** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Weiß nicht, wieviele kleine Aktionäre Nordex hat, aber einige 1000 werden es schon sein und wenn jeder umsteigt auf erneuerbare Energie, dann wäre schon ein zusätzlicher kleiner Windpark nötig, um die Nachfrage wiederum zu stillen.
Alsdann, umsteigen statt sich selbst zu bemitleiden!
Bin zwar derzeit auch mal wieder im Minus mit Nordex, aber bin total positiv eingestellt, dass es bald die Wendung finden wird.
Euer BULL
Der Artikel bringt in meinen neune nichts Neues. Wir werden hier lange warten müssen, bis endlich mal was passiert. Hoffen wir, dass die Zahlen am 11.11. in Ordnung sind und auch ein Ausblick kommt, der nicht alles nach unten korrigiert. Vergessen wir nicht, dass NOrdex stark im Repowering aktiv ist, dadurch also einiges an Grundumsatz generieren kann . . .
Qwerasdf meintest Du diesen Link
http://www.finanzen.net/eurams/spezial/...kzack_Maerkten_176750
ist wirklich erdrückend, MDAX 23 % +und DAX 11%+sehr gut gelaufen nur TEC -4 % da gibt es garnichts zu holen, schade
Wollen wir hoffen das Nordex bald am Zuge ist, denn das kann doch nicht alles Umsonst gebaut worden sein, ausserdem benötigen wir für die Nordex keine Endlager
Die Arbeitsmarktdaten aus America waren nun besser als erwartet, dennoch werden Analysten das im lf.Tages wieder auseinanderflücken, dann geht es nach dem Höhenflug wieder runter und Nordex wird wieder mit abgesaugt, hoffe die Nordex bleibt standhaft..besser steigt..
vielleicht einen Hoffnungsschimmer
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-DE000LS54342,a2379598.html
bis jetzt hat sich Nordex ja GUt gehalten, trotzdem weit weit ist der Weg zu meinem EK, das 4 Fache brauche ich noch..
Och habe den Chart auch schon im Auge gehabt. Wir sind am unteren Ende des Dreicks angekommen. Wenn jetzt ein Ausbruch nach oben gelingen würde, dann könnte der gewaltig sein. Mensch, ich könnte wirklich ein bisschen Kohle gut gebrauchen.
Die erzählen immer eine Geschichte (zwar immer die selbe, aber immer wieder anders erzählt)
EINEN DICKEN GRÜNEN STERN DAFÜR!
auszug aus "der aktionär"
das ding hier fälllt noch unter 6€!
Wie sich (vo)RWE(gehen) der Brennelementesteuer (gültig ab 2011) entzieht!
Soweit ich weiß, sollte diese Steuer zur Förderung der erneuerbaren Energien dienen :(
Im AKW Biblis wurden jetzt noch vor 2011 noch nicht vollständig abgebrannte Brennelemente gegen neue Brennelemente ausgetauscht, während die noch nicht vollständig Abgebrannten zwischengelagert werden.
Die Brennelementesteuer wird nur auf neue Brennelemente entrichtet. Somit wird für RWE keine Brennelementesteuer fällig für Biblis, denn wenn diese neuen Brennelemente abgefackelt sind, werden einfach die zwischengelagerten Brennelemente weiterverwendet für die dann wieder keine Brennelementesteuer fällig wird.
Damit wird der Staat um ca. 2 Milliarden Euro Steuern geprellt, weil die Pappnasen in Berlin es nicht gebacken bekommt. Seitens der Regierung kommt der Kommentar, daß dieses Schlupfloch bekannt ist. RWE kommentiert damit, daß es durchaus übliche Praxis ist, noch nicht vollständig abgebrannte Brennelemente vorzeitig auszutauschen!
Was soll man dazu noch sagen? Verarsche hoch 10! Dem Ökostrom wird somit mit allen verfügbaren Mitteln Steine in den Weg gelegt.
Unfassbar, was die Deppen in Berlin da veranstalten. Ich würde mal über das Thema Vertrauensfrage nachdenken und plötzlich sitzen die Grünen als stärkste Kraft im Bundestag ;)
Das ist wirklich ein Witz, aber ich würde das genauso machen, wenn ich Vorstandvorsitzender bei RWE wäre. RWE hat ja auch klar verkünden lassen, dass die Investitionen in erneuerbare Energie nach der Brennelemente-Entscheidung nicht stiegen werden. Wo sit da die Förderung der erneuerbaren Energien? Das war die dümmste Entscheidung einer Bundesregierung seit 1945. --- Und es wird sie bei den nächsten Wahl wegspülen ohne gleichen. Grüne ja jetzt schon über 20%. Ehrlich gesagt überlege icha uch das erste Mal im meinem Leben grün zu wählen ewgen dieser Rindviecher im Kabinett.
die abwählen die an der macht sind ! hehe
die bekommen alle nix gebacken , aber die energie politik der schwarz gelb regierung ist von vorgestern ...
ich werde diesmal auch grüne wählen ! allein schon wegen unseren kindern
Ehrlich gesagt, würde ich am liebsten einen Misstrauensantrag gegen die Regierung wegen Bestechbarkeit stellen. Ich werde die Grünen mal alarmieren! Hier ist was faul! Nur das Abwählen bringt nichts, wenn die Atomkraftwerke modernisiert sind, denn dann laufen sie garantiert - jetzt müsste man noch ordentlich mobil machen!
MfG.
Und Reanste Künast ist die schlimmste von allen!
Die erste tödliche Kugel die ein deutscher Soldat seitdem dem Ende des 2.Weltkrieges abgefeuert hatte, war unter der Bundesregierung von Rot-GRÜN!
Damit hätte ich nie gerechnet. Die Grünen haben nicht zum erstenmal ihre Ideale verraten.
Heute sind die Grünen gegen Stuttgart 21.
Als der aktuelle Bundesvorsitzende der Grünen darauf angesprochen wurde ob der Bau gestoppt wird wenn die Grünen nach der Landtagswahl den Ministerpräsidenten stellen, kammen als Antworten nur ausflüchte.
Frau Künast meine, das die Regierung wohl gerichtlich gezwungen werden kann.
Die Grünen in ihrer heutigen Form besteht nur aus heuchler mit inhaltsloser politik.
wenn ich schon an meine kinder gedenke das wähle ich lieber SPD. außerdem ist die SPD auch für erneuerbare Energie.
Die Grünen werden geauso floppen wie die FDP.
http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama522.html
so kurz vor minute 3 bis fast minute 7!
unsere grünen-politiker!
ich muss ja echt sagen das ich gegen erneuerbare energien bin. wieso?
sie verunstalten die umwelt. diese solaranlagen auf den dächern sind hässlich und als hobbypilot muss ich sagen das ich immer davon geblendet werde.
und die windkrafträder? die werden in ländlichen orten irgendwo mitten auf den acker aufgestellt und anschließend wird für entsprechende zufahrtwege geteert. das ist nicht schön.
die AKW´s sind an sich CO2 frei. das was aus den schornstein rauskommt ist nur wasserdampf.
bei den AKW´s haben wir halt nur das problem mit der endlagerung. aber da setze ich halt auf die zukunft und vertraue auf den technologischen forschritt.
dennoch verdiene ich gerne mit nordex & co mein geld.