** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
wir warten hier alle auf zumindestens eine erklärung von dir..
gruss bigtwin..
nordex ist gem ct garnicht in der lage diese ziele zu erreichen..zumindesten nicht diesen monat..
Die ziele sind der bm gruppe bekannt.und beruht auf meiner pers chart analyse und meiner eigenen meinung zum markt geschehen...werde mich mal zurücklehnen und meine eingestellten Order arbeiten lassen....
Denke das traden wird erneut dem halten von aktien erfolgreiche sein...
Alles läuft nach den zahlen und den den absoluten überzogenen ausblick genau wie erwarten und war sonnen klar..
Habe dementsprechend gehandelt und chash eingefahrenen. .
Bis denne..bigtwin
ich für meinen teil habe all in bei nordex kursen 28,10 und 28,4x genutzt..
bin aber soebend raus aus nordex..gewinn realisieren bevor sich die Katzenbuckel Formation auflöst..
gruss bigtwin
gerne doch gruss bigtwin
Der dax befindet sich dabei ein kaufsignal zu generieren. .nordex zeigt Schwäche.
Gem ct müsste nordex andere kurse anzeige...die Käufer seite fehlt komplett. .
nur meine pers meinung
Bigtwin
Bigtwin
per meinung zu nordex kursverhalten
Heute entscheidet die tageskerze wie mit nordex kurs technischen weitergeht..
Bigtwin
Wobei die Unterstützung im 29,9x Bereich schon des öfteren getestet wurde. Wenn das Mommentum stimmt, könnten wir von hier aus richtung neuen Hochs starten. Dies wäre zu erwarten, wenn die 30,95 genommen werden, und MACD sowie RSI nicht am Limit gehen.
Ansonsten sehe ich im bereich 29.3X bis 29.6X die nächste Unterstützung und den Aufwärtstrend vom 13.10.
Alle Angaben in 60Min
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche, die Ausblicke sind gut und Draghi auf unserer Seite :-)
Schönes Wochenende zusammmen
gruss bigtwin
@ klabusterbaä---danke für das toole posting..
deine Erwartung deckt sich mit dem der BM nordex gruppe
wäre zzt meine Lieblings Wahrscheinlichkeit...
bigtwin..d.h. jetzt noch 1,40 euro an Kursverlust...
Analyse beruht auf MEINE Chart analyse
nordex ist traders liebling-.....
aber untere ziele sind noch nicht abgearbeitet meiner meinung nach
wäre gut wenn der kurs gem meiner Chart Technik bis 29,7x geht..
bigtwin
wenn nicht bin ich dennoch gut auf gestellt.. kleiner zwischen trade heute mit nordex gemact...aber nicht dickes..tanken und essen sind aber drinne.
heute war aber der Infineon trade ....von gestern auf heute .......nach den ganz klar gut erwarteten zahlen bombig....
habe auf eine Seminar eine neue Strategie gelernt News Trader..
bigtwin..
der immer noch auf 29,7x hofft..aber bitte sehr kurzfristig..heute noch
was hat das mit nordex zu tun??
in soviel ,,das nordex sich ein wenig abgekoppelt hat...max TH ohne news waren gem meiner chart analyse ca 31,80...alles über 31,65 war für mich ausreichend und mehr als was ich als trader erwarten durfte und habe somit bei 31,72-79 alles verk was gestern zu 31,08x ins depote geholt wurde...
nun kam die kZ erhöhun g als news und nur ganz kurz nordex zum letzten hoch geschossen um dann sofort und bearisxch zu fallen..und genau das zeigt den tradern wie es mit nordex weitergeht...denoch zzt noch stärker als ich erwartet habe...
neue kursziele sind für morgen bzw heute nach börse ausgelotet..und werden dann..eingekauft..aber dieser kurs.ist für mich absolute grauzone und als trader uninteressant..
also abwarten..nordex muss den dax noch nachbilden..also gedult
bigtwin
der dax hat gestern nachbörslich genau das getan was er sollte und damit auch das was der trader erwartet hatte..somit habe ich wie geschrieben dax short aufgelöst und bin long gegangen...#
was nordex angeht..hat der wert nicht ganz getan was ich erwartet habe...nachbörslich stand ein kurs bei ca 31,3x -31,4x auf meiner kursanalyse..was theoretisch auch geklappt hätte...aber dieses wurde beim dax downer ....irgendwie verhindert in der nach börse....
naja nicht schlimm..nun bin ich wieder dabei mit einen neuen EK im bereich von 31,7x und 31,8x....also im mitttel etwas höher als der gestrige verk ..aber dafür mit deutlich weniger risiko im depote..da gestern bzw heute bis 10.00 andere kurse bei nordex auf meinen tettel standen,...
naja dax nun jahresend potenzial bis 11650 bzw max max 11800..12.000....
bei nordex sehe ich in kürze die 32,6x als mind ziel...und max ziele bis in den 33,xx bereich..
aber nur keine gier..
gruss bigtwin...
bin zzt sehr zufrieden null risiko trades..
fundamental lässt sich nordex sehr sehr einfach bewerten..ich weiss nicht was andere da für probleme haben
heute kann es durchaus zur rallay fortsetzung im dax und bei nordex kommen....der kurssprung vom dow muss heute ersteinmal im dax nachgebildet werfen und davon kann nordex profitieren und die von mir provozeiten32,60 vorerst hintersich lassen die 33,xx können berührt werden...der dax rallay modus wird allerding nicht mehr die 11,600 erreichen.ich denke das die 11,100 vorerst drinne sind.
viel erfolg an diesen tag für die trader..werde laufen des tages miene nordex posis zurückfahren.da ich all in bin mit trader posis..
werde demnächst eine eigens erstellte projekt liste von nordex täglich hier einstellen und 2 mal am tag aktualisieren...damit der info gehalt noch grösser wird..
der asiatische markt zeigt heute morgen auch grosse stärke...also auf zu den 33,xx
gruss bigtwin..
naja schauen wir mal der 33,00 bereich wurde berührt und lässt nun wieder eine korrektur zu die vorerst den 32,0x nicht unterbieten lässt,..
Pers trader analyse von bigtwin zu nordex
der dax hat bullisch über die volle std die 10867 überwunden und damit ein kaufsignal auf der long seite generiert..
nordex widerstandslinie wurde dabei im gleich schritt mit überwunden und zählt nun intraday als unterstüzung
bigtwin der nordex anteile langsam wieder verkauft
bigtwn..
Nordex macht spass
bigtwin