Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
ARD Tagesschau.de
der Privatwirtschaft haben die Dieselfahrer doch zu verdanken dass jeder der einen Diesel hat finanziell geschädigt wurde. Dort sitzen die Gauner, die durch Lug und Betrug diese Misere verursacht haben.
Besten Dank!
Das ist das, was mich hoffen lässt , dass diese Aktion Schule machen könnte ,
um solche Vasallen wie Scheuer und Konsorten in die Knie zwingen könnte.
Dass solche Typen auch noch das C in ihrer Partei verwenden , ist eine Schande.
Wenn ich nun einen Mixer baue. Ich bin gesetzlich verpflichtet, daß das Ding 2000 kw/h verbraucht. Das sichere ich auch guten Gewissens zu. Nach Ablauf der Garantiezeit stellt eine Prüfstelle fest, daß mein Mixer regelmäßig die Norm nicht einhält, sondern 4000 kw/h verbraucht und eigentlich so hätte nicht verkauft werden dürfen. Bin ich dann nicht verpflichtet meinen Mixer von den Kunden zurückzunehmen und den vollen Kaufpreis zu erstatten?
Mir geht es mal darum abzuschätzen, wie Klageverfahren gegen andere Hersteller ausgehen. Bevor ich als Autohersteller eine alte Schleuder zum Einkaufspreis zurücknehme würde ich doch eine Nachbesserung auf meine Kosten vornehmen lassen.
Autoabgase sondern aus Pistolenkugeln.....Lebenserwartung 40 Jahre.....
mannmannmann was ein Quatsch hier bei uns ist es immer noch am Besten!
Aber tröten und quasseln ohne zu denken ist ja leicht.....wenn man ein Gehirn
wie eine Wallnuss hat
Wo sind eigentlich die versprochenen 5000-10.000 Euro Prämie von VW wie Tage vorher , jetzt nur noch 5000 -8000 Euro
und ganz wichtig gestern hat mit nicht mehr gehört von Restwert Schwacke + 20 % Wertverlust durch Dieselskandal
Wo sind die 20 % geblieben ? Wobei dies auch viel zu wenig ist , manche Modelle haben bis 50 % Wertverlust
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfspezial/...-die-autofahrer-100.html
Die Gute Nachricht die Nachrüster wollen haften !
Sie hätten erst das GO für die Umtauschprämien und die Anpassung des Ausstoß Grenzwert auf 270 mg freigeben dürfen ,wenn die Zusagen der Autohersteller für die Hardware Nachrüstung verbindlich sind .
So macht man eigentlich ein Geschäft !