Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
ich frage ja nur nach, ob ein Grund vorliegt, vielleicht gibt es ja Meldungen? war ja keine Feststellung!!!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 17.12.10 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschmeldung
Poste doch da, anstatt den Wert hier immer zu erwähnen und dich mit sinnlosen Postings zu wiederholen.
@AndyMiller: gar nicht lustig
ansonsten möchte ich eine andere hier ständig nervende Person gar nicht mehr mit Namen erwähnen. Gehe hier immer über Finanzen.net rein, nicht über Ariva. Wie kann man diesen Typen also auf "mute" stellen? Ansonsten würde ich gerne wissen, wie man ihn sperren lassen kann. Diese gequollene "XXXX" kann man ja nicht mehr ertragen. Überhaupt nichts sinnvolles.
Der aktuelle Kurs lässt mich übrigens kalt. Habe unter 10 schon nachgekauft und werde, falls es sogar nochmal unter 9 gehen sollte, sogar weiter zukaufen. Ich glaube an Vtion und gehe für meine Verhältnisse volles Risiko. Mein Depotanteil dürfte dann entgegen meiner generellen Einstellung für einen Nebenwert sehr hoch gewichtet sein. Für mich zählt wie gesagt 2011. Die Abverkäufe sind nicht fundamental begründet und beunruhigen mich daher auch vorerst nicht.
Jeder der noch dabei ist oder hinzukommt wünsche ich die 13 bis März 2011. In diesem Sinne. Nice WE
Gibt genug Leute die jede Gelegenheit im Netz nutzen um div. (teure)Rechtsanwaltsbriefe zu versenden.
Da dein "Insolvenzposting" einer üblichen adhoc ähnlich sieht, könnte so etwas als Versuch der Irreführung ausgelegt werden.
ihr solltet etwas aufpassen. Wenn Kirchhoff davon Wind bekommt oder halt jemand anders, könntet ihr ernsthafte Probleme mit solchen gefakten Meldungen bekommen. An sich ist diese Meldung ja einem Original entnommen inkl. Disclaimer, nur der Text wurde abgeändert. Mal abgesehen von der Unruhe bzw. dem Schaden, der dadurch entstehen könnte, ist die strafrechtliche Verfolgung solcher Posts wohl auch nicht abzusehen. Dies ist bei Leibe kein Kavaliersdelikt und ich würde euch empfehlen so etwas tunlichst zu unterlassen.
Denkt auch mal bitte an die Investierten hier. Das ist kein pubertierende Tennygemeinde hier wo es ums Sammeln von Paninibildern geht. Sucht euch doch bitte andere Hobbys. Danke
Bin ja sonst auch nen Fan von lustig ausgedachten Meldungen und Analysen, aber das von Andy Miller geht eindeutig zu weit. Durch die offizielle Aufmachung hab ich im ersten Moment auch einen Schreck bekommen, zumal die Postingüberschift sowas angekündigt hat. Wer da nicht genau auf das Jahr im Datum geguckt hat, dürfte echt verwirrt gewesen sein. Sowas ist wirklich fast schon kriminell.
geht schon ein bisschen zu weit, würde ich auch nicht machen, rein rechtlich ist das schon bedenklich.
mal zur Abwechslung was Positives:
An alle Vtion Wireless Technology Aktionäre!
Liebe Leser,
die Aktie von Vtion Wireless war bei 8,80 Euro kurz nach dem Börsengang einer unserer Top-Tipps. Bei 13 Euro hatten wir unseren Lesern empfohlen die Gewinne zu realisieren. Heute möchten wir gerne unsere aktuelle Einschätzung zu Vtion schreiben.
Das Unternehmen zählt zu den 3 führenden Anbietern von Mobilfunk-Datenkartenlösungen für die Computernutzung über Mobilfunknetze in China. Vtion setzt vor allem auf die Entwicklung und den Vertrieb von Mobilfunk-Datenkarten.
Anfang 2011 soll der erste Tablet-PC des Unternehmens folgen. Die Geschäfte von Vtion laufen gut und das widerlegen auch die Zahlen. Die Erlöse kletterten in den ersten 9 Monaten um 79 Prozent auf 85,64 Millionen Euro. Beim Netto-Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit gelang dabei ein eindrucksvoller positiver Swing und zwar ein Gewinn von 19,47 Millionen Euro. Die Eigenkapitalquote liegt bei 85 Prozent.
Wir raten Ihnen aktuell keine Aktien von Vtion Wireless zu kaufen. Wir senden Ihnen aber kostenlos per Mail eine Info, sollte sich unsere Einschätzung ändern
selten über so eine Einschätzung gelacht, "das widerlegen die Zahlen." Wir empfehlen die Aktie nicht zu kaufen" :-)))))))))))
http://www.moneymoney.de/201012172430/moneymoney/...re.html?archive=0
Und du, Katjuscha, fragst ob dieser Kabaret-Einwurf komisch wäre? Ich finde schon :-)
Aber ich muss sagen, mir geht schon der Arsch aufs Grundeis, wenn ich mir die Reaktionen hier angucke. Für alle, die wirklich glauben sollten, dass die China demnächst Internet abschafft und die zweite Phase der Kulturrevolution unmittelbar bevorsteht, möchte ich ausdrücklich betonen, dass dem nicht so ist. Ich weis ihr glaubt mir das auch noch :-)
Sowas wie oben in der "Analyse" liest man von denen ständig. Erst 2 Absätze Lobeshymnen zur Geschäftsentwicklung, garniert von Wörten wie "eindrucksvoll", und dann sagt man im letzten Satz lapidar und ohne Begründung, man solle keine Vtion-Aktien kaufen. Klasse! ;)
....übrigens hätte ich bei 11,xx € den guten Zahlen, Aussicht auf Dividende dem Wachstum usw. usw. nie mehr gedacht, dass Vtion nochmal unter 10 € zu haben sein wird. Schon krass und es wird langsam mal Zeit, dass hier ein Großer (vielleicht JPM) mal seine Handschrift drauf drückt und der Aktie zu einen stabilen Wert mit weniger Schwankungsbreite verhilft....so verkommt das Teil noch zum Zockerpapier....9,20 € rein 11,00 € raus.....ich glaube ruhiger wirds erst über 12 € werden, dann verkauft so schnell auch keiner mehr, weil die Angst haben den Run auf 20 € zu verpassen.
Ich habe bei der Ad_hoc übrigens auch gleich überall geschaut, ob die Wahr ist oder nicht ! Pfeiffe !