United Labels 2005 - Sicherer Profit !


Seite 3 von 14
Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34
Eröffnet am:19.01.05 16:30von: RockeFällerAnzahl Beiträge:347
Neuester Beitrag:20.05.05 14:34von: RockeFällerLeser gesamt:26.456
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

386 Postings, 7621 Tage Chefkoch69Da wurde doch mein verhaltenes Kursziel für Mitte

 
  
    #51
26.01.05 18:19
Februar schon heute auf Xetra erreicht. Tsss, tsss!
Dann muß ich ja, wenn das Januargehalt überwiesen ist, doch tiefer in die Tasche greifen. Aber unter 7,00 EUR ist alles billig.
Bleibe dabei, daß wir in 2005 zweistellige Kurse sehen.
Mit United Labels kann man schön und sicher seine DAX- und TECDAX-Verluste ausgleichen, wenn mal wieder das Stop-Loss gezogen hat.
Also, raus aus den Wackelkandidaten, rein in stabiles Kurswachstum.
Jeden Tag 2,5 - 3,0% Plus ist doch besser als auf die Arbeit zu gehen.
In diesem Sinne.    

2268 Postings, 7200 Tage soyus1Jetzt weiss ich auch was RockeFäller mit

 
  
    #52
26.01.05 23:19
seinem Countdown nicht verraten hat!

Z

ist das Geheimnis, aber das ist es nun nur mehr für einige & das darf RockeFäller lüften wenn er schon so viel Arbeit reinsteckt ;-)

Gruß S1  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerDas Geheimnis ist "Z" ?

 
  
    #53
27.01.05 10:27
Mensch... da muß ich mir dann wohl etwas zu einfallen lassen...

nein... das "Geheimnis" ist ein anderes, aber dazu bald mehr (und wer rechnen kann, findet es sowieso bald selbst heraus und kauft nochmals ordentlich nach).

Netter Versuch heute morgen (mal wieder)... mit 6.000 Stk. zu 5,30 im BID zu locken... könnte ja hinhauen... aber leider sind diejenigen unter uns, die soviele oder mehr Stücke besitzen, ohnehin gut im Bilde und würden die Stücke nicht so herausschleudern.

Gruß,
RockeFäller
 

5893 Postings, 7758 Tage Klei... so isses !!

 
  
    #54
27.01.05 10:41
Rockefäller.

Wegen dem "Z" vielleicht hast Du Glück und der Nachname des Dame die gestern in der IR eingearbeitet wurde fängt damit an !


 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerMensch Klei,

 
  
    #55
27.01.05 11:19
kannst Du nicht mal etwas für Dich behalten :-o (grins...)

Sag mir lieber, warum jemand auf XETRA seine Stücke viel zu günstig ins BID haut, wenn's doch in FFM viel mehr gegeben hätte...

... ist da vielleicht die "Kursdrückermafia" am Werke?!?

Gruß,
RockeFäller

 

886 Postings, 8011 Tage DoppelrundeDanke für die Stücke!

 
  
    #56
27.01.05 12:01
Wusste gar nicht dass doch ein paar Zittrige unter uns sind!


Doppelrunde  

100 Postings, 7080 Tage zambeliGeringen Umsätze??

 
  
    #57
27.01.05 13:18
Hallo zusammen,
da muß doch Umsatzmäßig erst mal richtig was kommen damit dem Dümpelkurs mal auf die Sprünge geholfen wird!
Hoffenlich bringt euer "Geheimnis" den richtigen Umsatz glaube ich aber nicht dran daes anscheinend nur 2 Personen wissen und ich wage zubezweifeln das ihr es so dicke habt!
;-D
Aber ich hoffe mit euch auch wenn ich nur mit kleinen 500 drinn bin.
Ach ja warum veröffentlicht ihr nicht euer "Geheimnis" sind es Good News Hilft es dem Kurs und natürlich allen Investierten und auch euch zum satten plus oder doch nur gepusche?

Auf einen fetten Kurszuwachs

Gruß Zambeli  

386 Postings, 7621 Tage Chefkoch69Na, ist ja so ruhig hier nach dem kleinen Absacker

 
  
    #58
27.01.05 13:26
Irgendjemand draussen durch SL?
Also ich habe keinen gesetzt! Mein SL wird mein Kaufkurs 4,07 EUR!  

100 Postings, 7080 Tage zambeliGeheimnis/Rückwärtsgang?

 
  
    #59
27.01.05 13:39
Ich Hoffe ja wohl nicht bin nicht für rote Zahlen!
Gruß  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerHa ha ha ha !

 
  
    #60
27.01.05 13:47
Es ist ja wunderschön zu beobachten, wie hier anscheinend irgendjemand mit sich selbst handelt, um die Kurse zu drücken, damit "wir" alle in Panik verfallen und unsere Stücke hinterherwerfen... armselig sage ich nur!

Zu Posting Nr. 57 von ZAMBELI:

Neu hier bei Ariva wie?!?
Erst seit heute mittag registriert was?!?
Aber dafür gleich mit einem richtig "anregenden" Posting?!?

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand meinen könnte, ich hätte Paranoia oder so, behaupte ich doch einfach mal, das diese ID ein Fake ist!!!

Wer da wohl hinterstecken könnte?!? Also ich habe da eine konkrete Vermutung! Wer Investierte wie mich, Doppelrunde, Klei etc. und diesen Thread kennt, weiß auch welche Vermutung ich diesbezüglich im Sinn habe...

...das Bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung!

Also - allem taktischen Geplänkel zum Trotze - ich verkaufe nicht vor Mitte nächster Woche, da ich von "meinem Geheimnis" überzeugt bin!

Gruß,
RockeFäller  

100 Postings, 7080 Tage zambeliHast recht,

 
  
    #61
27.01.05 13:59
bin neu aber muß ich dann sofort ein Fake sein?
Da ich auch Investiert bin mit 500 Stck zu 5,07 nicht die Welt aber möchte ich auch gerne vermehren ist doch klar.
Ehrlich gesagt bin ich erst durch deine Postings auf diesen Wert gestoßen also gehe ich mal das Risiko und glaube an dein "Geheimnis" auf das es richtig "rumst"
Gruß  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerWitzig ist allerdings,

 
  
    #62
27.01.05 14:24
dass ausser der 1700 Stk. zu 5,06 alle anderen (ich nenne Sie jetzt mal "die Guten") nicht in Panik verfallen!

Das ASK liegt nämlich anschließend wieder bei 5,46 - also "im Plan"

Und weil ich doch so tolle Schlußfolgerungen anstelle, überlege ich mir gleich noch, ob ich in Zukunft meine ID in COLUMBO oder SHERLOCK ändere

;-D
RockeFäller  

100 Postings, 7080 Tage zambeli@RockeFäller

 
  
    #63
27.01.05 14:41
dann bleibt mir ja nichts weiter übrig als auch abzuwarten.
Bin mal gespannt was dabei rumkommt denn Verkaufen werd ich
sie ja auch nicht.
Gruß  

386 Postings, 7621 Tage Chefkoch69ähem, ich hoffe, ich muß mir wegen der letzten Roc

 
  
    #64
27.01.05 15:49
kefäller-Posts keine Sorgen machen. Du meinst bestimmt mike747 oder soyus1.
Dann ist´s ja gut.
Ich erinnere an posting 143 (other thread) "bin wieder dabei" bei 4,40 EUR.
Hier ist niemand hellhörig geworden.
Was man denkt und was man tut.....  

707 Postings, 7991 Tage mike747@ Chefkoch69

 
  
    #65
27.01.05 16:15
... ich gehöre, wie es RF genannt hat, wohl eher zu den "Guten" bzw zu denen die nicht zocken, sonst hätte ich schon viel früher den Kurs drücken können, stattdessen hab ich ihn gestützt. Hab es schon 1x 2004 gepostet: unter 7 denk ich nicht mal dran etwas herzugeben (und selbst dort ist es nicht sicher), sonst hätte ICH heut in FFM 6000 ins Bid verkauft, doch es war jemand anderer zittrig oder hat bewußt gedrückt, was ich eher vermute.  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerKennt Ihr den Film "the 6st sence?"

 
  
    #66
27.01.05 16:24
Da weiß man bis zum bitteren Ende auch nicht, wer welche Rolle spielt...

Gruß,
RF  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerNur nicht nervös werden!

 
  
    #67
27.01.05 16:26
Schaut Euch ansonsten den heutigen Stuttgart-Chart an (das beruhigt und ist darüberhinaus auch noch realistisch...)

RF
 

707 Postings, 7991 Tage mike747es gibt für Zocker ohnehin nicht viel zu holen...

 
  
    #68
27.01.05 16:34
gehen die 2500 Stk zu 5,10 weg wären wir schon wieder bei 5,43. Das u.a. positive an ULC ist, dass die meisten Investoren nicht leicht zu beunruhigen sind und den fairen Wert selbst einschätzen können.  

46 Postings, 7317 Tage akosch@67 RockeFäller

 
  
    #69
27.01.05 17:01
Gruss an Alle,

also soweit ich den heutigen Stuttgarter-Chart sehe, gab es dort mit ULC keinen Handel.
Was mich wundert, dass die BID Seite auf Xetra einfach nicht wächst. Es wird dort nur gedrückt. Aber wie lange und wie tief noch???
Bin auch seit 3,89 investiert, sogar bei 5,20 vor paar Tagen habe ich noch nachgelegt.

Die Anzahl der Suchen nach UL bei Ariva steigt Tag für Tag, trotzdem scheint die Aktie immernoch unbekannt zu sein.

Ich hoffe, dass RockeFäller recht hat, aber diese Geheimnis-Sache verstehe ich nicht. Wenn sie positiv ist, warum wollt Ihr sie nicht verraten. Kann eine positive Nachricht schaden???

Gruss,
Akosch  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFäller500 Stück zu 5,45

 
  
    #70
27.01.05 17:26
wurden heute morgen in Stuttgart gedealt... das weiß ich zufällig ganz genau ;-)

Komischerweise standen 300 zu 5,45 dort im ASK und ich kenne jemanden, der testen wollte, wohin der Kurs geht, wenn man relativ unlimitiert ordert...

...also hat derjenige mal eine kleine Order mit 500 Stk. platziert und die sind komplett zu 5,45 EURO bedient worden und da derjenige immer Realtime ist...
...also "hochkaufen" war heute nicht drin, da hatte jemand was dagegen!

Da war es einigermaßen klar, dass anschließend der Kurs ein wenig "bröckeln" würde, damit andere Anleger evtl. mal zum "schmeißen" bewegt werden.

Egal... für mich sieht das nach einer Rakete in der nächsten Woche aus! Ist meine gaaaaanz persönliche Meinung (falls jemand der Ansicht ist, ich würde pushen!).

Gruß,
RF
 

100 Postings, 7080 Tage zambeliWenn..

 
  
    #71
28.01.05 13:04
hier mal richtig Volumen reinkommt kann ich mir Vorstellen das das Papier gut abgeht.
Anscheinend sind noch nicht die Käufer mit dem dicken Kleingeld draugestoßen.
Gruß  

1170 Postings, 7518 Tage andy1964Ein schönes Treppchen..

 
  
    #72
28.01.05 16:27

hoffen wir mal dasder Umsatz so weiter steigt , anschließend was fürs Auge zumindest Heute.

Gruß

 

teledata.de

teledata.deteledata.de
teledata.deteledata.deteledata.de
teledata.deteledata.de
teledata.de 

<!-- Beginn vert. BROKERAGE Grafik in Layer --> 

teledata.de

<!-- Ende vert. BROKERAGE Grafik in Layer -->  

teledata.deteledata.de Nameteledata.de  teledata.de  teledata.de  
 teledata.de UNITED LABELS      
teledata.deteledata.deteledata.de
teledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.de
teledata.deChart  Chartteledata.deEinzelkursinformationen  Einzelkursinformationenteledata.deNachrichten  Nachrichtenteledata.deUnternehmensportrait  Unternehmensportraitteledata.de    
teledata.de
<!-- Beginn Reiterleiste      33_3_monate.gif     33_6_monate.gif     33_3_jahre.gif     33_1_jahr.gif--><!-- Ende Reiterleiste -->
teledata.deteledata.deteledata.de
teledata.deteledata.deteledata.de
teledata.deteledata.deteledata.de
teledata.de <!-- Beginn Spaltenbreite def. durch transp. Gifs --><!-- Ende orange Zeile mit Spatenbreite def. durch transp. Gifs ###diese nicht veraendern --><!-- Beginn Spalten Ueberschriften --><!-- Ende Spalten Ueberschriften --><!-- Beginn orange Trenn-Zeile --><!-- Ende orange Trenn-Zeile --><!-- Beginn ### dynamischer Inhalt ### -->
teledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.deteledata.de
  teledata.deteledata.deAktueller Kursteledata.de 5,32 
teledata.deDatum / Zeit 28.01. / 15:50 
teledata.deDiff. (absolut) +0,27 
teledata.deDiff. (relativ) +5,35% 
teledata.deHandelsvolumen 0,01Mio. 
teledata.de
teledata.deteledata.de
teledata.de
teledata.deEröffnungskursteledata.de 5,07 
teledata.deTageshöchstkurs 5,32 
teledata.deTagestiefstkurs 5,05 
teledata.deSchlusskurs 5,05 
teledata.de52-Wochen-Hoch 6,90 
teledata.de52-Wochen-Tief 2,55 
teledata.de

teledata.deteledata.deteledata.deteledata.de
 teledata.de Charttyp
 Linienchart Balkenchart Open / High / Low / Close Candlestick
 Durchschnittslinie 1
 38 Tage 100 Tage 200 Tage Nicht anzeigen                                  
 Durchschnittslinie 2
 Nicht anzeigen                                   38 Tage 100 Tage 200 Tage
 Linienstärke
 Dünne Linie                                       Dicke Linie
<!-- Anfang Aktiensplits //--><!-- Ende Aktiensplits //-->
teledata.deteledata.deteledata.de
teledata.deteledata.deteledata.deteledata.de
teledata.de
teledata.de
<!-- Beginn Footer -->
 
teledata.deDie nachfolgenden Informationen stellen keine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich dem Zweck, den Kunden in die Lage zu versetzen, eine selbständige Anlageentscheidung zu treffen. Ergänzend gelten die Nutzungsbedingungen sowie die Neuemissionsbedingungen.
teledata.de
teledata.deQuellen:IS.eFinance Solutions unter Verwendung von dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH, Standard&Poor´s ComStock Inc., Deutsche Börse AG und weitere; implementiert von Genossenschaftlicher Informationsservice GIS GmbH unter Mitwirkung von IS.Teledata AG.
teledata.de
teledata.deCopyright © WGZ-Bank eG, GAD eG, DZ BANK AG, FIDUCIA IT AG
<!-- Ende Footer -->

INTRADAY3  MONATE6 MONATE1 JAHR3 JAHREINTRADAY3  MONATE6 MONATE1 JAHR3 JAHRE

 

707 Postings, 7991 Tage mike747Mr. 169Stk

 
  
    #73
28.01.05 16:43
verkauft jeweils 169Stk... um 1551 in München zu 5,17 und um 1552 auf Xetra zu 5,19, obwohl er in Frankfurt mit 1 Order die Stücke für 5,30 losgebracht hätte.
Mr. (oder Mrs.?) 169Stk da musst du dir mehr einfallen lassen um den kurs zu drücken. Freu mich schon auf nächste Woche, schätze da gibts News.  

707 Postings, 7991 Tage mike747... hat ja doch geklappt mit einem zittrigen o.T.

 
  
    #74
28.01.05 17:00

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerWer von uns hat wohl gerade

 
  
    #75
28.01.05 17:57
2641 Stk. in FFM zu 5,38 gekauft ? ! ?

Schönes Wochenende ;-)


Gruß,
RockeFäller  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben