WTI Rohöl
habe jedenfalls nach 22h etwas in Long gesteckt :-)
Benzinbestände 2.752M
Summe Lagerabnahme = - 1.944 mio barrel
bleibe im Long
Obwohl wie Du sagst momentan viel für Norden spricht!
mfg
http://goo.gl/YSWeC
Anbei Informationen zur Kontraktspezifikation : Bitte hier klicken.
Der WTI Ölpreis stabilisiert sich seit einigen Tagen im Bereich des EMA50 (blau) und korrigiert den Rallyschub aus dem Juli. Prinzipiell könnte in Kürze eine zweite Aufwärtswelle zum Widerstandsbereich bei 93,60 - 95,44 $ starten. Anschließend müssten neue Signale abgewartet werden.
Erst bei einem nachhaltigen Anstieg über 96,00 $ entstehen neue Kaufsignale. Dann wird eine weitere Erholung bis 100,50 - 101,00 und darüber hinaus zum Hoch bei 110,55 $ möglich. Rutscht der Ölpreis hingegen unter 85,60 $ per Tagesschluss zurück, könnte es zu Abgaben bis 78,25 und darunter ggf. zur 75,71 $-Marke kommen.
Kursverlauf vom 13.01.2012 bis 02.08.2012
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.12 07:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Werbung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 01.09.12 07:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Werbung - Moderationsbedingte Auszeit.
WTI steht im Stundenchart vor einer Weichenstellung!
Die Stundenindikatoren haben sich bereits entschieden.
Da Rohstoffe oft als Vorläufer für Indizes dienen, erhalte ich diese Information als wichtig
Erfolgreiche Trades!
--------------------------
Positions Trading
www.positions-trading.de
...imposante rote Kerze, welche zu einer neuen Signallage führte.
So viel zum Handelssystem:
Der Abverkauf endete genau am Tageswendepunkt, wovon wir erstmal deutlich nach oben abprallten.
Es wird also wieder spannend, das Longsignal erfolgte bei 97, war also zwischenzeitlich weit im Plus.
Erfolgreiche Trades
------
Positions Trading
www.positions-trading.de
Ein wirklicher Trendwechsel hin zum Bärenmarkt liegt bei mir noch nicht vor.
Den Bruch der blauen Aufwärtstrendlinie nimmt mein Handelssystem auf Stundenbasis vorweg, ob dann das grüne Supportcluster stützt wird sich zeigen.
Viel Erfolg!
---------
Positions Trading
www.positions-trading.de
"Das war das Schnellste, was ich je erlebt habe": Binnen Minuten rauscht am Montag der Ölpreis an den US-Börsen nach unten. Händler und Kontrollbehörden können sich das nicht erklären.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/2.220/...-erlebt-habe-1.1470827