WTI Rohöl
Die Small sind schon fast dort wo ich sie haben will.
Meine Shortposition werde ich mit Montag Eröffnungskurs schließen....
Es soll natürlich nicht heißen dass der Kurs dann wieder nach Norden lauft, die Unterstützung wird wohl noch einmal angetestet werden.
Allgemein ist momentan scheinbar kein guter Zeitpunkt für Longs bei vielen Rohstoffen...durchaus möglich daß die Talfahrt noch weiter geht und der Wiederstand beim zweiten Antesten fällt wie Butter.
Also mein Tip. auf keinen Fall jetzt Long gehen nur weil der Wiederstand da mal gehalten hat, unbeding eine Bestätigung abwarten und nicht auf eine Prognose hin eine Position eröffnen
lg
Das sind die Tage wo trading Spass macht und unsere kleinen Verluste zu Staub werden lässt und uns am (Trading)Leben hält
lg
mal schauen, ob und wo sich ein Boden bilden wird/kann
wird wieder spannend
Rohstoffe/Edelmetalle stehen alle unter Druck
siehe Silber; am Freitag minus 4% und heute gehts weiter runter
ich bekomme die Daten immer erst Freitag nach Börsenschluß in NY.
Am Samstag Vormittag update ich dann meine Software und wenn ich dann Bock habe poste ich etwas...hihi
lg
Man betrachte den ersten Downtrend mit anschl. Wiederstansbereich ende 2013. wie sich die Markteilneher da verhalten haben und wie sie sich jetzt verhalten.
Erst am 24.1 haben wir ein Kaufsignal anhand der Small Trader bekommen.
Das jetzige Kaufsignal wär noch viel stärker, weil eigentlich alle drei Markteilnehmer das "richtige" machen.
Dieser Wiederstandsbereich bei 90,41 ist auch sehr stark....die letzten 3 Wochen getestet und nie gefallen.....ABER: wir haben immer noch einen intakten Abwertstrend....darum Vorsicht.
Man könnte jetzt folgenden Trade machen:
Kauf am Montag Long bei Überschreitung des aktuellen Wochenhochs bei 93,86 mit SL 89,91
SL sehr nahe, weil wenn der dripple Wiederstand fällt, werden wohl viele Stopps fallen und es kann böse runter gehen.
Ideal wär am Montag ein Eröffnungsgap über dem Wochenhoch....mal sehen
SWE und lg
ist dein Stopp, glaub ich,
morgen wirds noch spannender; Lagerbestände USA und was macht der Dollar morgen