** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
mal abwraten, kann natürlich noch bis 1174x fallen und nordex mit
Super.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob das die Infos sind, die die Welt braucht.
Es geht zwar heute abwärts, aber was ist eigentlich aus den Shorts auf den Dax bei 11000 und nochmal bei 11500 inzwischen geworden. So wie man einzelne Teilnehmer kennt, sind die Shorts sogar bei 11800 "ganz toll im Gewinn".
Warum wird um 9.38 von verschenkten Gewinnen durch Verkauf geredet, der Weg auf 20 ist um 9.38 frei und um 11.xx wird bei 18.50 die "erste Posi" aufgebaut.
Wenn man schon Blödsinn schreibt, dann gib dir doch wenigstens etwas Mühe und widersprichdir nicht alle paar Minuten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 19.03.15 08:12
Kommentar: Unterstellung - Lt. Betroffenem.
gute nase wie so oft.....bin nun doch schon mit der 2 te drinne..keine gedult...
18,4x...
mal abwarten bewege mich mit mittel kurs gerade so über breakeven..
aber die 18,8x heute erneut zzt als mindes ziel
wenn der markt aber weiter down möchte, dann wird es eng für heute.
abwarten und tee trinken
darf ich denn jetzt weiter meine meinung sagen oder ist es ein verstoß gegen die boardregeln ?!
außerdem, wenn jemand diese unterhaltungen nicht gefallen, dann soll er diese, einfach für sich, ausblenden.
danke und gruß
aber in den anderen foren gibt es halt nicht viel zu lesen..deswegen laufen sie alle hier herum...
übrigens die 18,8x sind da..nun hopp oder top....
bigtwin...
du warst heute mit den 18,5 einkauf wieder deutlich der bessere..
naja nun liegt alles in der gewinn zone und es wird auch nicht mehr mit verlust gekauft...
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.15 17:17
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Meldediskussion ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 21.03.15 17:17
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Meldediskussion ohne Bezug zur Aktie.
Du zitierst dein eigenes Posting als Beweis (übrigends Gedult schreibt sich anders) und vergißt wie du heute morgen gegen die gepöbelt haben die bei 19,00 verkauft haben.
Wenn ich mehrmals am Tag meine Meinung wechsele, werde ich schon hin und wieder mal Recht haben.
Wobei wir immer noch auf die "Gewinnmeldung" der 11000 Dax Shorts warten