f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 12 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 44.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 20 > |
nach was gehst du heute? zahlen waren im erwarteten und bauaufträge sogar angestiegen, keinerlei schlechte nachrichten. da nur auf den chart zu setzen... ich weiß nicht. noch dazu an einem solchen tag wo es ohnehin sehr leicht anders kommen kann.
gruß gima
Möglich aber auch, dass erst noch zumindest 3930 anvisiert werden....Man darf nie andere mögliche Varianten aus den Augen lassen und sich auf eine festlegen, wenn die Umstände einem auf einmal etwas anderes anzeigen...Im Moment gilt einfach erhöhte Wachsamkeit, denke ich...Meine kurzfristigen Marken habe ich ja oben geschrieben...
Greets
Gorden
Greets
Gorden
habe die Vergangenheit am Chart angesehen und ein paar einfache Regel zusammengeschrieben. diese Regeln setzte ich bei den letzten 12 Tagen ein und es ergaben sich durchschnittliche Gewinne von 23%. Natürlich gab es auch theoretische Fehltrades. Man muß die Regeln nur immer einhalten, und danach bin ich derzeit short.
Recht ein gutes Gefühl hab ich zwar auch nicht, mal sehen.. .
Recht ein gutes Gefühl hab ich zwar auch nicht, mal sehen.. .
bin ma weg für ein paar stündchen, schaue später nochmal rein! Drücke euch feste die Daumen egal für welche Richtung und zieht so ab.
Bis denne
Bis denne
greetz
andeutete, hat sich wie befürchtet nach oben aufgelöst. über die stärke bin ich allerdings überrascht.
ich bin lieber vorsichtig und warte erst mal die amis ab. einen rat kann ich dir leider nicht geben, weil ich dein moneymanagement nicht kenne! lieber vorsicht heute...
ich sach nur "hit, pump and run"!
ich bin lieber vorsichtig und warte erst mal die amis ab. einen rat kann ich dir leider nicht geben, weil ich dein moneymanagement nicht kenne! lieber vorsicht heute...
ich sach nur "hit, pump and run"!
selten das ich hier ne antwort bekomme ;-) ich stimme der korrektur und somit nem short voll zu, aber warum an einem tag an dem alles positiv bzw teils neutral verläuft? short wird meiner meinung nach bei dem nächsten neg. meldung kommen, erneute heftiges ansteigen des euro oder down des dau, schlechte wirtschaftsmeldungen etc...
gruß gima
wir doch mal sehen ob ich heute nicht auch als anfänger ein wenig geld verdienen kann nachdem ich an der letzten politischen schon voll auf die nase gefallen bin ;-)
gruß gima
mache hier noch ein paar lästige sachen fertig, damit ich beruhigt urlaub machen kann :-) aber hast recht: paradebeispiel für ne schnelle mark mit short (was ich aber eh noch bin)
in den letzten tage outperformed? da muss doch noch was aufgeholt werden oder wo ist mein denkfehler?
gruß gima