Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Sieht echt mal richtig übel aus und ich bin mal gespannt ob sich Herr Bernecker dazu äußert oder ob LH still und heimlich wieder aus seinem Depot verschwindet.
Eher sollten sich die Berneckers mal fragen wieso für Ryanair mehr bezahlt wird an der Börse. Weils bei denen eben besser läuft, nicht gestreikt wird ....?
Auf die Probleme der LH gehen sie jedenfalls nicht ein. Aber 18 EUR zur Jahresmitte ansagen, ums dann auf Jahre nach hinten zu verschieben.
Es hat schon seinen Grund weswegen Werte wie Eon, RWE, LH, Dt. Bank und Coba bei den Insties auf der Ausverkaufsliste stehen und angeblich hoch bewertete Aktien wie Apple und Google Dauerläufer sind.
Bei 60 EUR haben die Berneckers bei Daimler zum Ausstieg geblasen und bei Eon bei 22 EUR zum Einstieg. Wo stehen beide Werte heute? Ok für Fukushima können die nichts die anderen angeblichen Comebacks sind auch schon seit Jahren Geldvernichter.
Vor Jahren gelang mir mal ein Turnaround auf Berneckers anraten mit Alstom... und das hat mich 36 Monate Nerven gekostet. Seither bin ich noch einmal dem Rat bei der DB gefolgt und hätte mit Eon und der CoBa fast auch nochmal in die Scheisse gegriffen.
Bei der LH hab ichs mir überlegt weils zu verlockend ausgesehen hat. Mittlerweile lasse ich von den Bernekcer Comebacks die Finger und verlasse ich lieber auf den gesunden Menschenverstand.
dass Du meine Statements vom April zur Sprache bringst. Hierfür vielen Dank !
Du weißt aber auch, dass sich die Zeiten ändern, und Meinungen über zukünftige Kursentwicklungen ebenfalls. Ich bin der Ansicht, dass die LH-Aktie nun wirklich kein Bashing benötigt. Schau Dir den Kursverlauf an und du wirst wissen, wo das Papier morgen steht. Es ist kein Geheimniss, dass LH auch morgen am unteren Ende der Daxliste zu finden ist. Egal wie der Dax sich entwickelt.
Komm auf die richtige Seite und auch Du wirst viel Geld mit LH verdienen.
wenn es danach gehen würde, müsste lh schon bei 0 euro stehen...lol
na ja, trotz der vielen negativ news fällt die perle nicht nachhaltig.
seit monaten bewegt sich lh in einem breiten trendkanal zwischen 10.85 und 15.37.
schaun mer mal was die zukunft bringt..ich habe zeit ...lol
wenn die bei 1 euro steht lege ich mir ne kleine longposi ins nest.
Mal davon abgesehen, dass der Eröffnungskurs wieder sehr niedrig war.
Bin weiterhin gespannt, was noch kommt.
Du sagst ernsthaft, dass der steigende DAX dazu geführt hat?
Du hast die letzten Wochen mit Paukenschlägen behauptet, dass der DAX rein gar nichts mit dem LH Kurs zu tun hat.
Interessant, wie du dir immer wieder selbst widersprichst, um dir die Wahrheit zurechtzubiegen, genau so, wie du sie brauchst.
Ich habe nur darauf gewartet, dass du das sagst.