** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Zwar habe der Windkraftanlagenbauer für 2014 solides Umsatzwachstum ausgewiesen, schrieb Analyst Pinaki Das in einer Studie vom Freitag. Bei den Margen seien die Hamburger aber wegen Produkteinführungen und Produktionsanlaufkosten hinter der Konkurrenz geblieben. Niedrigere Kapitalkosten stützen das Papier aber. Der Experte bevorzugt Gamesa und Vestas./ajx/fat
Könnte mich nicht daran erinnern, dass wir das schon mal hatten...die letzten 15 Jahre
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.15 03:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 15.03.15 03:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
20€ wohl doch erst nach der noch zu liefernden Prognose kommende Woche!
wenn die 18,5 unterschritten werden, dann sollte man sich langsam aber sicher sorgen machen.
nur meine meinung
gruß
für mich waren heute letztendlich entscheident ob der bereich 19,20-26 hölt..als dies nicht der fall wqar ,war es klar nordex geht down...nun sind die 19,09 weg gebrochen...wie letzten schon hier geschrieben...fallen die 19,09...geht es weiter down...und da sind wir jetzt ja..mal schauen wie weit sie runter soll...
bigtwin...
ein durchruntscher wäre geil :-)
twin, danke für deine info
trader sind die nordex gewinner..
@faxe hoffe du cool geblieben und hast nicht wieder im 19.xx bereich eingekuaft..wäre schade
gruss bigtwin
bigtwin ..wäre aber ein traum
ek 19,806 und 1856x
...
liege im mittel wieder im plus...
aber vorsichtig bleiben..
habe noch ein ek bereit und ein abstauber dann bin ich über investiert bei nordex
aber ist klar wenn im clown forum die 30 ausgerufen werden...geht es down
bigtwin
1 cent minus gemacht um jetzt wieder billiger rein...da 18,806 im schluss den doch zu hoch waren..
so nun wieder rein..jetzt schon wieder billiger rein ..so geht money managemant