** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
hoffe wir schließen heute im bereich 18,7-18,8.
nicht dass es weiter down geht :-)
aber ab jetzt sollte man die kurse sehr genau beobachten.
trendumkehr kann nun sehr schnell kommen.
nachdem ich bei 19,3x raus war, hatte ich bereits es vor wochen gesagt, ziele um 14 € rum sind möglich :-)
auf gehts
aber mal wieder alles an einen tag überrascht mich auch..aber ich bin ja jederzeit handlungsfähig..ek 18,80 und 18 5x sofort verkauft bei mittel break even---
neue EK ersteinmal sortiert..18,15...obwohl limit 18,25 hatte dannden kompletten rest b ei 18,00 und 17,95 der hammer...
nun gewinne sichern
bigtwin
Warum da einige bei 18,50 € getradet haben verstehe ich nicht. Mit Moneymanagement hatte das mal gar nichts zu tun.
Bei DAX auch gleich mal rein mit einem KnockOuter bei 11.980 in der Hoffnung dass die 12.000 wieder zurückgewonnen werden. Jedoch mit der Gefahr, dass der DAX vielleciht doch seine gestrige untere Gapkante bei 11.903 Punkten anfahren könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.15 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 21.03.15 17:24
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation. Bitte sachlich bleiben.
ebenfalls bigtwin sehr gut..
aber ulm000 wieder viel zu spät..naja sind wir gewohnt..
Mal sehen meine BM-Gemeinde ist ja auch dick dabei und wie schon gesagt als die 18,50 € gerissen wurde war es ganz klar, dass es auf die 18 € zu geht.
Erste schöne Gewinnmitnahmen der BM-Gemeinde bei Nordex schon erfolgt. DAX lassen wir mal laufen mit Stopp bei 11.974.
wie gesagt robin sehr gut ...das ass sehr gut bis gut...bigtwin sehr gut..
der rest ist durchgefallen und nicht versetzt...
gruss der lehrer von nordex
Außerdem Unterstützung bei Euro 14.
dort waren kurse um 13,4x zu bekommen ..eindeutig zu früh verkauft...grins
bigtwin
irgendwie hast du es nicht richtig im griff...
und dazu schreibst du noch das du keine zu unter 18,10 bek hast...also mal max gerade 30-3x cent...
sehr laien haft oder?
Gibt nen super Tag heute
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 14:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte richtig zitieren und keine veränderten Texte einstellen.
Zeitpunkt: 17.03.15 14:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte richtig zitieren und keine veränderten Texte einstellen.
erneute fehleinschätzungen von dir ???
bigtwin
bigtwin..
ulm du leider mal wieder nicht