** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Bigtwin
Nordex kurs macht sich....gestern mit SK ja eindeutige bearenkerze..
Bin gespannt auf heutige tageskerze....bulle...dann aber hoch zu den Bullen zielen
und habe jetzt einen short im dax bei 111xx eröffnet...
bigtwin
nordex wird dann auch nicht verschont bleiben..dann runter bis max tiefsten bullen ziel..bricht dieses kommen die 16,6x...genau 16,6x
soviel zu deinen vorhersagen
achja, nordex geht heute up, und down, wieder up und wieder down
alles im cent-bereich, da macht man vermögen - ich zeig euch schon wie's geht: unten kaufen, oben verkaufen
das sagen mir meine jungs;-)
ich hab es euch ja gesagt, lest und lernt vom meister (lehrer gibts genug)
bigtwin..
ausser finanzamt hat noch keiner in meinen 3 thread etwas informatives geschrieben...
also dafür das ihr mir hinterher lauft....und meckert ,,,hätte ich mehr erwartet...
ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren..aber ihr seid ja alle unbewaffnet...
nicht wahr cutcher ,the hope,faxe,usw...
down wäre richtig
soweit ich weiss triffst du cobaengel im Mücke Thread...
diese 3 foren habe ich mir ausgesucht und die jünger folgen...kann ich nichts dafür...
wenn du coba schreiben willst gehe ins Mücke forum..
bigtwin
ich denke ...nordex wird seine kursziele nach oben und unten abarbeiten..die 17,xx sind in der nachbörse leicht drinne..
Weiss deine Mama oder deine Therapeutin davon, welchen Unsinn du hier zum Besten gibst? Wenn sich hier wirklich jemand mit dir duellieren wollen würde und die freie Waffenwahl hätte, würden die meisten vermutlich mit Insektenspray antreten-ggg.
Also jage deine fiktiven Centgewinne weiter ! Frage mich ohnedies schon länger, mit welchen Finanzprodukten du deine fiktiven Minigewinne tragen willst, da bei einem normalen OS erst einmal der Spread verdient werden will.
Ist nicht schlimm träumer..
Gruss bigtwin
hältst du sie noch oder sind sie schon mit verlusten verkauft?
der gute newsflow bei nordex hält an, es werden laufend neue aufträge gemeldet. vor den zahlen gibt es normalerweise allgemein hohe volatilität - wird auch dieses mal nicht anders sein^^
ich wollte mich eigentlich zurückziehen...aber nun bin ich wieder motiviert
bigtwin
aber egal - du denkst dir bestimmt "jut das ich nicht weiß wie man short geht" :))
lies dir das nochmal durch - dann weißt du wo dein dax-short ist ;-))
oder doch alles nur geblubber, weil jetzt warst du auf einmal wieder nicht short auf den dax?!?
interessant, interessant
aber du bist wohl der einzige, der trotz steigender kurse als shortie gewinne macht - bist einfach der größte ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.15 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 25.02.15 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Bigtwin..
Nach long von 107xx bis auf 110xx. ..
Short seit 111xx
Alles gut