2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
um 14,6.., um 12,x und der nächste volaausbruch steht vor der tür..,
morgen findet eine pressekonferenz mit Trump statt 19:00 Uhr...evtl. ist trump der neue Vola-tionator...
amis steigen und steigen und der schrott von dax kommt nicht vom fleck.
wo sind denn die ganzen superbullen jetzt?
Quelle: www.godmode-trader.de
diese underperformance zum us-markt ist doch wirklich grotesk und peinlich zugleich.
Er kämpft, der Dow an der Wall Street und schickt sich erneut an, die "böse Zone" zur 20.000 zu erklimmen. Erneuter Reversal-Nachmittag also, doch ob es dort wieder endet, weiss ich auch nicht. Ganz ehrlich nicht :-)
Gruß Bernecker1977
Wenn der Sprung über die 20000 kommt, dann wenn kaum einer damit rechnet...und ob das vor dem kleinen Verfall kommende Woche der fall ist wage ich zu bezweifeln...
Aber wer weiss das schon so genau, morgen um 19uhr wenn trump seine 1.Pressekonferenz gibt nach dem wahlsieg könnte es z.B. passieren, dass der Dow über die 20k hüpft, wenn trump für den Markt spricht...
diese Seitwärtskonsolidierungen sind sehr nervig, habe lieber einen schönen Trend, das ist weniger stressig
Outsidekerze: TT 11521, TH: 11607..
INsidekerze.... TT 11542, TH 11604...
--> Ausbruchsmodus, long über 11604, besser wohl über 11607, besser wohl erst über 11610 einlongen
--> Ausbruchsmodus, short unter 11542, besser wohl unter 11520 shorten.....
wie gestern, aufgrund der Innenstabthematik dürfte, sollte auch der Ausbruch morgen ober und unterseitig wohl ncht nachhaltig sein...,
Aber aufgrund des pot. Volaausbruchs (vdax aktuell um 15), könnte sich auch ein trendtag entwickeln, das werden wir aber ziemlich schnell erkennen, wenn der Dax impulsiv unterwegs sein sollte...break 11680 oben wäre für mich ein erster hinweis, stundenschluss., unter break 11520 stundenschluss
wir wissen dass ein impuls 5wellig ist, idealerweise erfolgt der Ausbruch per Gap aus der Id, was dann auch offenbleibt und sich eine trendige bewegung entwickelt...
Aber erwartungsgemäss sehen wir auch morgen wohl nur einen weiteren Innenstab, ob mit oder ohne über/unterschiessen...
Am Freitag ist kleiner Verfall
Alle erwarten durch Trump-Rede ein positiven Effekt für die Börse
Am 16.01 bleiben die US Börsen geschlossen
Letztes Jahr am Freitag vor dem Martin Luther King Day ging der DOW überm Tag um ca. 500 Punkte runter
Ich rechne mit einer jetzt einsetzenden Korrektur im DOW von mindestens 700 Punkte auf 19200 Punkte....binnen der nächsten 2 Wochen...
Das bollinger band im Dow Jones im daily-Chart ist so eng wie sehr lange nicht mehr. Das bedeutet eine größere Kursbewegung steht an. Die Frage ist nur in welche Richtung diese verlaufen wird. Ich gehe von mehreren hundert Punkten am Stück aus.