** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
einfach das Erstangebot bei 50 Euro festsetzen und dann an den Meistbietenden verkaufen, vielleicht sogar bei 100 Euro
hahaha
Naja...so um die 100 Millionen schätz ich mal....1,5 pro Share...wenns gut läuft
wenns wieder so kracht wie 2012 mit den fast 100 Millionen Minus..dann nicht mal das
was du dir hier schon erlaubt hast, dass schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus
Meldung ging schon raus.
http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-483913?page=128#jumppos3210
Warum die anderen nichts unternehmen? Nordex hat nichts, was die Großen nicht in besserer Ausführung haben....
TRAUMTÄNZERTHREAD.....wird immer witziger drüben....jetzt wollen se den neutralen Cobaengel auch schon hierhin schicken.Sind ihm wohl zu neutral.....ganz schön lachhaft die Typen da nebenan.
jetzt kannst du dich freuen, mit dem schwätzer.....lööööllööö
da schreibt man auch Diel, nicht Deal...
Thesame: Hallo Melmacniac 12.12.13 09:12 #29370
auch die Ähnlichkeit der Alstomanlage zu der N150/6000 ist Phantastisch,,, man könnte meinen es wären Zwillinge...
nicht dass da auch was gelaufen ist,,,,, meine,,, Nordex "könnte" ein Diel gemacht haben mit Alstom,,,
Und warum schimpfst du auf die Chinesen?....Die bauen sogar Elektroautos für unter 10K.....also bitte...vertrete doch bitte deine Meinung und brabbel den anderen nicht alles nach...
Noch n Tip.....nicht denken, wie du immer schreibst, sondern nachdenken!!! Das kennst du zwar nicht, aber deine Mutti wird es dir erklären....musst nur mal aus deinem Keller raus und sie fragen :-)
ich lach mich schlapp,,,, über euch nixhaber...lööööllööö
Seit halt verlierer
grosse Käufer zugeschagen bei 11,57€,,, 70K zum preis von 810000 Euro
nicht schlecht
Ja woher sollte er auch eine Schlussauktion kennen und wie die vor sich geht, wenn er mit der Materie , ausser ein bisschen davon zu schreiben, nichts damit zu tun hat
Oder sogar 120% von ihm....sinnfrei natürlich :-)
Ist halt immer Auslegungssache, wie man die Beiträge deutet...
der ulmanische Thread ist nichts anderes als ein Witzfigurenkabinett mit ulm als "Lehrer Kunterbunt" und Thesame als "Oberkasper"! Ist ja köstlich wenn man die Beiträge von diesen Geschichtenerzählern so liest!
11,8% wochenperformance können sich sehen lassen.......
gruss weltumradler
Hey Dumpfbacke
11X3+5X2.5=??????? lol........