Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Da gibt es Typen die checken z.B. Seiten wie mobile.de oder autoscout24.de und schauen ob da ein Verkäufer mangels Foto vom eigenem Auto ein Foto des Herstellers verwendet, einfach nur um deutlich zu machen um welchen Fahrzeugtyp es sich bei dem inserierten Fahrzeug handelt.
Kurz darauf bekommt der Verkäufer einen Brief vom Rechtsanwalt in dem er mitgeteilt bekommt daß er das Urheberrecht des Herstellers verletzt hat.
Kosten: Ca. 800 Euro.
Mit deinem Posting in dem du div. Namen/Institutionen verwendest, begibst du dich auf sehr dünnes Eis.
Na ich bitte dich, ich habe mir schon Mühe gegeben mit Details, an denen man die Substanzlosigkeit der Meldung erkennen könnte:
§ 125 f1 CRB (?), 17.12.2011 (?), PWTR-Agentur (?), WorldEquity AG (?), "Die chinesische Bevölkerung ist nicht mehr an mobilen Anwendungen im Bereich der Informationstechnologie interessiert" (?).
Einbischen Salz musste ich schon in Suppe lassen, sonst hättest du dich nicht erschreckt. Ich sehe ja schon ein, dass die Stimmung bei dieser Aktie derartig angespannt ist, dass keiner den Spass mehr versteht. SORRY Leute, wollte euch keinen Tag vermiesen.
also, handelt, was ihr seht und nicht, was ihr gerne hättet!
Und nur der Satz zur chin.Bevölkerung war ja der Grund wieso ich es sofort als Fake erkannt habe. Wenn der nicht dabei gewesen wäre, hätte ich vielleicht gleich hektisch meine Aktien verkauft.
Und jetzt stell dir mal Leute vor, die den Satz überlesen oder ihn gar nicht so als Fake empfinden wie ich!
Fakt ist, letztlich betreibst du hier Urkundenfälschung, egal wie der Inhalt deines Fakes aussieht.
das stimmt leider, geht in die Richtung Urkundenfälschung, Spass kann man ja machen, aber das geht zu weit. Ich habe mich trotzdem tot gelacht.
Inhalt ist immer interpretierbar. Selbst so ein klarer inhaltlicher Fake kann jemanden verunsichern, wenn man in der Form sich als Vtion ausgibt. Wie gesagt, letztlich empfinde ich das als Urkundenfälschung.
Und nur mal nebenbei, es soll sogar anerkannte Zeitschriften geben, die sich Hitlertagebücher mit völlig lächerlichem Inhalt andrehen lassen. Meines Wissens wurde der Schreiber verurteilt.
Wollte dich nur warnen vor den Internetzecken. Wäre schade drum wenn du von einer ausgesaugt werden würdest.
So, das war es aber jetzt zu diesem Thema meinerseits.
...mit Vtion mir jetzt ans Leber will und ich meine Vtion-Aktien verkaufen muss um deren Anwälte zu bezahlen, will ich euch nicht jammern hören, dass der Kurs wieder in den Keller geht :-}
9,50!!!! Fakt ist das die Aktie massiv unterbewertet ist, aber trotzdem werden große Stückzahlen verkauft, das wird leider noch anhalten. Hätte ich nicht gedacht, dass wir die EUR 9,50 noch sehen. KGV von 6,3 bei Annahme Gewinn von 1,50 pro Aktie für 2010 bei Cash von über EUR 6 pro Aktie zum Jahresende, wow welcher Wachstumwert weist dies aus!?
© Der Finanzinvestor - Autor: Mario Hose
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Die Betreiberin oder ihr verbundene Unternehmen und jeweilige Autor kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten. Bitte beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und Haftungsbeschränkungen.
Erhalten Sie zukünftig auch kostenlos unsere E-Mail-Publikation zu spannenden Unternehmensentwicklungen. Jetzt hier anmelden.
http://www.derfinanzinvestor.de/Kommentare/...rinnert-an-Asian-Bamboo
bloss nicht vom rechten Weg abbringen.
Ich fands lustig. War anhand der Details und vor allem im Kontext eindeutig als Spass zu erkennen. EIn kleiner erster Schreck schadet dabei nix.
Gruß
9,65
es abwärts geht ich lasse mich sicher nicht beirren habe nen EK um 10,4 falls noch unter 9 geht leg ich paar stück nach
habe gerade das gleiche mit ZhongDE und Joyou durchgemacht da gings in einer woche plötzlich ewig runter und dann zack turn around und bei beiden schön ins Plus gerauscht :)
Hallo Gemeinde, ich habe einen post bei wo, in dem ein User
"Bedenken an der Existenz bzw. ...Umfang des Geschäfts der operativen Einheiten unter der in D gelisteten Holding"
äußert, zum Anlass genommen, mal bei ebay nachzusehen (Das Thema hatten wir hier vor Monaten schon , mit selbem Ergebnis).
Ist es nicht wirklich seltsam, dass bei angeblich Millionen von verkauften vtion-Produkten in unserer globalen Welt kein einziges auf dieser Plattform angeboten wird?
Erklärungen?
9,47
ist doch geil, jetzt kommt Panik auf, die Frage ob es Vtion Produkte gibt? Klasse
BVI company, ist das sicher? hmm ich glaube nicht!!!! die schaffen ihr Geld auf ne karibische Insel, die brennen durch!!!! Hilfe!!!! ich buche morgen gleich einen Flug nach Peking!!!
ab heute bin ich sicher, nach all den Kommentaren, dass die Aktie auf EUR 8,50 fällt. lohnt sich nicht nachzukaufen!!!
Es soll dann eben bis ins Bodenlose fallen.
Sind die mit europäischen Geräten nicht kompatibel, oder was?