United Labels 2005 - Sicherer Profit !


Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34
Eröffnet am:19.01.05 16:30von: RockeFällerAnzahl Beiträge:347
Neuester Beitrag:20.05.05 14:34von: RockeFällerLeser gesamt:26.454
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerUnited Labels 2005 - Sicherer Profit !

 
  
    #1
1
19.01.05 16:30
Was???

Noch nie etwas von United Labels WKN548956 gehört???

Das ist schlimm - aber das kann und sollte man ändern!

zuerst einmal ein Chart und nachher dann die passende Geschichte dazu:

       ariva.de
     

Nachdem am 15.11.04 die ad-hoc Meldung kam, dass UNITEDLABELS das Ergebnis in den ersten neun Monaten deutlich verbessert hat

- EBIT deutlich positiv
- Konzernumsatz leicht unter Vorjahr
- Hoher Auftragsbestand für das vierte Quartal

gab es in der Folge eine Reihe von sehr guten Meldungen, die aber in Ermangelung eines IR-Mitarbeiters, nicht die Weltöffentlichkeit erreichten. Das ist zwar traurig aber wird jetzt geändert, da ein ebensolcher Mitarbeiter nunmehr eingestellt wird.

An Meldungen kam u. a. das United Labels als Lizenznehmer diverser Kino-Produktionen auftritt. Dazu gehören z.B. die Filme

- Die 7 Zwerge - Männer allein im Wald

- Die Unglaublichen

- Sponge Bob - Der Kinofilm

Darüberhinaus werden auch die Quartalszahlen für das 4. Quartal 05 erwartet, da es sehr sehr gut gewesen sei und man diesbezüglich auch von einem guten Gesamtjahresergebnis ausginge.

Die ersten institutionellen Anleger sind auch bereits im "Boot" und die Aufnahme in verschiedenen Indizes, z.B. GEX steht auch bevor.

Einige BASICS zu United Labels:

Die UNITEDLABELS AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten
für comicware. Partner des unab­hän­gigen Medienunternehmens sind als
Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Enter­tainment-Companies wie
Disney, Time/Warner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablier­ten
Klassikern wie etwa Snoopy, Disney oder der Sesam­strasse und angesagten
Stars wie den Simpsons, Bob der Baumeister oder Sponge Bob erreicht
UNITEDLABELS alle Alters­gruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt.
Bereits heute verfügt UNITEDLABELS über eine hohe Vertriebsdichte in Europa
für comicware und erreicht in Europa mit mehr als 4.800 Handelspartnern über
370 Millionen Verbraucher.


Momentan ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann die Empfehlungen der Analysten hereinkommen und dadurch der Wert die entsprechende Bewertung erfährt, die sich dann auch in den Kursen wiederspiegelt. Ein "Marktgerechter" Wert, der auf die Unternehmens- zahlen abzielt ist schon jetzt bei über 7 EURO anzusetzen.

Die wichtigen charttechnische Widerstände sind restlos genommen, was der obige Chart auch eindrucksvoll belegt.

Die jetzigen Kurse von 4,50 bis 5,00 EURO können also dazu genutzt werden, in ein Unternehmen zu investieren, das man fast gefahrlos als sichere Anlage bezeichnen könnte, da der Wert das Potential mitbringt, binnen Monatsfrist die 6 oder sogar 7 EURO Marke zu erreichen.

Gruß,
RockeFäller

**************************************************
Weitere Informationen, Fotomaterial und Logos so­wie den Quartalsbericht
er­hal­ten Sie unter der Adresse www.unitedlabels.com
oder über nachfolgend genannten
Ansprechpartner:

UNITEDLABELS AG
Holger Pentz
Gildenstr. 6, D-48157 Münster
Tel.: 0251-3221-405, Fax: 0251-3221-965
E-Mail: hpentz@unitedlabels.com  

**************************************************  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerIch meine in meinem

 
  
    #2
19.01.05 16:46
Eröffnungsposting selbstverständlich das 4. Quartal 04 und nicht 05 wie ich fälschlicherweise geschrieben hatte - 'tschuldigung!

Gruß,
RockeFäller
 

5893 Postings, 7758 Tage KleiPerfekt !

 
  
    #3
19.01.05 16:51
Mit dem heutigen Tage ist deutlich die Abhebung des Kurses von der 38 Tagelinie zu erkennen.

Ein steiler Aufwärtstrend für die nächsten Tage ist deswegen sehr wahrscheinlich.

Die Aufnahme von United Labels im GEX ist bereits erfolgt und ein außerbörslicher Deal hat einem Fonds bereits den ersten Einstieg ermöglicht.

Grüße an alle United Labels Aktionäre vom Umsatzbringer von United Labels. Wer ihn noch nicht kennt siehe unten : Mr. Sponge Bob Schwammkopf (auch heute Abend wieder auf Super RTL zu bewundern)  
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerPlatz 6 !

 
  
    #4
19.01.05 17:06
im GEX... danke Klei - war mir doch glatt entgangen, dass die da schon gelistet sind!

Gruß,
RockeFäller  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerWer wird wohl heute

 
  
    #5
20.01.05 09:22
den ersten Stein werfen? (den Stein des "Anstosses" sozusagen).

Da bin ich ja mal gespannt, wird doch wohl hoffentlich nicht wieder so eine "Ruhephase" eintreten?!? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!

Gruß,
RockeFäller  

5893 Postings, 7758 Tage KleiKeine Sorge !

 
  
    #6
20.01.05 10:00
Hier kehrt keine Ruhephase ein.

Wozu gibt es Hypotheken, die man auf sein Haus eintragen lassn kann ??

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

5893 Postings, 7758 Tage KleiHeute knallt es nochmal ordentlich ...

 
  
    #7
20.01.05 11:45
Lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen !!!

Da liegen schon be-"drückende" 3.750 in Frankfurt zu 3,60 im Bid.

Es möge nochmal jemand 250 dazu stellen und der Insti kauft das Package !!!

Wetten das sind Kraftscheibleten ??

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

5893 Postings, 7758 Tage Kleiund wech ... o. T.

 
  
    #8
20.01.05 12:25
 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerAuch die 3750 Stk. wurden weggekauft!

 
  
    #9
20.01.05 12:28
Habe selber schon ganz gut nachgelegt (gestern und auch heute schon) und bleibe auch weiterhin am Ball!

Ab jetzt wird's wieder so richtig interessant (d.h. wenn ALLE an Bord bleiben und keiner hypernervös wird). Meine (persönliche) Grenze liegt jetzt bei etwa 4,85 EURO, wo ich dann die nächsten Stücke kaufen werde!

Ich hoffe, auch IHR ANDEREN seid weiterhin dabei.

RockeFäller  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerHey Leute!

 
  
    #10
20.01.05 16:26
Was ist los?

Warum passiert nichts mehr?

Geld schon alle?

Na gut... wir machen morgen weiter!
(oder doch noch einmal heute Abend in FFM ?!?  ;-)

'nabend
RockeFäller  

386 Postings, 7621 Tage Chefkoch69An dieser Stelle erstmal

 
  
    #11
20.01.05 21:07
Thanks an Klei und Rocke für den Tipp und die exzellente Recherche. Ich bin ja einer dieser Morph-Jünger, die, nachdem MOR die Puste ausging, ein neues Invest suchten.
War genau die richtige Entscheidung. Sieben Wochen war zwar Ruhe, aber seit Freitag ist Schwung der Aktie gekommen. Bei 3,85 EUR wollte Sie keiner haben, 1 EURO drüber sind plötzlich die Umsätze und Käufe da.
Was haltet Ihr davon, wenn wir  alle ein Verkaufslimit von 6,80 EUR in FFM setzen? Dann können wir sicherlich sofort bei 6,00 EUR wieder rein.

Die rauschen locker über den Höchststand vom letzten Jahr.
Dann gibt es eine fette, fette, fette, fette Party!

 

386 Postings, 7621 Tage Chefkoch69und Glückwunsch für Platz 1 und 2, Klei und Rocke! o. T.

 
  
    #12
20.01.05 21:26

5893 Postings, 7758 Tage KleiDarum steigt United Labels weiter :

 
  
    #13
20.01.05 23:35
Neben den fundamentalen Daten, die für einen Anstieg von United Labels sprechen, gibt es seit den letzten Tagen einen triftigen Grund für den derzeitigen weiteren Anstieg des Kurses der United Labels Aktie.

Seit 10.01.2005 hat sich mit einer Fondsgesellschaft endlich wieder ein institutioneller Anleger an „Board“ gewagt und baut Positionen in United Labels auf.

Ferner werden auf Messen gute Gelegenheiten gegeben neue Verbindungen zu knüpfen. Zwar keine Analysten, jedoch zahlreiche Investoren tummeln sich auf Messen herum. Gut möglich, dass United Labels auch da reichlich Beachtung findet und auch auf das Interesse von Investoren gestoßen ist, die an größeren Aktienpaketen interessiert sind.

Auf folgenden Messen ist United Labels in diesen Tagen/Wochen vertreten :


13.-17.01.2005  Madrid: "Intergift"

20.-23.01.2005  Stockholm: "License & Cult"

21.-24.01.2005  Mailand: "Macef"

28.01.-01.02.2005  Paris: "Maison & Objet"

06.-09.02.2005  Brüssel: "Europacado"


Wie Ihr seht ein voller Terminkalender für United Labels in diesen Tagen. Allerdings kann ich Euch beruhigen, was die Erstellung des Jahresabschlusses angeht. Derzeit laufen die Arbeiten daran parallel auf Hochtouren und in Kürze werden die Ergebnisse den Wirtschaftsprüfern vorgelegt und veröffentlicht (voraussichtlich Februar/März).

Nichts desto trotz wird natürlich auf obigen Messen neben Investoren hauptsächlich für den weiteren Ausbau des Geschäftes gesorgt. Doch auch dieser wiederum führt erfolgreich betrieben zu erneutem Interesse von Investoren.

Also : Dabei bleiben und abwarten.

Es wird noch einiges kommen. Im übrigen könnt Ihr demnächst endlich das lang ersehnte „IR-Personal“ begrüßen, was seinerseits für Publikationen sorgen wird und auch ein kompletter Relaunch der Homepage wird derzeit vorbereitet.


 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerEmpfehlung !

 
  
    #14
21.01.05 08:48
Man(n) sehe sich die Kurse und das plötzliche Interesse an und kann sich ausrechnen, was wohl als Nächstes kommt: 'ne dicke fette Empfehlung!

@klei: Danke für die gute Recherche der Messedaten etc.

Wünsche allen investierten viel Spaß heute...

...ach ja ab 4,85 EURO gehe ich heute auch wieder mit ins Rennen und decke zum werweißwieveiltenmale nach!

Hoffe, Ihr seid auch dabei.

Gruß,
RockeFäller
 

5893 Postings, 7758 Tage Klei... schon 4,95 ! !

 
  
    #15
21.01.05 09:44
So Rockefäller, dann hau rein it´s Tango Time !

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

5893 Postings, 7758 Tage Klei... jetzt schon 5,08 ! !

 
  
    #16
21.01.05 10:13
Und der Fonds übt nun Druck auf den Markt aus und zwingt Euch unter 5,10 zu schmeissen mit seinem großen Order.

Aber laßt euch nicht verarschen (vor allem nicht beim Preis) !


 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerMannometer !

 
  
    #17
21.01.05 15:29
15:30 Uhr: Da bin ich mal einen halben Tag nicht da...

...und schon prallen wir an der 5 ab oder wie darf man das "Bild" deuten?


Na ja... entweder geht's heute noch wieder d'rüber oder wir bekommen einen kleinen Abpraller und können Montag ganz bequem wieder zu 4,70 wieder nachlegen... ich weiß noch gar nicht genau, welche Version mir eigentlich besser gefällt!?!

Gruß,
RockeFäller

 

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerDas gibt's doch gar nicht!

 
  
    #18
24.01.05 08:47
Keine Musterdepotaufnahme, keine Empfehlung während des Wochenendes...

United-Labels gilt damit also auch weiterhin als TOP-SECRET-TIP !


Schöne Börsenwoche wünscht

RockeFäller  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerSehr gut !

 
  
    #19
24.01.05 09:25
BID & ASK stimmen, genauso wie die ersten Kurse heute... wer braucht da schon Empfehlungen?!?

Die können dann kommen, wenn "wir" schon bei 6 EURO sind (und das wird wohl nicht mehr allzulannge dauern...)

;-)
RockeFäller  

386 Postings, 7621 Tage Chefkoch69Zumindest sollte man sich an Kurse über 5,00 EUR

 
  
    #20
24.01.05 10:29
gewöhnen. Aber lange steht die 5 nicht vorne :-)  

886 Postings, 8011 Tage DoppelrundeJa, so macht es Spass mit Labels

 
  
    #21
24.01.05 10:33
werde auch nochmal nachlegen. Über 5 Euro sind wir schon.
Rechne mit einer Stabilisierung zwischen 5,00 - 5,20 und bei unseren vermuteten und sicher auch bald eintreffenden "Neuigkeiten" mit Sprung über die 6 Euro Marke.

Also, nach wie vor Kaufkurse oder wollt ihr die billigen Stücke den Fonds schenken.

Doppelrunde  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerGanz toll !

 
  
    #22
24.01.05 10:57
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass es heute morgen etwas verhaltener losgeht... so bei knapp unter 5 EURO...

...mein "Hoffen" wurde leider nicht erhört, so dass ich heute morgen auch schon nicht wenige Stücke für über 5 gekauft habe! Bin aber nicht traurig deswegen - im Gegenteil: wenn wir jetzt einigermaßen locker bis 5,20 laufen, decke ich weiterhin nach, weil wir dann gutgelaunt Richtung 6 laufen werden.

Gruß,
RockeFäller  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerOha! Ein Lockangebot!

 
  
    #23
24.01.05 11:27
Da stehen doch auf XETRA 2700 Stücke zu 5,01 im BID...

...ts ts ts, da sollte man schon aus "Protest" die 801 Stk. zu 5,10 aus dem ASK kaufen... das ist ja fast schon "unmoralisch" ;-)

RF  

886 Postings, 8011 Tage DoppelrundeAlle sprachlos geworden bei 548956!

 
  
    #24
24.01.05 15:12
Scheinbar hat der Kursanstieg einigen die Sprache verschlagen. Sieht aus, als ob die 6 Euro diese Woche bereits in Angriff genommen werden.
Das Spielchen geht jetzt erst richtig los.

Doppelrunde  

2892 Postings, 7233 Tage RockeFällerTja, bei dem Chart !

 
  
    #25
24.01.05 16:11
Da kann man gerne sprachlos sein!

       ariva.de
     

Und wie jedem klar sein sollte, handelt es sich hierbei   N I C H T   um eine Frick-Pusherei...

Noch maximal 7 Tage gibt's günstige Einstiegskurse, dann geht's richtig ab!

Gruß,
RockeFäller  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben