** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
auf eine volatile woche..
17,7x stehenauf den zettel als max tief und abstauber bei 17,5x..
aber ich würde nicht darauf geben denn die richtigen werte bekommt meine BM gruppe..
habe mir am WE vom nordex gewinn ein neues auto bestellt...
bigtwin..trader bonus..von den nordex jüngern
aber heute abend wird er wieder vom besten geben..so hat es poiuztrewq früher auch gemacht.der hat auch aufgegeben
bigtwin..oder ist er nordex politisch so beschäftigt...
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 02.03.15 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Das ist der lebende Beweis, dass es an der Börse doch besser ist, ein Glücksritter zu sein, als Verstand zu besitzen ...
gruss bigtwin---
nordex dagegen läuft perfekt....und die andere schauen zu..
Milliardär ist das unterste Level.
Klimaerwärmung, Eisschmelze und Überschwemmung:
Man hat sich geirrt. Neueste Untersuchungen und Analysen ergaben, dass es nicht wegen geschmolzenen Eis zu Überschwemmung kommt,
sondern wegen der Flut an neuen Wohlstandsyachten, die überall in den Weltmeeren zu Wasser gelassen werden, um Neureiche über die Ozeane zu schippern.
Das so verdrängte Wasser, so Prof. Dr. Draghi, betrage 1,2 Bio Kubikkilometer...
Ich habe mal die letzten 15 Jahre überflogen...beim platzen der Blase 2000 hatten wir eine ähnliche Situation...sonst noch nie
Crash sehen wir zwar keinen solange Draghi rein steckt, aber Korrekturen von über 1000 Points in den Indizes werden nicht lange auf sich warten lassen.
der markt entscheidet. ich denke, dass wir bald die 20 sehen werden. dann wird aber m.E. die luft dünn, außer es kommen ernstzunehmende übernahmegerüchte auf.
Und was bekommst du für festverzinsliche Anlagen ? Richtig !
Und hier ist wenigstens die Hoffnung, dass das Ebit wieder in vernünftige Regionen kommt ! Ergo-mit dem Kurs ist alles in Ordnung !
jochen wart mal Q1 ab...ein Quartal wieder rot hier und es rappelt wieder im Kartoon
Die Margen von 9% hat Nordex auch schon vor 5 Jahren geträumt
Und 40 Millionen Gewinn bei 1,75 Mia Umsatz ist wohl mehr als lächerlich, sonst nix...und sowas wird mit einem KGV von 40 gehandelt?
Das einzige was sich hier verändert hat ist, dass man USA und China nicht mehr mit ziehen muss...ansonsten haben die immer noch die gleichen Minimargen wie vor Jahren
nur meine bescheidene Meinung-gelle !
aber nochmal: du sehnst seit letzten Sommer den Untergang von Nordex herbei und hast neben anderen auch meine Wenigkeit ob unseres Nordexengagements lächerlich zu machen versucht. Auf dem Weg bis heute hast du einen Short verbrannt und ordentlich Kohle versenkt. Ich denke es ist an der Zeit, sich wieder mit einem langfristigen Short einzudecken und unbeirrbar auf den Untergang von Short zu setzen. Also-handeln !!!!
und die reicht weit bis xxxx
gruss bigtwin der gespannt auf die bestätigung des short signal wartet
wenn du ein kgv von 40 nicht in einen Jahreszinssatz (Gewinn mal Hundert/eingesetztes Kapital, also Aktienkurs) umzurechnen im Stande bist, solltest du dir generell überlegen, an der Börse mitzumischen.
------------------
Ich bitte doch darum Faxe, mir das vor zu rechnen...