f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 8 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 44.669 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 20 > |
durchschnittlichen Gewinn von 22% pro Tag, mit Hebelprodukten theoretisch ja leicht möglich!?
Ich probiers die nächsten Wochen das zu schaffen
Ich probiers die nächsten Wochen das zu schaffen
volumentop brauchte man nur die gegenrichtung zu spielen :-))
bin wieder short, was schert mich mein geschwätz von eben *ggg*
bin wieder short, was schert mich mein geschwätz von eben *ggg*
es steigt alles: Gold, Bonds, Aktien.
Zudem werden in USA massiv Häuser gekauft.
Aber die Schuldenblase ist mittlerweile ein Riesenbalon geworden.
Klar, der ist ja elastisch wie wir wissen, aber er hat auch seine Grenzen.
Zudem werden in USA massiv Häuser gekauft.
Aber die Schuldenblase ist mittlerweile ein Riesenbalon geworden.
Klar, der ist ja elastisch wie wir wissen, aber er hat auch seine Grenzen.
drin ist, geht es wie von zauberhand :-) weisste ja selber *ggg*
ich halte den short erst mal, ich vertraue auf gordens 500-punkte-abstieg-vision :-))
ich halte den short erst mal, ich vertraue auf gordens 500-punkte-abstieg-vision :-))
Aber im DAU bitte schön...Naja, man wird ja zumindest nachts noch träumen dürfen *GGG*
Sauber gemacht übrigens backwash und zwischendurch nochmal den Adenauer zitiert - nicht schlecht :-)
Sauber gemacht übrigens backwash und zwischendurch nochmal den Adenauer zitiert - nicht schlecht :-)
passt ja mit meinen 100 Pkte Spielraum im DAU Schein....Is eh nur SPielgeld, ich bleib dem DAX ja treu ;-)
Da geht noch was heute
Da geht noch was heute
der rest geht, wie gesagt von alleine. man darf bloß nicht zögern :-)
gegen einen HENRI hätte ich heute nix, schon 2 tage ohne ;-( *gggggg*
gegen einen HENRI hätte ich heute nix, schon 2 tage ohne ;-( *gggggg*
damit er zum Meister wird *ggg*
Aber mit Jünger übertreibt er, zum einen kommt Jünger von Jung *räusper* und zum anderen rennen Jüngern Ihren Gurus nach. Das stimmt ja auch nicht ;-) Ganz schön eigenständig der Bochumer! :-)
@lolo, die Charts gefallen mir sehr gut, allerdings glaube ich nicht, dass es heute zu einer Korrektur kommen wird. Zumindest solange nicht, bis der Verfall vorbei ist. Ich schaue heute jedenfalls nur zu.
Beste Grüße vom Gesellen
Aber mit Jünger übertreibt er, zum einen kommt Jünger von Jung *räusper* und zum anderen rennen Jüngern Ihren Gurus nach. Das stimmt ja auch nicht ;-) Ganz schön eigenständig der Bochumer! :-)
@lolo, die Charts gefallen mir sehr gut, allerdings glaube ich nicht, dass es heute zu einer Korrektur kommen wird. Zumindest solange nicht, bis der Verfall vorbei ist. Ich schaue heute jedenfalls nur zu.
Beste Grüße vom Gesellen
War zu langsam ! Habs nur auf einen short gebracht.
Weg mit 4 cent plus !
Puhh das musst aber schnell gehen.
Greetz
heinz3l
Weg mit 4 cent plus !
Puhh das musst aber schnell gehen.
Greetz
heinz3l
ich verrate dafür auch nicht, dass du deinen teller im brauhaus nicht aufgegessen hast *ggg* aber die biergläser waren perfekt leer, soso... *g*