** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
ulm wie geht es deinen long scheinen...?
bigtwin
@das ass ...geduld zahlt sich aus
Trend ist vorbei-> Hallo Korrektur :-)
Geduld zahlt sich aus :-)
4% aktuell ziehmlich tief, was denkt ihr, wann wäre der nächste Halt? Wo könnten wir drehen?
heute ein risiko armen zock versucht bei 18,50 war ne null nr...
nunn schaue ich....habe zwar genug ideen wann ich wieder rein will..aber ich schaue zzt mehr auf den dax als entscheidungsfindung als auf nordex...ziele nach unten bei nordex sind nun offen...aber der dax hat noch eine möglichkeit zum pull back zur vollen std...
mal schauen
@ klabusterbär: man kann genau vorhersagen wo die aktie wieder dreht.
man kann nur die wahrschenlichen ziele definieren.
meine persönlichen ( großen " drehziele " ) sind 16,2x, 15,1x und ganz besonders die 14,xx.
was dann tatsächlich kommt, bleibt offen.
bigtwin..
es fehlen noch deine copy paste news...der information wegen..grins
also die einschätzung von mir gestern war richtig nur nordex überhitzt halt gerne....
und nach ostern geht es meiner meinung nach down
20 cent gewin...und einen zzt guten neuen ek mit ca 19,10...
technisch ist alles heute abgearbeitet...jetzt wird erneut der downer vorbereitet..für nach ostern...
bigtwin
heute das überhitzungs-bullen signal....also nun geht es down um die überhitzung im nordex kurs abzubauen..
bigtwin
dein downer nach ostern ist bereits da oder? nur merkt man wie immer nichts davon ;-)
20€ kann man riechen!
Wer dies ernst nimmt dem ist leider nicht zu helfen!
Aber egal. Nordex macht heute wieder eine tadellose Figur. Ein neues Hoch und die 20 rückt immer näher. Nordex steht weiterhin super da. Was will man mehr!
zu meinen ek von 19,08 noch einmal nach gekauft bei 19,47x da ein kaufsignal generiert wurde...
leider nicht der erwartete downer..
aber fast all in fett im plus..mann muss wissen wann man einkauft
EK nun 19,08 und 19,47x alles beweisbar
bigtwin