Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 324 von 2325 Neuester Beitrag: 08.08.25 17:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 59.118 |
Neuester Beitrag: | 08.08.25 17:46 | von: slowInvestor | Leser gesamt: | 15.422.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 2325 > |
Die Aktie ist enorm stark, es fand kein Rücksetzer statt,von daher ist ein weiterer Anstieg gar nicht abwegig!
Allerdings stört MICH nach wie vor das offene Gap, auch wenns schon ein Stückerl weg ist!
Für mich momentan kein Handlungsbedarf...
12,44 sollten so schnell wohl nicht bedient werden, aber wer weiß, was alles noch kommt....
Fundamental also alles beim alten!
Und daraus bastelt man schnell mal "neue Kursziele"!
CT war ja klar, aber was einem von dieser Gilde (egal in welche Richtung) hier so "kostenlos" angeboten wird, spottet jeder Beschreibung!
133 Mio Miese operativ und dann wegen Anleihegeschäften 356 Mio Plus machen
und aufgrund des operative Verlustes, noch ne Steuerrückerstattung bekommen und so mit 425 mio Plus abschließen ist halt was.
Die 489 Mio durch die Wandelanleihe kann jeder bewerten wie er will.
Fakt ist, es sind 425 Mio. Ob nun Reproduzierbar oder nicht.
Der Markt und die Analysten machen halt, was die wollen. Als VW (als Gegenbeispiel) beim Porsche Deal die 10 Mrd nop machte, hat es kaum einen Zuckerer bei der Aktie gegeben.
War ja nop! ;o)
Auf jeden Fall freut es mich für die Investierten.
Meine Meinung
Ob es nach diesem Lauf überhaupt noch unter 13 läuft die nächste Zeit, halte ich nunmehr für relativ unwahrscheinlich!
Sommer ist Hochzeit für Urlauber, der Umsatz steigt wieder und es gibt genug neue Häppchen, die immer wieder nachkommen.
Momentan ist es alles eher positiv, als negativ.
Wenn dann noch die Streikprobleme beseitigt werden können, wird es noch schneller gehen.
13,70 ist immer noch deutlich zu wenig für die LH.
Aktuell sehe ich die 15.
Danach müssen gute Quartalszahlen und News den Kurs weiter nach oben treiben.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.15 18:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 11.05.15 18:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Die Stärke zum Schluss ist beängstigend und es wird noch immer gekauft!
Also: Morgen 14, zumindest sieht es stark danach aus.....(wenngleich fundamental derzeit noch zuviel, aber man muss sich nach dem Markt richten...)!