** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
1/ 3 zu 25,2x..und morgen dann halt im 24,x bereich abstauben..bm gruppe kennt die xx
gruss bigtwin
die kette der banken werden es schon machen..
nordex wird die unteren ziele ansteurn und meiner BM sind diese ziel bei nordex behann.t
und vor allen werden hier knock out scheine gekillt..
da haben wir einen ganz bestimmten im auge..
gruss bigtwin..nun erstmal wieder Urlaub geniessen
Verdrängungswettbewerb
Doch bisher spielte hier Siemens mit einem Marktanteil in Deutschland im Onshore-Markt von nicht einmal zwei Prozent kaum eine Rolle. Das soll sich ändern, bis 2020 will der Konzern einen Marktanteil von 30 Prozent erreichen. Das soll durch einen Verdrängungungswettbewerb geschehen, worunter vermutlich Nordex zu leiden haben wird.
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/...g_share_origin=email
bigtwin
Bin mal gespannt was die Klatten machen wird auf die Ansage von Siemens
Enercon, D ist das Hauptrevier der Auricher, verlieren aber hier auch ein paar Marktanteile die letzten Jahre.
GE ist erst letztes Jahr zurück auf den deutschen Markt gekommen und konnte den Absatz seiner 2.5-120 und die 2,75 beachtlich steigern...
Ist auf jeden Fall ne Kampfansage, die Nordex aller Vorraussicht nach vom deutschen Markt verdrängen könnte/wird. Aber es gibt ja für Nordex noch den Markt in Frankreich, Pakistan und geringfühig Türkei, da haben sie ja guten Absatz
Kurstechnisch vermute ich, haben wir das Peak gesehen....werde mir wohl mal nen Put gönnen
da machen meine jungs heute richtig gute arbeit!!
kaum zu glauben dass manche bei 10.220 im dax bzw. vorbörse schon alles verkauft haben
ausgebaute zocker posi entwickelt sich prächtig...
bigtwin...mal sehen ob ich auf mein tagesziel komme...
Bigtwin : nikkei?
08.09.15 07:14
..
habe ich widersprüchliche anzeigen...
aber zzt 300 pkt minus ..also tief rot..an solchen tagen hat nordex in der letzten vergangenheit schon gerne mal 1 euro abgegeben ,somit wäre nordex heute im verlauf des tages bei ca 23,43.....würde sich mit mein pers kursziel decken....
das zeigt es ist noch posting bedarf..für einige hier,..
bigtwin
uns könnte morgen auch der himmel auf den kopf fallen (hat die menschheit ja über viele jahrhunderte geglaubt) - bis heute ist es jedoch nicht passiert ;-)
dass es wieder tiefere kurse geben wird - mit sicherheit!
diesen monat?? - nicht auszuschließen
zu prognostizieren? - nein (sonst wären wir ja alle milliardäre und nicht nur ein paar wenige)^^
bigtwin
schwankungen von +/-1% lassen sicher alle gelten (obwohl das für trader schon ein großer spielraum ist wenn sie so weit daneben liegen)...
nun wieder mit zocker posi 22,45 dabei..weitere untere einkäufe durch aus möglich..da ich nicht den kje das der dow mit 300 pkt gap durch den tag geht...nun aber technisch ersteinmal up bis..
gruss bigtwin
alle aussagen beweisbar
und ich weiss zb immer noch nicht wie der nikkei geschl hat...habe immer noch 2 verschiedene daten..einmal 17427 und 179xx also das denn schon ein unterschied...und dennoch bleibe ich dabei diesen herbst die 22,xx bei nordex...das ändert heute nichts..auch wenn nordex technisch nur seine obere muss ziele abarbeitet...
aber den erswten erfolgreichen trade habe ich hinter mir ..mit break even ca 24,3x bei mittel 24,7x verk ca 40 cent....
bigtwin.....23,xx wäre trotzdem toll heute...aber zzt sieht es eher nicht danach aus..aber abwarten sagt der nordex trader
mal schaeun was meine jungs noch drauf haben...muss da mal anrufen
aber seltsam ist es schon das die grossen einsammeln....
aber trotzdem stehen die 22,x auf der agenda..
gruss bigtwin ..bis morgen
kennt keine übernahme?!? naja, das ausrufen von kursen um 23,43 heute und dax maximum bei 10.220 war ja auch nicht das gelbe vom ei - nicht weiter schlimm^^
am besten siehst du dir den kursverlauf von k+s heute an, als die meldung kam dass sie auch ne feindliche übernahme durchziehen wollen...
Taj cutcher, das für heute ausgerufene Nordex-Ziel mit 23,43 € wurde nicht erreicht, aber ist ja nicht das erste, zweite oder dritte Mal in den letzten Tagen, dass irgendwelche ausgerufene Traderziele nicht erreicht wurden. Ist halt schon sehr viel Kaffeesatzleserei mit dabei und manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Körnchen.
aber gestern stimmte die strategie..nordex hat nicht perform und wäre gegen 23,4x gelaufen hätte der dax nicht so grün geschlossen...
nordex hat gestern zum vortag SK mal gereade ca 10 cent geschafft während dessen der dax stärke beweisen hat...
naja---ich bin auf jeden fasll fett dabei..beweise folgen
bigtwin..aber die 22,xx stehen immer noch au f der agenda für diesen herbst..
da geht kein weg dran vorbei..
fazit...gestern eine recht gute prognose abgegeben..was den kurs verlauf betrifft.nicht umbedingt die kurs höhe..aber schwäche wurde erwatet..also sehr gut bigtwin..
nun mal schnell wieder geld verdienen..
zudem entwickelt sich meine evotec sehr sehr gut..