WTI Rohöl
schöne spider bodenformation!!
heute nochmal pullback an das ausbruchsniveau gesehen.
alles läuft nach plan.
die frage ist für mich nur wielange die seitwärtsbewegung noch andauert.
man muss weiterhin geduld mitbringen.
Ausbruch wirds wahrscheinlich erst in der zweiten Hälfte 2013 geben.
und Wti
geht inn Keller Licht ausmachen.
Was solln das?
und dies sogar, obwohl Lager weniger als erwartet gesunken sind:
DoE Ölmarktbericht: Rohöl-Lagerhaltung fällt um 0,964 Mio Barrel, erwartet wurde ein Rückgang um 1,425 Mio Barrel.
Brent Crude Rohöl 17:00:52 110,07 $/Barrel 1,03% WTI Öl 17:00:50 89,87 $/Barrel 1,64%
vor 28 Min (16:32) - Echtzeitnachricht
.
vor 6 Min (21:31) - Echtzeitnachricht
Selbst als man schon vor 3 Wochen sah, dass die Fonds und Bankster ihre Long-Positionen abbauen und sogar anfangen ins shorten, dachte der kleine Anleger er könnte billig nachkaufen und wurde vom Güterzug zermalmt....autsch
Wenn der kleine so massiv long ist, kann es nur nach unten gehen...
lg
Die Fonds stellen ihre Longs glatt und beginnen schön zu shorten, die Aufwärtstrendlinie beginnt zu bröckeln und unsere kleinen Trader sind noch immer viel zu bullisch
Hab auch zugleich mein Kursziel definiert, nicht am Kurs selbst, sondern an den Netto-Kontrakten der small Specs.
lg
Um es vorweg zu nehmen: Ich denke Crude Oil könnte bald auf eine Unterstützung treffen.
Zur Erklärung von dem Stochastic: Longposi minus Shortposi dividiert durch das gesamte open Interest der letzten 26 Wochen.
Das zeigt mir welche Gruppe der Marktteilnehmer das OI beherrscht.
Ich habe die small Specs bei deren OI-Tiefs markiert und immer da war auch ein Preis Tief, gleichzeitig sieht man bei einem starken OI der Commercials anschließend eine Preiserholung.
Natürlich ist das auch nicht des tradings letzte Weisheit, ich wünschte es gäbe so etwas..:-)
lg
überlege, ob ich nächste Woche wieder long gehe ! wahrscheinlich aber WTI ( Verlauf ist ja ähnlich)
? welchen long wählst du evtl. ?