** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Sachmal bist Du mehr als nur eine Person? langsam frage ich mich ...
einfach den Link anklicken in meinem Posting 23362..da kann man sehen, dass du als erstes eine Eon Anleihe drinnen hattest...und jetzt nicht mehr sondern Aktien statt der Anleihe
Ja bist ein richtiger Kenner hier...rein raus rein raus, nein doch nicht dabei oder schon...
löl
Ist doch alles dokumentiert
Keiner redet von den Puts....
Ist die das nun peinlich, dass es aufgefallen ist?Ich kenne eigentlich nur einen anderen User hier, der die Sachen dann, wenn er ertappt wird, immer anders drehen möchte und vom Thema auf etwas andere ablenkt
Kommt da noch ne adhoc raus Andi haha
Von einer Anleihe erzählst Du jetzt das erste mal.
Also die werde ich jetzt mal hinzufügen..
und ähm - ich weiß nicht wie ichs sagen soll - Du bist mir jetzt 3 Links schuldig. Den Anhängsel möchte ich nämlich sehen, wo ich eine Anleihe von Eon bei Deinem Depot berücktsichtigt haben soll.
so, jetzt mal Eon-Anleihe suchen...
Ansonsten nehme ich den mit den größten Zins-Angebot und mittlerer Laufzeit, Euro, gekauft vor ungefähr - na ab wann informierst Du hier die Menschen? - vor ungefähr 3 jahren..
-----
später_Wurm: ähm... 19:43 #23373
da war nie eine Anleihe drin - nur Aktien..
------
naja, nun kann ich dich auch gleich fur einschätzen zu einigen anderen Usern hier auch
Bei den anderen Beiden Einträgen ist die Deutsche Bank als Logo zu sehen - folglich hast Du Deutsche Bank Aktien?
das glauben wir doch jetzt nicht.
Aber gut...man ist es ja nicht anders gewohnt hier , wenn man sie gegen die Wand klatscht
Aber in 23375 sollte man dann doch sehen, wie weit es bei dir und der Wahrheit her ist
siehe da die gibt es nicht mehr. Die Werbung ist wechgeschaltet worden. Merkwürdig - Anleihen für Eon werden hier nicht mehr beworben? Ein Wink mit der Brennstoffzelle?
Im Ernst meingott - das ist ein Werbefeld gewesen und je nachdem woher du Deine Kurse abrufst, ob über Stuttgard, Frankfurt, Tradegate, erscheint dort ein Werbefenster.
Zur Zeit werden dort nur Angebote der Dt. Bank beworben.
Aber bringen wir die Anleihe-Geschichte jetzt mal zu Ende.
Du hast also in Wirklichkeit auch KEINE Anleihen von Eon - richtig?
nein, ich habe keine Anleihen - richtig?
ich habe die Frage leider so gestellt, das man mit einem einfachen 'Nein' nicht definiert antworten kann.
Na denn - ich muss mich jetzt um weniger sinnvolle Sachen beschäftigen und entschuldige mich hiermit aus unserer Gesprächsecke.
evtl. bis morgen denn an gleicher Stelle.