Verbio KZ 11,50
Also ich hab heute wieder zugegriffen zu 1,27
Schade, waren ja gestern kurz bei 1,20. Aber ich war leider nicht da.
das tu ich manchmal, den Wert noch unter einem €, vordem ist ein Kauf ausgeschlossen, dann aber wird zu geschlagen, weil hier viele darauf warten
Allgemein kommt dies für mich nicht wirklich überraschend...leider!! Allerdings frag ich mich was der Markt nach den neagtiven Aussagen von Herrn Sauter vor einiger Zeit hier erwartet hat? Ehrlich gesagt find ich die Umstrukturierung und die Neuausrichtung eigentlich ganz positiv. Man trennt sich endlich von Märka und räumt in der Bilanz auf. Auch wenn das der Markt aktuell scheinbar nicht so sieht...seh ich darin durchaus Chancen auf eine bessere Zukunft von Verbio...auch wenn der Weg sehr lang werden dürfte und man noch nicht genau sagen kann ob die Umstrukturierung Früchte trägt.
Deswegen denke ich net das Verbio nur ein Pennystocker ist der mal eben ein paar %te nach oben rauscht. Hier könne echt Nachhaltigkeit drin sein.
Sollte das wirklich eintreten, dann wird der nachfolgende Ausbruch gigantisch.
Fehlen allerdings noch ein paar Euro ;-)
Die letzte wirklich ökologische Partei in Deutschland heist ödp. Und die einzige Partei, die keine Firmenspenden annimmt. Noch nicht mal von verbio.