f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 11 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 44.672 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 20 > |
@buju, also hätte nur Samstag mittag etwas Zeit, abends leider gar nicht und Sonntag schauts auch düster aus. Sag mal bescheid, wenn ihr morgen zwischen 12:00 und 17:00 um die Häuser zieht... ;-)
greetz
bei dir kurzfristig...weiß halt selbst noch
nicht wat s.broker außer shopping vor hat ;-))
hey ya, Buju
nicht wat s.broker außer shopping vor hat ;-))
hey ya, Buju

sehr interessante Vorschläge in # 248, ich hab das mal ans Anregung genommen, konnte mich nicht entscheiden und hab dann alle drei "genommen" :-)
bei boeuf stroganoff, schlachterplatte kumpel alfred oder schaumspeise hätte ich wirklich bedenken gehabt! +ggg*
wat los? haste endlich Semesterferien? Bin auch froh endlich mal frei zu haben, studieren ist hier in berlin schon hart... ;-)
Lass uns nach den Feiertagen nochmal telefonieren, würde schon gern frühzeitig die Flügge buchen, damit es preiswerter kommt. Hoffentlich können wir uns auf 2 Tage einigen und lass uns den "alten" backwash doch auch mitschleppen! ;-)
Lass uns nach den Feiertagen nochmal telefonieren, würde schon gern frühzeitig die Flügge buchen, damit es preiswerter kommt. Hoffentlich können wir uns auf 2 Tage einigen und lass uns den "alten" backwash doch auch mitschleppen! ;-)
greetz
Jau r4lle, machen wir....Du willst "Flügge" buchen???? Das sind wir vielleicht mein Lieber, aber dazu später mehr... Sicher nehmen wir den backwash auch mit, ist ja für Ihn nur um die Ecke, da kann er das Fass auch hinrollen zur Not...
Denke wir "sehen" uns ja dann hier im Board, dann können wir ja mal sehen, wann wir phonen...
Semsterferien kommen erst noch nächste Woche - bis dahin bin ich ja noch sooooo im Stress...Aber wem sag ich das :-)
Gorden
Denke wir "sehen" uns ja dann hier im Board, dann können wir ja mal sehen, wann wir phonen...
Semsterferien kommen erst noch nächste Woche - bis dahin bin ich ja noch sooooo im Stress...Aber wem sag ich das :-)
Gorden
will ja nicht hetzen aber wir müssen das durchziehen, ausserdem muss ich ja auf meinen Geldbeutel achten falls ich 2004 nochmal angreifen möchte hier! :-)
greetz
ferienwohnung, du verstehst... *g*
gorden,r4: sagt bitte rechtzeitig bescheid. bis zur cebit ist der terminkalender mächtig voll!
gorden,r4: sagt bitte rechtzeitig bescheid. bis zur cebit ist der terminkalender mächtig voll!
der erste am Tank :-)
So machen wirs, r4lle...Sollte ja ab dem 27.12 kein problem sein, mal ne Leitung nach Berlin zu kriegen..
Gorden
So machen wirs, r4lle...Sollte ja ab dem 27.12 kein problem sein, mal ne Leitung nach Berlin zu kriegen..
Gorden
weist es uns die Richtung...Biste noch DAX Short?? Wäre eigentlich heute Albertos und meine präferierte Richtung :-)
Gorden
Gorden
hatte auch einen papertrade mit 961432 kk 1,06 vk 1,12 gemacht. leider nur fiktiv! ich verstand aber nicht, warum bw noch drin ist.
das ding kommt heute aber noch rein
das ding kommt heute aber noch rein
Genau das ist der Weg an den ich heute morgen dachte, als ich geschrieben habe, dass Du wieder Selbstvertrauen gewinnen sollst...Weiter so und irgendwann einfach wieder richtige Trades machen, aber mit den gleichen Nerven dann bitte :-)
Gorden
Gorden
könnte. zudem bin ich im plus, was soll passieren?
ein heftiges up - mal sehen. die indikatoren geben das jedenfalls nicht her
ein heftiges up - mal sehen. die indikatoren geben das jedenfalls nicht her
laut dem ich derzeit short bin; Stopp (allerdings nicht umbedingt zwingend) liegt aber auch sehr knapp, nämlich bei 3896
rklich was her, leider, aber ich sehe das der dau fut und der dax fut besser stehen und der euro auch erstmal eingbremst wird. ich glaube noch nichtmal das der dau im minus eröffnet, deshalb gehe ich long, allerdings an so einem tag mit ner kleineren summe und sl...
gruß gima