Wann geht es los bei SDSS ?


Seite 13 von 30
Neuester Beitrag: 18.08.11 23:36
Eröffnet am:13.02.10 23:54von: McDonaldAnzahl Beiträge:743
Neuester Beitrag:18.08.11 23:36von: FinalCountdo.Leser gesamt:58.147
Forum:Hot-Stocks Leser heute:103
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 30  >  

3296 Postings, 5687 Tage ARTNER514@mcdonald

 
  
    #301
1
30.03.10 16:21
du solltest dich auf mehrere aktien konzentrieren
ansonsten machst du dich noch verrrückt!
:)))
nicht böse gemeint!!!
lg
es wird schon

211 Postings, 5296 Tage lerockernachgelegt

 
  
    #302
2
30.03.10 18:03
.. erfreue mich nun  87k zu ek 0,110 :-)

hey, ich mach am kommenden wochenende dann mal ne party !!!

morgen wirds grün!  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoIch habe den thread noch mal durchgearbeitet

 
  
    #303
2
30.03.10 20:22
und bin im letzten Interview von smallcapscout mit dem CEO Boosidan auf etwas für mich doch überraschendes gestossen. Zuerst habe ich es wohl übersehen weil es in der Frage nach den Investitionen für 2010 steckt. Aber wenn man das genau durchließt erkennt man die Aussage zur weiteren Technologie-Entwicklung ganz klar:

C.E.O.IF: Wie hoch ist der Kapitalbedarf, um Ihr Wachstum in den nächsten 12 Monaten zu finanzieren? Sind Sie in der Lage, uns Planzahlen für das laufende und nächste Geschäftsjahr zu nennen?

Gil Boosidan: Um unser volles Potenzial auszuschöpfen, müssen wir 1 Mio. USD in den USA sowie weitere 1,5
Mio. USD in die Bereiche Marketing und Support-Services für andere Märkte, wie Europa und den Fernen Osten,
investieren. Darüber hinaus müssen wir bis zu 1,5 Mio. USD in die COGITO-Technologie investieren, um sie weiter
zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln. Solche Produkte werden Verdächtige ohne physische Berührung erkennen und Verdächtige aus der Ferne identifizieren. Der vollständig geprüfte Abschluss von SDSS für das Jahr 2009 soll bis Ende März veröffentlicht werden. Sobald der Bericht publiziert wurde, wollen wir auch Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr und darüber hinaus bekanntgeben.

In der Mitte seiner Antwort steht dieser Satz:

"Solche Produkte werden Verdächtige ohne physische Berührung erkennen und Verdächtige aus der Ferne identifizieren."

Da bin ich Platt. Genau das was in dem russischen Artikel gefordert wird (ARTNER514 posting #289), nämlich   "erkennen von terroristischen Absichten in großen Menschenmassen aus der Ferne"   wird in dieser Zeile von Boosidan verkündet. Und das mit einem Entwicklungs-Budget von 1,5Mio$, das ist doch unglaublich.
WeCU, IDO Security und Guardian Technologies International, die auch auf diesem Gebiet tätig sind haben es bisher nicht geschafft einen Fernscanner zu Entwickeln.
Man will anhand von kognitiven Memen, Mimik, Emotionen mit allen verbundenen körperlichen Veränderungen, schnelleres Atmen, Zucken der Augen, erhöhtem Puls, Anstieg der Körpertemperatur, Verhaltensmustern, digitale Gesichtserkennung, Wärmebildaufnahme und was sonst noch alles möglich sein kann in dieser Technik, einen Menschen aus der Ferne in Gut oder Böse unterscheiden.
Sollte es in naher Zukunft wirklich zu diesen Cogito-Systemen von SDSS kommen, bedeutet das den Durchbruch der zweiten Art. Was andere schon seit Jahren erfolglos versuchen, wird hier mit einer selbstverständlichkeit, in einem Nebensatz zur Investitionpolitik, der Öffentlichkeit präsentiert die mich einfach umhaut.
Was meint ihr dazu?
Gruß  

815 Postings, 5620 Tage muentherda bin ich platt....

 
  
    #304
7
30.03.10 20:31
nijmko, Du hast wirklich eine hervorragende Arbeit geleistet. Da sind wir wohl ALLE viel zu schnell über das Interview geflogen.

Irgendwie passt momentan alles zusammen und das Volumen, im Vergleich zu den letzten 4 Wochen, ist auch nicht übel.

Nochmals top Arbeit von dir - finde ich klasse das Du dir die Berichte mehrfach durchliest und somit immer wieder auf neue Hinweise findest.

Viele Grüße
muenther  

1144 Postings, 6711 Tage TradingAsketZeit und Trainierbarkeit

 
  
    #305
1
30.03.10 22:21
Also jetzt bleibt mal ruhig, in solche Sätze solche Dinge rein zu interpretieren spricht für viel zu viel Optimismus!

Die kochen auch nur mit Wasser und können nicht zaubern.

Ich sehe 2 Probleme:

1. Zeit
Die "Befragung" mit Cogito dauert ca. 5 Minuten, das ist im Vergleich zu Metalldedektoren, Körpersannern usw., wo es ja nur um Sekunden geht, doch sehr viel. Am Flughafen mag das ja noch gehen, aber bei Massenveranstalltungen wie der täglichen U-Bahn, da ist das einfach viel zu lange.

2. Trainierbarkeit
Wenn die Dinger erst mal stehen, dann sind die Fragen, die bei der "Befragung" gestellt werden, schnell auch entspechenden Kreisen bekannt. Wenn ein potentieller Täter nun 1 Jahr lang darauf trainiert bei ebensolchen Fragen "cool" zu bleiben, inwieweit kann das Cogito dann überhaupt noch erkennnen?  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoVor eineinhalb Stunden war ich überrascht und nun

 
  
    #306
1
30.03.10 22:25
bin ich überwältigt. Lest mal in diesem Artikel von Israel21c im 5ten Absatz den letzten Satz. Es geht dabei um 10 verschiedene Israelisch Sicherheitssysteme die Terroristen erkennen sollen.

http://www.israel21c.org/201003157781/technology/...rity-technologies

Da schreibt Rafi Sela, zitat:
"If one could combine SDS with WeCU, this approach of profiling terrorists wouldn't be so bluntly viewed as an invasion, suggests Sela."
zu Deutsch:
Wenn einer SDS mit WeCU kombinieren könnte, würde diese Auffassung von Profiling  Terroristen so deutlich erkennen wie eine Invasion, behauptet Sela.

Aus meinem letzten posting #303 der Auszug:
"WeCU, IDO Security und Guardian Technologies International, die auch auf diesem Gebiet tätig sind haben es bisher nicht geschafft einen Fernscanner zu Entwickeln."

und dazu der Boosidan Satz aus dem smallcapscout Interview:
"Solche Produkte werden Verdächtige ohne physische Berührung erkennen und Verdächtige aus der Ferne identifizieren."

SDS und WeCU?

Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!.........Gruß  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoHaltet für Morgen mal alle den

 
  
    #307
30.03.10 22:57
 
Angehängte Grafik:
daumen.jpg
daumen.jpg

1435 Postings, 5349 Tage njimko@TradingAsket #305

 
  
    #308
2
31.03.10 00:11
Zu 1: Der Kern des Problemes der Terroristenerkennung liegt ganz wo anders. Die jetzige Kontrolle an Flughäfen dauert an der Pass und Gepäckkontrolle um einiges länger als 5 Minuten. Dabei ist das Sicherheitspersonal vollkommen auf Gegenstände und Flüssigkeiten fixiert. Was denkt ein Sicherheitsmann/Frau wenn er den ganzen Arbeitstag nach Dingen sucht. Er beginnt innerhalb seiner Denkweite alles andere auszuschliessen, er zentriert seinen Fokus ausschliesslich auf Gegenstände. Was übersieht er dabei vollkommen, den MENSCHEN den er vor sich hat. Die Auswertung der Sicherheitsdienste in Israel aber auch in anderen Teilen der Welt hat aber ergeben, dass ein Terrorist oder Krimineller keinerlei Gegenstände mit sich führen muß um eine Tat zu begehen.
Der neue Ansatz der hier vorgestellt und als Cogito verkauft wird, sagt aus der MENSCH steht im Fokus der Sicherheitschecks. Finde ich den Bad Man brauche ich gar nicht mehr nach irgendwelchen Bedrohungen Gegenständlicher Art suchen, das ergibt sich mit der gestellten Person von allein. Was wird ein Sicherheitsmann/Frau innerhalb seine Arbeitstages denken, er wird denken wie finde ich die Person die etwas schlimmes vor hat! Mit der Zentrierung auf den Menschen finden im Sicherheitspersonal völlig andere denkabläufe statt die wesentlich mehr Sicherheit produzieren als die dumpfe Suche nach Gegenständen. Diese Erkenntnis ist inzwischen weltweit unumstritten, nur gibt es bisher keine technische Umsetzung dazu. Um das Sicherheitspersonal zu zu konditionieren wie es am Flughafen Ben Gurion eingesetzt wird vergehen Jahre. Mit technischer Unterstützung von Cogito wird eine Umsetzung auf die neuen Schwerpunkte zeitnah erfolgen können und das Sicherheitspersonal kann dann langsam nachziehen.

Zu 2: Die Menschliche Psyche in Verbindung mit der Physis lässt sich auch durch bestes Training kaum verstecken. Das beste Beispiel sind da für mich Pokerspieler. Sie erkennen an den coolsten Mitspielern immer noch mit großer Wahrscheinlichkeit was hinter Gestik, Blicken, Körperhaltung usw steckt. Da Trainieren beide Seiten jahrelang und trotzdem wird der beste Erkenner über den Besten Verstecker siegen, nicht andersherum.
Diese tief in der Genetik verwurzelten verhaltensweisen kann man nicht direkt steuern. Man denke nur einmal an das Fluchtverhalten, dabei werden durch einen Schlüsselreiz ganze Ablaufmuster im Körper und Geist abgespult. Ein kleines Beispiel dazu ist ein plötzlich ausgelöster Angstzustand, den kann man nicht steurn sondern bestenfalles unterdrücken. Man schreit nicht und läuft nicht davon, aber man zittert und wechselt die Gesichtsfarbe nach blass weil das Hirn ohne mein zutun Adrenalin ausschüttet und den Körper auf Flucht oder Kampf vorbereitet, in der Folge steigt der Puls ohne dass ich irgendeinen Einfluss darauf hätte eine Folge des ausgeschütteten Adrenalins. Möglicherweise kriegt man sogar einen Tunnelblick. Das alles kann einem bei Klöeinigkeiten passieren. Und da soll ein Terrorist der auch nur ein genetisch und von der Hypophyse gesteuerter Mensch ist, alles wegtrainieren können, da müsste er seinen Herzschlag bzw seine Adrenalinausschüttung kontrollieren können?
Gruß  

1420 Postings, 5352 Tage madold@njimko ...

 
  
    #309
1
31.03.10 00:30
Möchte zunächst allen für Eure Arbeit danken. Bin schon von Anfang an dabei, habe aber diesen Thread erst vor kurzem "neu entdeckt".

Darf ich für die in #306 gemachte Übersetzung eine Alternative anbieten (obwohl sie eigentlich an der Grundaussage nicht viel verändert ...)

Da schreibt Rafi Sela, zitat:
"If one could combine SDS with WeCU, this approach of profiling terrorists wouldn't be so bluntly viewed as an invasion, suggests Sela."

zu Deutsch (Übersetzung njimko)
Wenn einer SDS mit WeCU kombinieren könnte, würde diese Auffassung von Profiling  Terroristen so deutlich erkennen wie eine Invasion, behauptet Sela.

Mein Vorschlag (interpretierte Übersetzung, aus dem Blickwinkel der "Methode", nicht des "Objekts"):
Wenn man nun SDS und WeCU miteinander kombinieren könnte (würde), dann wäre davon auszugehen, dass die Erfassung von Terroristenprofilen weit wirksamer und unterschwelliger erfolgen könnte, als die bisher praktizierte "Methode" (wouldn't be so bluntly viewed as an invasion = wäre nicht so offensichtlich wie eine Invasion - sprich: Invasion = Eindringen in die Privatsphäre).

Wie gesagt: am Ergebnis ändert es wenig, den Sinn könnte man auch so interpretieren.

Werde noch versuchen, ein wenig nachzulegen. Israelische Technologien sind für mich persönlich immer eine wenig zweischneidig, ich hoffe, man spielt mit offenen Karten. Professionell (sprich geschäftstüchtig) ist SDS allemal. Könnte gut für uns alle sein. Schade, dass Berlin (noch) so wenig Handel hat. Muss man eben als "long" betrachten.

Gruß, M.  

20 Postings, 5276 Tage Mr.Postman@njimko

 
  
    #310
2
31.03.10 00:38
Hammer Info's die Du da noch rausgezogen hast. Danke!
Bin auf jedenfall dabei morgen (mit den Daumen)!!!  

1420 Postings, 5352 Tage madold@njimko ... #308 ist auch auf dem richtigen Pfad.

 
  
    #311
2
31.03.10 00:40

1053 Postings, 5316 Tage McDonaldSdss

 
  
    #312
31.03.10 07:16
Moin Moin,dann mal Attacke...  

211 Postings, 5296 Tage lerockerSDSS

 
  
    #313
2
31.03.10 07:36
na dann jungs und mädels .... auf in den hohen norden ...

mein tip für heute + 35 %  in germany ... nur meine Meinung

guten Flug allen investierten  

1053 Postings, 5316 Tage McDonaldsdss

 
  
    #314
31.03.10 13:04
so ruhig hier,für das,dass heute zahlen kommen...  

7974 Postings, 6775 Tage louisanerSicher...

 
  
    #315
2
31.03.10 13:09
...ist da aber nicht!
Dann dauert es Eben noch ein paar Tage - na und?

1420 Postings, 5352 Tage madoldEin Beispiel ...

 
  
    #316
2
31.03.10 14:16
Geely hat Volvo übernommen, die Herren (inkl. dem chin. Fize) haben unterzeichnet. Alle habe auf eine Kursrakete gesetzt. Und ...? Der Kurs dümpelt bzw. hat sogar nachgegeben.

Zudem hat der amerikanische Markt noch nicht offen. Unter NASDAQ ist auch noch kein "News-Eintrag" zu sehen. Also hat auch noch nichts stattgefunden.

http://quotes.nasdaq.com/asp/...DSS&symbol=ENSL&selected=SDSS

Gruss und Geduld an alle.
M.  

815 Postings, 5620 Tage muenther@madold....

 
  
    #317
7
31.03.10 14:32
jetzt bleib mal auf dem Teppich. Du solltest nicht Birnen mit Äpfel vergleich.....nur weil Du in der Garage stehst bist Du doch auch kein Auto!!!

Der Tag ist noch lang und die USA hat noch nicht einmal geöffnet - Außerdem würde mir die News sowieso morgen kurz vor Börsenschluß am besten zusagen. Dann sind erstmal Feiertage und jeder könnte sich das mal zu gemühte führen!

Also, nichts für ungut
muenther  

1420 Postings, 5352 Tage madold@muenther

 
  
    #318
1
31.03.10 15:04
Bitte Posting genau lesen ... (hab vielleicht vergessen zu schreiben: natürlich wird Geely laufen, nur halt eben nicht gleich auf der Stelle ...)

Ich wünschte allen mehr Geduld. Biete dafür ein aktuelles Beispiel an. Für die Unruhigen unter uns zudem ein Link, damit man auch nachschauen kann, ob denn schon etwas im (Oster-)Nest ist. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger. Unser Testosteron sollten wir im Griff haben. Danke.

Schöne Ostern an alle.
M.  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoSo hab's gerade noch geschafft bis 1/2 3

 
  
    #319
1
31.03.10 15:45
Dabei hätte ich mich gar nicht so zu beeilen brauchen, weil die Ruhe nach wie vor Geduld fordert.

Danke an @madold für die Übersetzungshilfe, ich bin da wirklich nicht so gut und habe nur den Kern herausgearbeitet. Beruhigend zu wissen, dass meine Übersetzung nicht sinnentstellend war, sondern eben im Kern richtig. Ob man damit was anfangen kann bleibt abzuwarten, aber interessant ist es doch mal über den Schüsselrand zu schauen!

Grüsse und Geduld an alle!  

815 Postings, 5620 Tage muentherSDS Ltd. Revolutionärer Durchbruch bei ...

 
  
    #320
5
31.03.10 16:12
Terrorbekämpfung!

Small Cap Scout: Suspect Detection Systems Ltd.: Revolutionärer Durchbruch bei Terrorbekämpfung!

Suspect Detection Systems Ltd.
Revolutionärer Durchbruch bei Terrorbekämpfung
An Weihnachten versuchte ein Terrorist in den USA ein Flugzeug zum Absturz zu bringen. Nur mit viel Glück kam es nicht zu einer Katastrophe. Aufgrund dessen entbrannte in allen Medien eine intensive Diskussion, wie man die Sicherheit erhöhen könnte. Das Thema ist auch für Investoren brandheiß. Wie versprochen präsentieren wir Ihnen heute eine der derzeit spannendsten Technologiestories am Markt!
Eine einfache 5-minütige Befragung während der Visa-Antragstellung oder direkt am Flughafen-Sicherheitscheck mithilfe des Cogito-Systems der US-Firma Suspect Detection Systems Inc. (WKN: A0X9BU) hätte die feindlichen Absichten des Attentäters von Detroit ziemlich sicher erkannt, so dass er nie das Flugzeug bestiegen hätte!
Gegründet wurde Suspect Detection Systems (SDSS) vom ehemaligen Leiter der Lügendetektorabteilung der israelischen Polizei, Yeshayahu Horowitz, sowie dem ehemaligen Abteilungsleiter vom israelischen Geheimdienst Mossad, Amiram Levin. Cogito wurde dann mit Fördermitteln aus dem United States Department of Homeland Security weiterentwickelt.
Cogito ist kein Lügendetektor. Es geht vielmehr darum, die Absichten der Menschen und nicht nur ihren emotionalen Zustand, wie Angst oder Aufregung zu erkennen. Cogitos schnelle Abfrage-Technologie erkennt die verborgenen Absichten von Terroristen und Kriminellen, schädliche Handlungen zu begehen.

weiter geht es hier: http://www.financial.de/experten/2010/02/23/...-bei-terrorbekampfung/

Viele Grüße
muenther  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoHab eben noch mal nachgelegt

 
  
    #321
31.03.10 18:35
in Stuttgart 36k zu 0,096EUR

Wenn ihr was schönes sehen wollt dann schaut euch den Chart aus Stuttgart an mit                                    

                                                             +23%

                                                                 :-)
                                                              (-:  

20 Postings, 5276 Tage Mr.PostmanBericht?

 
  
    #322
1
31.03.10 19:34
Hallo zusammen,

wo sind denn nu eigentlich die Zahlen. hab ich was verpasst?  

1435 Postings, 5349 Tage njimkoWo die Zahlen sind weiß nur SDSS

 
  
    #323
1
31.03.10 20:09
Verpasst hast du noch nichts. Wir auch nicht!

Wir sitzen hier alle im Wartezimmer, richtig spannend oder ...  

815 Postings, 5620 Tage muentherNEWS......

 
  
    #324
7
31.03.10 20:26

1435 Postings, 5349 Tage njimkoKlärt mich mal auf

 
  
    #325
31.03.10 20:48
Heisst das bis in genau 15 Tagen oder
innerhalb der nächsten 15 Tage irgendwann?  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben