United Labels 2005 - Sicherer Profit !


Seite 8 von 14
Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34
Eröffnet am:19.01.05 16:30von: RockeFällerAnzahl Beiträge:347
Neuester Beitrag:20.05.05 14:34von: RockeFällerLeser gesamt:28.134
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  

707 Postings, 8075 Tage mike747Geduld macht sich bezahlt..

 
  
    #176
15.02.05 10:23
wie ich gerade feststellen konnte, ist meine zweitgrößte Position nach oben ausgebrochen :-) aktuell RT +12% und ULC wird folgen, da bin ich mir sicher. Laßt euch nicht von kleinen Kursrückschlägen verunsichern, Nachrichten hin oder her...in wenigen Wochen stehen wir bei 7 Euro. Lieber ein wenig Geduld als danach frustriert zusehen wie der Kurs nach oben ausschlägt.  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerDem ist nichts hinzuzufügen ! o. T.

 
  
    #177
15.02.05 10:36

5899 Postings, 7842 Tage KleiNewsletter von United Labels !

 
  
    #178
15.02.05 13:04
Wer in der alten Hompage im Verteiler eingetragen war, hat wohlmöglich keinen Newsletter am gestrigen Montag oder vergangenen Freitag erhalten.

Geht bitte unbedingt auf www.unitedlabels.com und tragt Euch dort erneut für den Newsletter und die AdHocs ein ! Das ist deutlich abgesicherter, da ihr auch 2 mal eine Bestätigungsmail von United Labels über die Eintragung und dann nach Linkbestätigung über die Aktivierung erhaltet !

Also schnell auf www.unitedlabels.com und in den newsletter eintragen lassen !

Wenn ihr den gestrigen Newsletter möchtet (den kaum einer erhalten hat) dann ruft bei UL an und lasst euch ggf. die EDV geben. Von dort aus sendet man Euch den Newsletter gerne zu. Er hat zwar die Überschrift Newsletter Januar 2005 aber er stammt von gestern bzw. vergangenem Freitag !!!!

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

46 Postings, 7401 Tage akoschWarum

 
  
    #179
15.02.05 13:32
stellst Du diesen Newsletter hier im Thread rein?
Der würde vielleicht den Kurs nach oben helfen!
Gruss,
Akosch  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerKeep Cool, Akosch !

 
  
    #180
15.02.05 13:38
Dem Kurs muss gar nicht nach oben "geholfen" werden...

Das ergibt sich in Kürze ohnehin!

Gruß,
RockeFäller  

46 Postings, 7401 Tage akoschDas hoffe ich auch.

 
  
    #181
15.02.05 14:00
Übrigens habe ich grad bei denen angerufen. Sie waren sehr nett und hilfbereit.
Da bin ich mal geschpannt was ich demnächst erhalte.

Gruss,
Akosch  

5899 Postings, 7842 Tage Kleisehr vernünftig so akosch !

 
  
    #182
15.02.05 19:41
ist auch das Beste, was ich jedem von Euch empfehlen kann. Da selber anzurufen und sich ein eigenes Bild zu verschaffen !!!

Man merkt am Telefon fömlich, dass man es mit einem "aufblühendem" Unternehmen zu tun hat !!!

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerEs ist soweit ! Jetzt geht's ab !

 
  
    #183
16.02.05 09:10
Aufwachen... und nachkaufen!

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Vorläufige Jahresabschlusszahlen 2004

UNITEDLABELS mit Ergebnissprung in 2004

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


- Umsatzanstieg um 8,4% auf EUR 39,2 Mio.
- EBIT steigt auf EUR 1,5 Mio.
- Viertes Quartal überdurchschnittlich erfolgreich

(Münster, 16.02.2005) - Die UNITEDLABELS AG (DE 0005489561), Lizenzspezialist für comicware, steigerte nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2004 den Konzernumsatz um 8,4% auf EUR 39,2 Mio. (VJ: EUR 36,2 Mio.). Dabei erhöhte sich das EBIT auf EUR 1,5 Mio. (VJ: EUR -0,4 Mio.). Dies entspricht einer EBIT Marge von 3,9%. Auch der Konzernjahresüberschuss war mit EUR 0,8 Mio. (VJ: EUR -1,0 Mio.) deutlich positiv. Daraus ergibt sich ein EPS für 2004 von EUR 0,20 (VJ: EUR -0,26).Damit übertrifft die UNITEDLABELS AG ihre ursprüngliche Planung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 im Umsatz um 5,9% und im EBIT um 53%.
Ausschlaggebend für das gute Jahresergebnis war das überdurchschnittlich erfolgreiche vierte Quartal 2004 mit einem Umsatzwachstum von 36,1% auf EUR 14,7 Mio. (VJ: EUR 10,8 Mio.) und einem EBIT von EUR 1,1 Mio. (VJ: -0,5 Mio.). Damit betrug die EBIT-Marge im vierten Quartal 7,5%.

Der Auftragsbestand stieg zum Bilanzstichtag auf EUR 12,1 Mio. (Vj. EUR 9,0 Mio.). Dies entspricht einer Steigerung um 34% zum Vorjahr. Für das gesamte Geschäftsjahr 2005 ist ein Umsatz von rd. EUR 40 Mio. und ein EBIT von rd. EUR 1,8 Mio. geplant.

Den geprüften Jahresabschluss wird die Gesellschaft im Rahmen ihrer Bilanzpressekonferenz im März 2005 in Münster veröffentlichen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.unitedlabels.com oder über nachfolgenden Ansprechpartner:

UNITEDLABELS AG Holger Pentz D - 48157 Münster, Gildenstr. 6 Tel.: +49 (0) 251-3221-405 Fax: +49 (0) 251-3221-965 hpentz@unitedlabels.com

United Labels AG Gildenstr. 6 48157 Münster Deutschland

ISIN: DE0005489561 WKN: 548956 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 16.02.2005

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-Hoc-Mitteilung:

Pressemitteilung der UNITEDLABELS AG vom 16. Februar 2005 WKN: 548956, Ticker: ULC

UNITEDLABELS mit Ergebnissprung in 2004
- Umsatzanstieg um 8,4% auf EUR 39,2 Mio.
- EBIT steigt auf EUR 1,5 Mio.
- Viertes Quartal überdurchschnittlich erfolgreich

(Münster, 16.02.2005) - Die UNITEDLABELS AG (DE 0005489561), Lizenzspezialist für comicware, steigerte nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2004 den Konzernumsatz um 8,4% auf EUR 39,2 Mio. (VJ: EUR 36,2 Mio.). Dabei erhöhte sich das EBIT auf EUR 1,5 Mio. (VJ: EUR -0,4 Mio.). Dies entspricht einer EBIT Marge von 3,9%. Auch der Konzernjahresüberschuss war mit EUR 0,8 Mio. (VJ: EUR -1,0 Mio.) deutlich positiv. Daraus ergibt sich ein EPS für 2004 von EUR 0,20 (VJ: EUR -0,26).Damit übertrifft die UNITEDLABELS AG ihre ursprüngliche Planung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 im Umsatz um 5,9% und im EBIT um 53%.
Ausschlaggebend für das gute Jahresergebnis war das überdurchschnittlich erfolgreiche vierte Quartal 2004 mit einem Umsatzwachstum von 36,1% auf EUR 14,7 Mio. (VJ: EUR 10,8 Mio.) und einem EBIT von EUR 1,1 Mio. (VJ: -0,5 Mio.). Damit betrug die EBIT-Marge im vierten Quartal 7,5%. Mit diesem überaus positiven Ergebnis hat sich UNITEDLABELS entgegen dem allgemein verhaltenem Trend im Jahresendgeschäft entwickelt. Der Auftragsbestand stieg zum Bilanzstichtag auf EUR 12,1 Mio. (Vj. EUR 9,0 Mio.). Dies entspricht einer Steigerung um 34% zum Vorjahr. Dazu Peter M. Boder, Vorstandsvorsitzender,: "Besonders in den letzten Monaten haben wir einen deutlich erhöhten Auftragseingang zu verzeichnen. Unsere Handelspartner disponieren nicht nur mehr comicware, sondern vor allem auch früher. Dadurch können wir unser Geschäftsjahr besser planen."Für das gesamte Geschäftsjahr 2005 ist ein Umsatz von rd. EUR 40 Mio. und ein EBIT von rd. EUR 1,8 Mio. geplant. Dies entspricht einer moderaten Steigerung in Umsatz und Ertrag. "Die Aufträge für die wichtige zweite Jahreshälfte werden in den nächsten Monaten erteilt. Danach haben wir ein konkreteres Bild über den Jahresverlauf", meint Boder optimistisch.

Das Geschäft mit Europas Konzernen wächst Auch im abgelaufenen Geschäftsjahr hat sich der Trend der vergangenen Jahre fortgesetzt: Besonders Großabnehmer bieten und nutzen das Potential von United Labels in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Ländern. Neben einem wachsenden Aktionsgeschäft, sind es aber vor allem Dauerplatzierungen mit Shop in Shop Konzepten sowie NOS (Never-Out-of-Stock) Listungen, die für eine kontinuierliche Präsens von comicware in der Großfläche sorgen. "Unsere Produkte müssen dort liegen, wo der Verbraucher sie sucht. Und genau das setzen wir konsequent um", so Boder.

Im Fachhandel wird das Angebot an Spezialkonzepten erweitert Sehr erfolgreich hat sich weiterhin die Premiummarke "Best Of" mit Mickey und Snoopy entwickelt. Hier wurde die Zahl der Handelspartner mehr als verdoppelt. Die hochwertige Porzellankollektion ist um zwei neue Linien und ergänzende Artikel erweitert worden und erfreut sich in Deutschland, Europa und Asien weiterhin wachsenden Beliebtheit. "Mit Best Of bieten wir dem Fachhandel ein genau auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept, das in dieser Form auch im Fachhandel nachgefragt wird", erläutert Boder und ergänzt: "Mit einem selektiven Vertrieb schaffen wir hier stabile Partnerschaften im Handel und bieten gemeinsam dem anspruchsvollen Endverbraucher eine faszinierende Produktpalette mit seinen Lieblingsfiguren."

Alle operativen Tochtergesellschaften sind profitabel Auch in den operativen Auslandsgesellschaften der UNITEDLABELS AG verlief das Geschäftsjahr 2004 gut. Besonders in Spanien und Frankreich haben sowohl der Fachhandel als auch der Grosskundenbereich zu guten Ergebnissen geführt. Damit sind neben der deutschen United Labels AG auch die spanische United Labels Iberica, die französische United Labels France, die belgische Colombine sowie die United Labels Ltd. in Hong Kong positiv. Neuer Internetauftritt für Endverbraucher

Die UNITEDLABELS AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für comicware. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey, Snoopy oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht UNITEDLABELS alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt UNITEDLABELS über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 30.000 Outlets. Den geprüften Jahresabschluss wird die Gesellschaft im Rahmen ihrer Bilanzpressekonferenz im März 2005 in Münster veröffentlichen. Weitere Informationen sowie Bildmaterial erhalten Sie unter http://www.unitedlabels.com oder über nachfolgenden Ansprechpartner: UNITEDLABELS AG Holger Pentz D - 48157 Münster, Gildenstr. 6 Tel.: +49 (0) 251-3221-405 Fax: +49 (0) 251-3221-965 hpentz@unitedlabels.com

Ende der Meldung (c)DGAP


Viel Spaß heute!

Gruß,
RockeFäller  

254 Postings, 7151 Tage PunisherNicht schlecht

 
  
    #184
16.02.05 09:39

Muss sagen, bin beeindruckt. Jetzt kanns erstmal im Eiltempo über 6 gehen.
Also, wer noch nicht investiert ist, sollte noch auf den  fahrenden Zug aufspringen.  

69 Postings, 7538 Tage fmatzbereits 5,37 auf Xetra, geht ganz schön ab! o. T.

 
  
    #185
16.02.05 09:50

5899 Postings, 7842 Tage Klei... gleich 7 Euro !!

 
  
    #186
16.02.05 10:01
Heute Abend knapp 9€ !!!

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerSchlau ist der, der jetzt noch zu

 
  
    #187
16.02.05 10:02
den heutigen Kursen unter 6 EURO einsteigt und nicht wartet, bis Herr Frick & Co. die 100-Prozent-Rakete präsentiert!

Was die Zahlen für die Unternehmensbewertung bzw. den "fairen Wert" der Aktie bedeuten, muss ja wohl nich gesondert erwähnt werden!

Ich möchte jetzt keine Miesmacher der letzten Tage aus diesem Thread zitieren aber ich hoffe, jeder denkt sich seinen Teil...

Gruß,
RockeFäller  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerDividende !

 
  
    #188
16.02.05 11:44
Hey... bei diesen guten Zahlen gibt's ja vielleicht eine fette Dividende ?

Oder Ersatzweise eine Spongebob-DVD ;-)


RF  

386 Postings, 7705 Tage Chefkoch69Für den Anfang recht ordentlich...

 
  
    #189
16.02.05 12:53
ist mir auch lieber, wenn allmählich die Käufer aufmerksam werden. Die erste Meldung seit langem mal wieder läßt nun die Analysten wieder aktiv werden. Ich rechne mit der ersten Kaufempfehlung in der kommenden Woche oder schon am Sonntag.
Dann sind auch die ganzen Primacom, CBB und Sonnenstrom (da war doch was???)-Zocker SL-technisch bedient und dementsprechend wieder flüssig und können Ihre Verluste mit UL ausgleichen.
Ich meld mich am Montag bei der 6,00 nochmal.
Bis dahin.
Viel Spaß mit UL.
Klappstuhl
(1. Platz im Sponge Bob-Tütchen-Spiel auf www.unitedlabels.com)  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerJetzt versucht jemand

 
  
    #190
16.02.05 16:38
krampfhaft in FFM 1600 Stk. loszuwerden. Hat's erst zu 5,44 dann zu 5,43 versucht und bietet sie jetzt für 5,40 an... was für ein Depp!

Nachdem nun die Zahlen 'rausgekommen sind, kann sich doch nun jeder ausrechnen, dass UL demnächst empfohlen und danach wie Schmidt's Katze abgehen wird. Ein besseres kurzfristiges Invest gibt es momentan sicherlich nicht... Solarstrom hin und Nanotech her! Die Zeit bis sich 4Investors, der Aktionär, 1st Berlin, Frick-Inside etc. auf UL stürzen, hat doch nun eigentlich jeder, der hier länger investiert ist.

Gruß,
RF  

5899 Postings, 7842 Tage Klei... echt traurig !

 
  
    #191
16.02.05 23:35
Mit den 7 und den 9 Euro heute ist doch tatsächlich nichts geworden. Dabei war es total ernst gemeint !

Echt traurig halt, wieviele der anleger noch ihren gesunden Menschenverstand einsetzen können ! Denn wenn das genügend könnten stünden wir heute Abend bei knapp 9 Euro (minimum!!) !!

Aber Ihr werdet sehen, ich behalte gewissermaßen Recht, denn in den nächsten Tagen gibt es mehrere Empfehlungen.

Es sei denn die Analysten, Redakteure und Börsenbrief Herausgeber sind auch nicht mehr in der Lage Ihren gesunden Menschenverstnad einzusetzen !!!


 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerAlles ist gut !

 
  
    #192
17.02.05 08:33
Mensch Klei... sicherlich könnten (und müssten ?!?) wir schon bei 8,xx EURO stehen aber dafür reicht der Bekanntheitsgrad von ULC einfach noch nicht aus - traurig aber wahr.

Auf der anderen Seite ist es aber auch in Ordnung, denn bei einem verhältnismäßig langsamen Anstieg können die Analysten von "viel Potential" berichten. Es ist doch besser wir machen bis zur nächsten Empfehlung dreimal 8 % und die Anleger sehen, dass es nach oben geht und die Analysten sprechen von einer 200 % Chance, als dass wir gestern und heute jeweils 50 - 60 % machen und die übrigen Anleger (und Analysten) sehen eine 10 - 20 % Chance...

Völlig Wurst, wie die kommenden Tage bis zu den Empfehlungen laufen - freuen wir uns und kaufen noch mal nach... anschließend wird nämlich garantiert die Post abgehen!

Bei den Zahlen vom Q.4 und dem Auftragsbestand von Q.1 sind zweistellige Kurse ein Selbstgänger - das hat sogar meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!

Gruß,
RockeFäller  

707 Postings, 8075 Tage mike747hab ein wenig aufgestockt

 
  
    #193
17.02.05 09:28
...Zahlen lagen über meinen Erwartungen ;-)  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerGlückwunsch

 
  
    #194
17.02.05 10:01
Mike! Na ja, bei den jetzigen Kursen geschieht das Aufstocken ohne "komisches Gefühl" in der Magengegend!

Kurse unter 7 EURO sind derzeit wirklich ein absoluter Witz! Da können wir dann doch mal froh sein, dass ULC momentan noch so unbekannt ist!

Gruß,
RF
 

254 Postings, 7151 Tage PunisherDas sieht sehr sehr gut aus

 
  
    #195
17.02.05 10:12
Bis morgen abend bei Euro 5,80. Nächste Woche zündet dann die Rakete.
Uns dann noch die ganzen Empfehlungen die kommen werden! Was will man mehr.
Also, sichert Euch noch ein paar Stücke unter 6 Euro.
Strong buy !!
 

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerUnited-Labels bei "ARD Börse & Geld"

 
  
    #196
17.02.05 10:39
Der Zug rollt an!

Jetzt hat sogar die ARD schon United-Labels in den Focus genommen... mehr dazu unter folgendem Link.

http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_82037

Gruß,
RF  

386 Postings, 7705 Tage Chefkoch69Einem haben die 5,52 EUR

 
  
    #197
17.02.05 10:46
aber gereicht. L&S 5,01 EUR.
Selber schuld  

23 Postings, 7235 Tage EinKoelnerJahreshoch!!!

 
  
    #198
17.02.05 10:51
Mensch RF, den Link wollte ich gerade posten :( :)


Wir befinden uns übrigens auf Jahreshoch (5,6!)

Das wird noch spassig sage ich auch ;)


Bye,
Martin


PS: Habt ihr auf www.unitedlabels.com mal das Sponge-Bob-Gewinnspiel mitgemacht?
Dieses Flash-Spiel mit den Tüten? Macht wirklich Spass :)  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerWer ist denn so blöd

 
  
    #199
17.02.05 10:56
und stellt jetzt seine Stücke so billig ins ASK?!?

Bevor hier wieder irgendwelche Vermutungen aufkommen: Ich bin es nicht (weil: ich bin doch nicht geistesgetstört...)

Gruß,
RockeFäller  

254 Postings, 7151 Tage PunisherDer Plan vom Kursdrücker wird wohl nicht aufgehen

 
  
    #200
17.02.05 11:03
War schön anzusehen wie er den Kurs langsam auf 5,60 hochdrückt
und dann schön das dünne Bid leer räumt.
Das ist halt der Nachteil von UL. Leider gibt es sehr wenig Interesse . NOCH !!
 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben