f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
aber dann ein 0 oder o in der wkn ist unlogisch und dumm
@ markes, das neue active trader 3.2.4 ist exact so aufgebaut wie das alte. die farbe ist poppiger (wems gefällt) ansonsten ist nur neu, dass man stop buy orders eingeben kann, aber ich glaube, dass das nicht soooo wichtig ist.
die vereinfachte stop order streichung ist vielleicht ganz handy...
was im background läuft, ob eichel da irgendwo seine sensoren mit eingebaut hat weiß ich nicht. ist mir auch als ausländer egal... ;-)
@ markes, das neue active trader 3.2.4 ist exact so aufgebaut wie das alte. die farbe ist poppiger (wems gefällt) ansonsten ist nur neu, dass man stop buy orders eingeben kann, aber ich glaube, dass das nicht soooo wichtig ist.
die vereinfachte stop order streichung ist vielleicht ganz handy...
was im background läuft, ob eichel da irgendwo seine sensoren mit eingebaut hat weiß ich nicht. ist mir auch als ausländer egal... ;-)
Über Whisky , hhmmm , könnte ich eigentlich auch sehr viele Storys
bzw. Ver und Vorkostungen erzählen !
Aber lassens wir lieber ! Bei einem Treffen , wärs interessanter
bzw. Ver und Vorkostungen erzählen !
Aber lassens wir lieber ! Bei einem Treffen , wärs interessanter
ich finde es auch nicht so toll, aber so haben die mehr kombinations Möglichkeiten die anderen werden bald auch umstellen dann haben wir nur noch solche Teile! ganz schön dumm bei der Eingabe.
#131 eine Bestätigung der mögl. SKS wäre meiner Meinung nach das Unterschreiten (nachhaltig) der 80, was meist Du ?
Greetz f-h
Du holst Dir das ja eh mehrfach wieder...War ja nur Dein Köder für die Emis, quasi zum "Anfüttern" :-)
Grüße
Gorden
Grüße
Gorden
@fh die sks können wir doch auch bekommen, wenn wir die 930 sehen und von dort nachhaltig unter die 880 gehen. beim letzten verfall hatten wir auch im chat die sks disskutiert.
danke. vielleicht gehe ich noch kurz long rein, könnte noch mal ne explosion geben?
ist das spannend. straddle?
ist das spannend. straddle?