WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
"manchmal vergleiche ich WMIH in der Tat mit einer Südseeperle :-)"
Naja, ich sag's mal so:
WMIH ist (immer noch) ein 'leerer Börsenmantel' , also maximal vergleichbar mit einer 'leeren Auster' - OHNE PERLE !!
Denn:
Was für die Auster eine Perle, das wäre für WMIH ein Geschäftsbereich mit hohen Gewinnen!
Und du weißt, davon sind wir meilenweit entfernt.
Wie lange diese "PERLE" noch zum Wachsen braucht (...und ob das überhaupt gelingt!), ist völlig offen.
Also ich würde wahrscheinlich eher auf die Auster setzen, als auf die WMIH:
Die Wahrscheinlichkeit in der Natur ist eben höher!
hier gehts lang:
http://www.austerclub.org/members-only/...15ad20592f83bfcd0573123e002
Im Gegensatz zu eingefleischten "Gutmenschen" wie justnormal habe ich keine Doppel-ID... ;-)
Wenn Du also meinst, dass speakerscorner eine Doppel-ID von mir sei, dann MELDE ES, damit die Mods das überprüfen können, aber müll' bitte nicht den Thread mit diesem gequirlten Schwachsinn (man könnte dazu auch Verleumdung sagen) zu! Gleiches gilt natürlich für die Leute, die für diesen Blödsinn auch noch ein "interessant" oder gar "gut analysiert" vergeben. Daran erkennt man doch glatt, wie gut die wahren "Gutmenschen" in Wirklichkeit sind. Einfach jämmerlich... ;-)
Link:
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2447#jumppos61189
p.s. Im Übrigen würde selbst ein Grundschüler bis max. zweite Klasse erkennen, dass es sich um zwei verschiedene Personen handeln muss... ;-)
Im Gegensatz zu den im amerikanischen "Idioten-Hub" bzw. dem parallelen "Experten-Thread" genannten "Fakten", wird es übrigens erst morgen einen Status Report im Fall "Deutsche Bank vs. FDIC/JPM" geben. Ob dann auch ein Settlement vorliegen wird, bleibt abzuwarten. Eine echte Deadline gibt es nicht, die Richterin will lediglich alle 90 Tage einen Status Report haben. Wurde natürlich hier alles schon geschrieben, aber man scheint es im "Parallel-Universum" nicht verstanden zu haben, lol... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=133#jumppos3331
Erwartungsgemäß ziehen sich die Settlement-Verhandlungen weiter hin und erwartungsgemäß war das Geschreibsel der "I-Deppen" und "Parallel-Weltler" bez. einer "Settlement-Deadline" von Judge Collyer zum 15. Juli das, was es immer ist: Schwachsinn!
"STATUS REPORT
Pursuant to this Courts April 27, 2016 Order in this case, the parties (the Federal Deposit Insurance Corporation, as Receiver of Washington Mutual Bank, Deutsche Bank National Trust Company, JP Morgan Chase Bank, National Association, and Washington Mutual Mortgage Securities Corporation) are filing a status report to inform the court that settlement negotiations are ongoing.
Pursuant to this Courts Order, the parties will file another status report within 90 days, or, within 30 days of the conclusion of settlement proceedings, motions to govern future proceedings in this case."Quelle: Pacer
Der 'Erfolg' der WMIH Geschichte gerade auch in Deutschland hängt eben wesentlich damit zusammen, dass sich schöne Märchen darum erzählen liessen, wie eben zB dass JPM 300 Mrd Vermögen von WMB bekommen hat - und nur 1,9 Mrd dafür bezahlen musste.
Da haben es einige eben nicht so gern, wenn man den seit 8 Jahren vollkommen eindeutig feststehenden Fakt zitiert, daß JPM eben auch 265 Mrd an WMB Verbindlichkeiten übernommen hat - oder auch nur darauf hinweist, dass Kundeneinlagen tatsächlich Schulden einer Bank sind...
Ja, ja ...lächerliches Volumen JWW ;-)
Dümpel ...dümpel ist bei unserer WMIH angesagt !
Gott sei Dank ... gibt es noch ein Leben außerhalb der Börse ;-)
Sonne , Sand und vielleicht etwas mehr ;-)
Die ihub-Märchenerzähler lassen wir mal links liegen :-)
Und chillen mal soooooooooooooo richtig ab ....
Loslassen und das Leben genießen :-)
In diesem Sinne ....
https://www.youtube.com/watch?v=Yl7yUYkbw_Q
Schönen Abend und bis bald :-)
Merkt denn wirklich niemand, was diese Tanja fuern Muell schreibt ?
Falls jemand interesse hat, .......BM
Nix für ungut, es darf natürlich weiter geträumt werden (Tanja geht mit gutem Beispiel voran)!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2466#jumppos61674
Das "Gesetz der Anziehung" :
hier soll es helfen bzw. aufzeigen, wie man (bei entsprechender Einstellung) mit Escrows und WMIH "reich werden" kann!
Ich kenne zwar das Zitat, wonach der Glaube "Berge versetzen" kann; aber das andere war mir wirklich neu!
Wie dem auch sei, in diesem Forum lernt man nur dazu... :))
"Der 'Erfolg' der WMIH Geschichte gerade auch in Deutschland hängt eben wesentlich damit zusammen, dass sich schöne Märchen darum erzählen liessen, wie eben zB dass JPM 300 Mrd Vermögen von WMB bekommen hat - und nur 1,9 Mrd dafür bezahlen musste..."
.....und natürlich damit, das man solche Börsenkenner und erfolgreiche "Investoren" wie
Justnormal, ChangNoi, Schwarzwälder, Ranger, Odin, neverenough, usw. mit an Bord hat !
Nicht zu vergessen auch, das "Gesetz der Anziehung", bzw. das Glauben "Berge versetzen" kann.
Die Krux liegt leider nur darin, das "Glauben" nichts wissen heißt !!!!!!!!
Habe die Ehre
Zeitpunkt: 02.09.16 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
loans ,MBS, assetts-liabilities. servicing Righs, Power of Atorney, WMB- WMAAC, WMI- WMIIC, LT-WMIH.
Gut, was solls.....die Escrows kann man nicht handeln. Insofern kann Sie mit Ihrem Schwachsinn keinen Schaden anrichten.
Bedenklich finde Ich allerdings, das Sie mit dem Escrow Humbug die WMIH puscht.
Sie, und andere I -Hubler sagen ja, das alle BOD WMIHler wissen, das da Milliarden kommen. Ganz legal, lol
Sie vergisst dabei aber, das nur bei Litigaion Proceeds 2,5 % zur WMIH fliessen. Die IHuber beschreiben aber den Milliardenfluss als Businesstrick. Also keine Rechtsstreiigkeit.
Und, falls unser BOD von Milliarden die kommen werden weiss, dann sollte man sich mal die Frage stellen, warum unser Altbod durch den fuer Uns nicht sonderlich vorteilhaften B-preff Deal , ( fuer den Wir Zinsen bezahlen...bis jetzt ca 25 Mill, desen Abwicklung / Fees mindestens 30 Mill kostet, der Uns bei nem sogenannten Put Event ruinieren koennte ) , mehr als die Haelfte der WMIH / NOLS fuer lumpige 600 Mill an die neuen Invesoren verschenkt hat.
Wie sieht den die Aktionaerssruktur nach nem M und A aus. Von den Escrow Milliarden wuerden die Neuen am meisten profitieren.
Die labbert so nen Muell
Das einzige, was stimmt ist, das ein M und A jederzeit kommen koennte. Die fuer und widers kennnt ja jeder. Ich denke dieses Jahr noch nicht, aber...........
Du hast also Angst vor einem nicht kommenden M&A
fragen :
warum sollte sowas denn passieren ?
sind für diesen Deal nicht die 2 Superstars Fair.... + Gallag ... ( 1 777 777 ) zuständig !
wurden die 2 nicht von den 3 Parteien vorgeschlagen ?
schon mal daran gedacht dass die KKR + CITI vom Bod nur als Kurs / Nasdaq stabilität gebraucht wird .
schönes WE
So muß ich hier die Frage stellen, hat nichts mit pillepalle zu tun um welches sich meist im Thread unterhalten wird.
Was passiert mit der WMIH wenn folgendes Szenario eintrifft?
Angriff auf den Dollar: Russland erwägt erstmals Anleihen in Yuan
Gibt es eventuell Meinungen dazu oder brauchen wir uns keine Gedanken zu machen wenn die USA mit Dollares geflutet wird?
Aber auf längere Sicht wird es möglicherweise 3 sogenannte "Weltwährungen" geben:
US-Dollar, Euro, Yuan
--------------------------------------------------
Und ja, an der Börse muss man mit allem rechnen. Also auch damit, dass ein Investment den 'Bach runter geht'...
Soll heißen, auch WMIH kann mit einem crash enden! Das ist nicht auszuschließen.
LG
Die Tatsache, dass Du "drüben" gesperrt bist, wirft m.M.n. ein sehr bezeichnendes Bild auf die Gemütsverfassung dieser Gruppe. Deine Beiträge waren zwar in der Sache kritisch und für manchen unverständlich, aber doch nie beleidigend oder herabsetzend.
Ergo kann man sich die Sache im Kern nur so erklären:
Es geht bei WMIH um ein Investment hoher Risikostufe und mit absolut unsicherer Zukunft.
(wie ich schon angedeutet hatte, ist selbst ein Totalverlust nicht ausgeschlossen).
Im Grunde genommen sind sich die (meisten?) Investierten darüber auch im Klaren, man reagiert zunehmend "dünnhäutig" und die Nerven liegen bei sehr vielen blank (möchte keine Namen nennen!). All das führt zu einer Atmosphäre, in der verbale Entgleisungen und Angriffe längst zur Tagesordnung gehören.
Wer sich offen als Kritiker bezüglich der Aktie (und natürlich auch Escrows) outet, wird niedergemacht oder wie in deinem Falle auch ausgeschlossen!
Heute habe ich mit Interesse die Auseinandersetzung des users 'Waldgeist' mit einigen Hardlinern drüben verfolgt, wo es mal wieder um das Thema "real recovery" ging.
Das Fazit ist ernüchternd:
1. Diese Leute sind weitgehend lernresistent und sie sind keinen Erklärungsversuchen oder Richtigstellungen zugänglich. Bei Einigen ist Borniertheit zu einer Art Tugend beworden...
2. Wer nicht dem Manstream bzw. der vorgefassten Meinung folgt, wird im günstigsten Falle mit schwarzen Sternchen bedacht...(lächerlich!)
3. Ich bin mal gespannt, ob demnächst ausser 'charly503' noch weitere user eliminiert werden.
Dies wäre nicht verwunderlich, denn @ pjöngjang reagiert gerne auf Zuruf...(eine eigene Meinung hat er in der Sache offenbar nicht)!
So, habe fertig!
Wünsche allen Freigeistern (die sich nicht unterkriegen lassen) noch einen schönen Tag!