Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Der Suniva Case dürfte weiter in den Vordergrund rücken, solche fetten minus haben fast immer einen Grund.
21.08.17 17:35
Barclays
London (www.aktiencheck.de) - Canadian Solar-Aktienanalyse von Analyst Jon Windham von Barclays:
Laut einer Aktienanalyse rät Analyst Jon Windham vom Investmenthaus Barclays nur noch zu einer Untergewichtung der Aktien von Canadian Solar Inc. (ISIN: CA1366351098, WKN: A0LCUY, Ticker-Symbol: L5A, Nasdaq-Symbol: CSIQ).
Die Analysten von Barclays warnen vor einer Reihe kurzfristiger Risiken. Beim Verkauf von Projekten könnte es zu Verzögerungen und einer Preisschwäche komme.
Zudem könnte die Nachfrage von Investoren hinsichtlich eines JREIT-Listings in der zweiten Jahreshälfte verhalten sein.
Abgesehen davon weist der Analyst Jon Windham auf Risiken im Zusammenhang mit einer Entscheidung der US-Wettbewerbsbehörde am 22. September hin, die das Sentiment beeinflusse.
Tja und jetzt fehlt die Kraft für eine Erholung
H73140 weiß nicht ob Dich meine BM erreicht hat, irgendwie funktioniert es nicht.......
Fühle mir dir und hoffe du kannst beim nächsten Mal die Gewinne sichern.
VG und zu den Zahlen schaut es wieder besser aus.
hier ein auzzug aus seinem newsletter...
>>Mein Rat für JinkoSolar-Aktionäre: Entweder einfach die Füße still halten und abwarten, bis sich die Lage wieder normalisiert – die nächste totale Sonnenfinsternis in den USA gibt es zum Glück erst wieder im Jahr 2024. Oder aber die niedrigen Kurse zum Aufstocken der Position nutzen. Der gestrige US-Schlusskurs von JinkoSolar lag bei 23,70 Dollar, was 20,08 Euro entspricht. <<