 Zugriffe) nicht von Anfang an durchgearbeitet haben mag SDSS als risikoreiches Invest erscheinen. Für mich nicht, für mich ist es nur spannend, besonders die nächsten Tage.

Zur Frage: Da beschreibst du mit SFT die Aufgaben von MM's ganz gut, sie vertreten Unternehmen an der Börse.
Nicht zu ihrem und zu deren Nachteil, sondern Vorteil.

Hi @McDonald für #372 hättest du dir einen grünen verdient, geht aber momentan nicht, weil ich dir schon zuviele verpasst habe. Stell dir nur mal vor die meinen mit dem screening sdss.  :-)))

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben