WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 110 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:765.591
Forum:Börse Leser heute:83
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 202  >  

285 Postings, 3588 Tage Achtes WunderDas ist ihre Arbeit

1
18.08.15 12:18
die können nur mit schreiben Geld verdienen . Zum handeln an der Börse taugen sie nicht ,denn wer zu viel weiß der hat mehr Schiss das was daneben geht als das er gewinnt .Also lieber ein auf Besserwisser tun und Peanuts verdienen ,mit dem Glaube hoch intelligent zu sein.
Nichts für Ungut :Wissen ist Macht , macht nichts , denn der dümmste Bauer erntet immer noch die dicksten Kartoffeln.
Wenn ich solch ein Wissen hätte  , so hätte ich eine Fahrradkette ohne Fahrrad womöglich .......!  

918 Postings, 4643 Tage Hawkeye7@Justice

3
18.08.15 12:38

was stimmt mit dem Datum nicht?

http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-510408?page=108#jumppos2724

ist es dir zu aktuell oder nicht aktuell genug für jemanden wie dich, der sich fast nur im Jahr 2008 aufhält?

Kannst du jetzt auch den Satz hier übersetzen:

Status of Washington Mutual Bank Receivership

und dann im Text oder der Bilanz deine erfundene Zahl aufzeigen?

@MeinMotto
Welchen Beweggrund gibt es Zahlen zu erfinden, wie Justice es macht? Wem dient dies? Ist er vielleicht ein JPM Maulwurf, um die Masse ruhig zu stellen? [Achtung das war Ironie]

Welchen Sinn haben Diskussionsforen?
Ich weiß, für viele hier hat es den Sinn, Schlußkurse zu tippen, sich über das Wetter zu unterhalten oder über eine Bodensee Party.
Was ist negastiv an der Realität?
Außer, dass sie dir nicht gefällt?

Und noch einmal meine Frage, die ich schon öfter gestellt habe:
Was hat meine Person und/oder meine Bewegründe mit dem Inhalt der Postings zu tun?

Bewerte und verifziere den Inhalt der Postings und nicht die Person.

3926 Postings, 3874 Tage JusticeWillWinKeine Zahl ist erfunden, ich habe überall...

2
18.08.15 13:08
...Links angegeben. Aber eigentlich reicht das Trial Balance Sheet Stand 17.09.2008

http://reorgwmi.com/documents/misc/Govinsider_Trial_Balance_Sheets.pdf

Und was reitest du auf der Übersetzung von "Status of Washington Mutual Bank Receivership" herum?

"Status/Zustand/Lage/Konstellation der Washington Mutual Bank Zwangsverwaltung"

Ich ergänze mal noch "(Aktueller) Status/Zustand/Lage/Konstellation..." denn das sagt die FDIC auch immer wieder mit "Current..." und "at this time...". Kannst du das auch übersetzen?  

918 Postings, 4643 Tage Hawkeye7Justice

1
18.08.15 13:15

und dann im Text oder der Bilanz deine erfundene Zahl aufzeigen?

Oder auch nur eine Erwähnung!!!! , dass es eine Forderung der FDIC an JPM gibt.

Selbst wenn die Zahl nicht fest ist - wäre sie trotzdem Teil des status quo. Die Zahl ist von dir im Bezug auf den Kaufpreis erfunden, nicht mehr nicht weniger.

Die trial balance ist unaudited und für die scheinbar die Bibel. Der JAhresabschluß von JPM ist audtied und den ignoriest du. Denk dir etwas besseres aus. Die erfundene Zahl passt nicht, weil du absolut unlogisch argumentierst.

31929 Postings, 5154 Tage charly503es reicht, lieber Hawkeye7

2
18.08.15 13:54
Deine Beiträge zu konsumieren, ich lese sie gerne! Da brauche ich die anderen nicht aus ihrem Los, unleserlich zu sein, nur wenn ich will, mal reinzuschnuppern, reicht völlig mir auch noch den Tag mindest zu versäuern.
Danke Dir Gruß und bitte weiter so!  

3968 Postings, 5121 Tage zocki55#2706 JWW ja wir haben unsere Meinungen

4
18.08.15 14:47
aber wenn du diesen " Raubvogel "  hier noch als Meinungsträger ab tust ....

Nee der hat keine eigene Meinungen zu den  (  Escrows - Trust - FDIC  und Wmih ) sondern nur
sein 1000 % Fachwissen  ...
was er sich so seit   3 - 4 - 5 - 6 - 7   Jahren  einfach nur  aus der Freude an der Sache angeeignet hat
und somit uns " Alle " unwissenden von falschen Meinungen  schützen möchte !

Am besten wäre es , ihn einfach mal links liegen zu lassen.

918 Postings, 4643 Tage Hawkeye7ach ja,

4
18.08.15 15:01

ich sehe gerade du willst noch etwas wissen @Justice. (auch wenn ich es schon mal beantwortet hatte)

Es sind aktuell ~2,7 Milliarden an cash verfügbar.
Die Forderung der bonds beläuft sich auf ca. 13 Milliarden.
Die noch unbestimmten Forderung von JPM und DB + die Kosten werden von der FDIC auf 1-10 Milliarden geschätzt.
Das ist der komplette Status der receivership.
At time in diesem Zusammenhang bedeutet ganz einfach: Zurzeit ist es aufgrund der noch offenen, unbestimmten Forderung ungewiss, ob die bonds überhaupt etwas bekommen und logischerweise können andere nachrangige Forderungen dann auch nicht bedient werden.
Sobald die claims von JPM, die Forderung der DB, die Kosten bestimmt sind und diese die 2,7 Milliarden erreichen/übersteigen, gehen bereits die bonds komplett leer aus und damit rechnet die FDIC.

Die Bonds werden aktuell ungefähr zum best case Szenario bewertet d.h. die 2,7 Milliarden werden komplett an sie gehen. 

@Zocki: wer dumm bleiben will, soll dumm bleiben, es ist ein freies Land. Es gibt bei ariva die Ignorieren-Funktion.

918 Postings, 4643 Tage Hawkeye7@Denkfehler

3
18.08.15 15:34
Fang doch erstmal klein an und lerne was deposits sind, bevor du dich an schwierigere Themen ran traust.

Na ja anyway, du wirst es zwar nicht verstehen, aber egal:

Zitat Anfang
Wem gehören eigentlich die positiven vermögenswerte von 24 mrd der niemals pleite gegangenen wmi ?
Zitat Ende

Die Vermögenswerte der pleitegegangenen WMI beliefen sich nach Beschlagnahmung der WMB nie auf 24 Milliarden.
Die assets und viele liabilities der WMB  hat JPM gekauft.

Die nicht pleitegegangen Waste Management, Inc (kurz: WMI) hat aktuell einen Marktkapitalisierung von ca. 24 Milliarden und deren assets gehören deren share holdern.

47 Postings, 3461 Tage scrivenerserror@ wuthähnchen

3
18.08.15 18:48
Kannste deine vermutungen jetzt auch noch mit dokumenten belegen ?

Besitzt du escrows ?

Hab schon 3 mal keine antwort bekommen . Partiell erblindet ?

Du scheinst dich ja doch sehr für diese thematik zu interessieren ...

Sehr bizarres verhalten , sich sein investment jeden tag schlecht zu reden . Noch bizarrer wäre es nichts mit der sache zu tun zu haben und sich trotzdem mit uns herum zu ärgern . Haha .

Hier nochmal eine erklärung für zu schnell rotierende , inwiefern deposits grundlegender bestandteil der assets einer bank darstellen :

http://www.investopedia.com/terms/b/bank-deposits.asp

INVESTOPEDIA EXPLAINS 'Bank Deposits'
When someone opens a bank account and makes a deposit of $500 cash, the account holder surrenders legal title to the $500 cash. This cash becomes an asset of the bank; the account becomes a liability.

Man muss sich wirklich fragen wer hier keinen blassen schimmer hat . Haha .

918 Postings, 4643 Tage Hawkeye7denkfehler

2
18.08.15 19:38
Lies dir den Satz mal genauer durch bzw. Helfe ich dir auch hier:

Opens a bank account and makes a deposit, the account becomes a liability.
Jetzt reduzieren wir das noch einmal auf die Quintessenz:
Bank account deposit liability

Lies den Blödsinn, den du einstellst etwas genauer ehe du die Klappe aufreisst.  

1454 Postings, 5308 Tage MeinMottoSchreiberlinge

18.08.15 19:45

evtl. Bedingung bzw. Vorstufe zum -> Bachelor ...  z.B. in Verhaltensstudien ... (wir sind die Versuchskaninchen)

Irgendeinen Sinn muss diese ewige Schreiberei (gewisser Personen) hier doch haben...

Ironie off :-)

2
18.08.15 19:50
Da haste aber schon mehr als die hälfte weggelassen ne ... Haha .

Nochmal für aus dem bräter heraus rotierten :

Bankeinlagen sind erst schulden wenn der kunde sein geld zurückhaben möchte , bis dahin sind es werte mit denen die bank anlegen kann oder als sicherheit für kredite nutzen kann . Dies hat sich seit dem einlagern von gold etc. in zeiten der tempelritter nicht gross verändert .

Bin gespannt welchen schwachfug du als nächstes fabrizierst . Haha .

Du bist wirklich ein komischer vogel.

Versuch nr 4 : besitzt du escrows ?  

1
18.08.15 19:57
Sind deposits liabilities?
Verstehst du überhaupt etwas.
Es steht nämlich in dem von dir kopierten Eintrag.
Möglich, dass du zu doof bist. Sag einfach bescheid, ich helfe dir.  

3
18.08.15 20:10
Vielen dank für diese erneut beleidigende antwort . Haha .

Einlagen sind so lange vermögenssteigernde werte einer bank bis der besitzer anspruch auf diese einlagen anmeldet und diese wieder zurückhaben möchte , dann werden sie für die bank tatsächlich zu geldwerten verpflichtungen / schulden .

Frage doch am besten einen servicemitarbeiter deiner bank um rat in dieser angelegenheit da anscheinend beratungsdefizite bei diesem thema zu bestehen scheinen.

Versuch nr 5 : besitzt du eigentlich escrows ?  

18.08.15 20:18
Umgang mit ärger und wut :

https://m.youtube.com/watch?v=5X-R9QQHLwI

Akzeptiere die wut in dir auf andere .
Haha .  

918 Postings, 4643 Tage Hawkeye7sind

1
18.08.15 20:27
Deposits liabilities?von Konjunktiv hast du auch keine Ahnung, man nennt es auch Möglichkeitsform.
Ich erkläre es mal deinem Wissensstand entsprechend.
Du hast einen Teddy und leihst (deposit) ihn Justice (JPM), Justice (JPM) mag den Teddy (deposit) nicht mehr und gibt ihn dir zurück.
Wie viele Teddys hat Justice jetzt, um sie Berta (WMILT) zu geben, weil sie es unfair findet keine Barbie (WMB) mehr zu haben.  

1
18.08.15 20:32
Vielen dank für diese erneut beleidigen­de antwort . Haha .

Einlagen sind so lange vermögenss­teigernde werte einer bank bis der besitzer anspruch auf diese einlagen anmeldet und diese wieder zurückhabe­n möchte , dann werden sie für die bank tatsächlic­h zu geldwerten­ verpflicht­ungen / schulden .

Frage doch am besten einen servicemit­arbeiter deiner bank um rat in dieser angelegenh­eit da anscheinen­d beratungsd­efizite bei diesem thema zu bestehen scheinen.

Versuch nr 6 : besitzt du eigentlich­ escrows ?    

2
18.08.15 20:44

Kundeneinlagen sind immer Eigentum des Kunden.
Die Bank kann damit arbeiten oder für dich mit dem Teddy spielen, ist aber nie, zu keiner Zeit, der Besitzer. Es sind immer Schulden der Bank.
Wenn du selbst dieses Grundlegende Konzept nicht verstanden hast, sorry, aber ja dann bist du doof.
Wenn jetzt Konten geschlossen werden, hat die Bank dann mehr Geld oder weniger?
So circa 100 Milliarden?
Oder hat dieses Geld der Kunde?
Kommst du wenigstens hier auf das richtige Ergebnis?  

1
18.08.15 20:58
Ich kopiere die antwort jetzt nicht ein drittes mal .

Aus gegebenen anlass noch ein lied für dich :

http://youtu.be/1FN5o0isZg4

Versuch nr 7 : besitzt du escrows ?

Du meidest diese frage wie das teufelchen das weihwasser . Haha.

18.08.15 21:08
Diese Frage habe ich schon oft beantwortet.
Es ist unerheblich für den Sachverhalt.
Im Gegensatz zu dir weiss ich, von was ich schreibe, dass ist erheblich.

3
18.08.15 21:25
Versuch nr 8 :

Und besitzt du nun escrows oder nicht ?

Die antwort ist für den sachverhalt tatsächlich völlig egal ...

Sicherlich aber sehr erhellend was deine motivation betrifft , deine wertvolle lebenszeit dafür zu verschwenden , um über das nichtzustandekommen eines durch uns nicht zu mehr zu beeinflussenden , zukünftigen sachverhalt zu schwadronieren .
Jahrelang . Haha.

Muss sich gut anfühlen , am ende seines lebens sagen zu können ... Jawoll da hätte ich was sinnvolleres machen können ...

Zb escrows erwerben . Haha .

Naja jeder wie er möchte .

31929 Postings, 5154 Tage charly503liebe Boardnutzer hier,

4
18.08.15 22:34
fällt Euch echt nicht auf, dass es langwweilig wird? Wie kann man einen normal denkenden Menschen derzeit mindest 8 mal nun auffordern, eine Frage nach seinem Invest  zu beantworten. Das kommt ja in etwa dem Verlangen gleich, den EK auch gleich mitzuteilen! Das geht Euch nichts an! Ein erwerben des win 10 kommt dem Ausbau des Haustürschlosses gleich, so wie die heutige Erkenntnis morgen den Stand der Aktie zum Ladensdchluß 22:00 amerikanischer Zeit, zu tippen, aber bei morgiger anderer Wetterlage noch mal umzukippen. Also, ich habe jeden Tag einen Heidenspass, die Tippergilde zu beobachten. Dass, sollte man an ariva als Hauptattraktion melden, soviel können die mit klicks verdienen, was ihnen bisher gar nicht aufgefallen ist.
Köstlich der Thread hier, eine Augenweide, ehrlich.
liebe Grüße an meine Fans.  

1722 Postings, 5336 Tage waswesichxxJippie

11
18.08.15 23:00
Hier ist es lustig

Und duerfen darf Ich auch, Ich habe viele P Escrows....gelle

Hi, hi

Fehler, Du bist noch genialer als Justice

Current ist sagen Wir mal = aktuell......momentan....gegenwaertig.

Soviel mir bekannt ist, wahrscheinlich den meisten anderen auch...nur bei Dir bin Ich mir nicht so sicher,  kennt die FDIC, neben Justice , das P und A auch recht gut. Die hams naemlich mitgeschrieben. Die werden wohl am besten Wissen, wie man premium..bla..bla....interpretiert.

Und diese FDIC sagt 7 Jahre spaeter. ....momentan ist es unwahrscheinlich das WMB Bondholder irgendwas sehen. Geschweige den ...Milliarden Ueberschuesse.

Warum beschreibt die FDIC zwar Szenarien, die Geld kosten koennten, aber keine , in denen Sie Moeglichkeiten sehen Gelder reinzuholen. ?  Obwohl es im P und A doch so deutlich und oeffentlich beschrieben wird ?

Warum streiten Sie mit JPM um die Verbindlichkeiten.....warum fordern Sie im Gegenzug keine Nachzahlungen ? Nach 7 Jahren. Wie lange wollen Sie denn noch warten.? Und ewarum warten Sie ?

Ob die vergessen haben , das JPM nur Premium.....bla...bla . Oder Ihr eigenes Geschreibsel nur nicht verstehen...?  Vielleicht haben Sie es auch nicht gelesen. Kennt man ja......Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich lese was Ich schreibe.....  .

Im Bericht zum DB - FDIC Prozess stand wieder mal , das JPM die WMB fuer 1,9 Mrd gekauft hat. In der Vergangenheit....2008.....ein vollzogener Akt........nichts von Premium.

Zum wiederholten Male steht dieser Satz in der Presse. Von Fachjournalisten. Alle nicht das P und A gelesen....?     oder nicht verstanden.....?

Und der WMILT.

Warum erwaehnt der nichts von dieser Moeglichkeit. Haben weder Susmann, noch Rosen, noch alle anderen WMILT  Anwaelte das P und A gelesen. ....und wenn ......nicht verstanden.

Nirgendwo wird auf die moegliche....laut Justice ziemlich sichere ....Milliardenflut hingewiesen.

Nirgends taucht das Wort Premium auf , obwohl doch gerade dieses "Premium" denn Fall so dramatisch anders aussehen liese.  

Na ja, zum Glueck haben Wir ja Justice und Dich.

Ihr habt es erkannt........alles Geheim. Off Balance, versteckte Konten, geheime Documente mit Blut unterschrieben, rituelles kollektives Schweigegeluebde.

Danke fuer Eure aufopferungsvolle Arbeit. Ich meine das ganz ehrlich, jeder profitiert davon.

Manche haben was zum hoffen.......manche zum lachen.

2937 Postings, 4370 Tage KirroyalGuten Abend my best friend waswesich :-)

8
18.08.15 23:42

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht ...

Und diese FDIC sagt 7 Jahre spaeter. ....momentan ist es unwahrscheinlich das WMB Bondholder irgendwas sehen. Geschweige den ...Milliarden Ueberschuesse.

Nach 7 Jahren !!!
Muss ich kein bezahlter Schreiberling oder Profi in der  Darlegung  von Zahlen sein !
Allein der gesunde  Menschenverstand sagt mir schon ...
Sollten WIR Escrow-Besitzer noch einige CENTS sehen ,
dürfen wir uns glücklich schätzen !

Sorry,
ganz ehrlich ,
ich kann diese ganzen Mrd .$$$$$$$$$$$$$ Dollar Fantasien nicht mehr lesen !!!

Irgendwann muss man mal den Tatsachen in das Gesicht sehen ...
WAMU war gestern !
Aus und vorbei !
Game over !

1112 Postings, 6719 Tage inokbester Humor

6
19.08.15 00:01
....Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich lese was Ich schreibe.....  .

einfach unschlagbar der waswesichxx

und - plötzlich zeigt nur noch der verschriene Alternativ-Thread Leben. Gründer Winner wird stolz sein!  ;-))  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben