** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
gelingt es nicht wird es zunächst ein hin u her laufen zwischen den bereich 26,8x und 24,8x werden...bis sich der markt und nordex für eine richtung entschieden hat..
aber der 23,xx und sogar der jetzt schon festgelegte 22,x bereich ist noch auf meinen trader zettel....
aber vorerst rechner ich mit steigenden kursen bei nordex...beim neutralen markt geschehen.. ..die zzt höhere wahrscheinlichkeiten liegen beim markt und nordex im bullen bereich...
die EK von 25,10 und 25,07x lagen ja schon fett im pluss und wurden durch einen kleinen 30 cent zwischen trade am freitag sogar nochmal verbessert..
gruss bigtwin
USA: Präsident Barack Obama fordert strengere Klimaziele für sein Land. Ein aktualisierter Plan für den CO2-Ausstoß im Energiesektor sieht bis 2030 eine Verringerung um 32% im Vergleich zu 2005 vor, hieß es aus US-Regierungskreisen. Das wären neun Prozentpunkte mehr als zuvor geplant..
ich weiss nicht in wie weit nordex in den usa noch vetreten ist....
@ HuR.....ich denke der august wird die endscheidung bringen ob wir die 22,xx noch sehen werden..der zeitstrahl und die untere begrenzung ist ansteigend und ist ende august schon über 23,00 euro..
der bullen bereich befindet sich zzt bei kursen oberhalb dieser untere unterstüzung
bigtwin
das alles natürlich ohne bad news...
ich denke SK beim dax unter 11200 ---leicht fallend----- sollten vermieden werden..damit auch der dax bullisch bleibt
bigtwin
nun aber wieder short attacken,, bitte bis runter auf 24,00 ..wäre doch gut jetzt langsam runter zum trend wiederstand..22,xx
aber ok..ersteinmal morgen wieder 25,5x ...
gruss bigtwin
bigtwin
wie es weiter geht wiess ich erst mit den sk
Jetzt sollte wenn er weiter will mindestens auf 26.6 fallen, am besten jedoch Korrektur zum 38er bei 25.7
Jetzt Seitenlinie, weiss auch nicht was der Dax da bastelt aber ist langsam zu hoch, MACD, RSI sind alle etwas heiss
Aber ich war auch zu Stark Investiert.
30% zu 26,57
30% zu 26,71
die Restlichen 40 halte ich noch, Richtung 27,43 spätestens dort sind Sie weg!
Danach sehe ich auch eine Korrektur, je nachdem ob Short Quote noch erhöht wird bis zum 38er!
bin auch zu früh raus bei 27.22 aber egal, war all in seit 24.7 das reicht erstmal, Gewinn ist Gewinn :)
bigtwin..ich zocke seit dem gestrigen verk der gesamt posis bei 26,5x..
nur noch mit ca 30-50 % hin und her....gestern den kleineren teil bei 25,5x zurückgekauft..und teile bei 26,1x verk den rest lasse ich stehen..
bigtwin..
werde wieder 2-3 Körbchen aufstellen, und ggfs. nochmals nachschießen.
Bei dem Wetter verabschiede ich mich jetzt aber auf die Alster zum Segeltrip.
Weiterhin viel Erfolg!
aber der dax ebennd so ..11520 hätte ich ihn als max zugetraut...naja sommer rally ..halt..
nordex hatt nach den versprochenden kaufsignal bei 26,8x nun wieder potenzial bis 27,14-20 gehabt...nun wurde ebnd ein neues kaufsignal generiert bei 27,4x uber die volle std..potenzial nun bis 28.0x
also wie gesagt meine strategie behalte ich zzt bei und werde die Muss konso ziele traden..und das erste muss ziel liegt im 26,5x bereich
bigtwin
Ihr wisst wem ihr diese forum eröffnung wieder zu verdanke habt,,,
bigtwin