** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
die 6 € erreicht sind, wer arbeitet und analysiert für Nordex, wer hat kontakt zu Richterich-Klatten, zu Geldmengen, nur EINER
Da können sie sich auch außerbörslich einigen und die Provision sparen, wenn das ein abgekartetes Spielchen sein soll
Einschätzung.vom .1.11.2010
Charttechnischer Ausblick: Das Chartbild der Nordex Aktie ist derzeit alles andere als beruhigend für die Bullen. Deren letzter Ankerpunkt ist das Unterstützungsniveau um 6,61 Euro. Kann dieses nun aber auch nicht halten, wäre ein Fall des Kurses bis auf 5,60 Euro in den kommenden Wochen einzuplanen.
Aus prozyklischer Sicht zeigt sich derzeit erst wieder über 7,21 Euro ein erstes kleineres Kaufsignal. Mit diesem könnte dann die Widerstandslinie bei 7,75 Euro und darüber dann der Bereich um 8,30 Euro angelaufen werden.
6,61 € ist schon vor drei Tagen gefallen, als ist das nächste Ziel dann 5,60€ was dann 3,60 € oder was ???
gehört zwar nicht direkt hier ins Board, dennoch muss daran erinnert werden das Nordex kein Atommüll produziert der sicher gelagert werden muss.
Besucht doch einmal
http://www.ausgestrahlt.de
eins ist garantiert bei der Atompolitik unserer Bundesregierung, das die Zukunft so aussieht, wo soll der Atommüll denn hin
Ein Grund für den Erfolg dieser Vertuschungskampagne ist die Verknüpfung mit „Sicherheitsinteressen“. Sogar die WHO lässt sich dafür instrumentalisieren. Ein 1959 geschlossenes Abkommen mit der IAEA verbietet es der Weltgesundheitsorganisation, ohne Zustimmung der IAEA Forschung über Gesundheitsschäden durch radioaktive Strahlung durchzuführen oder zu veröffentlichen.
ich fordere kauft Nordex, baut Windkraftanlagen Gasfunde- Greenpeace fordert Aus für Gorleben
Zeitpunkt: 05.11.10 06:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Wieder über 3%Minus, werden die Zahlen am 11 so schlecht sein?
Phantasmorgaria: Du hast zwar recht, aber bitte nicht mehr solche Photos, hatte grade gegessen :(
Wann soll man hier den Nachkauf wagen?
-EIGENE MEINUNG-
BMW feiert Einstieg in die Elektroauto-Produktion
Auf dem heiß umkämpften Automarkt will BMW heute in Leipzig ein Zeichen setzen. Als erster deutscher Autokonzern gibt er den offiziellen Startschuss für die Serienproduktion von Elektroautos. Produktionsstandort wird das Leipziger BMW-Werk sein. Am Vormittag findet dort ein Festakt statt, zu dem auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich erwartet werden.
BMW betritt technologisches Neuland
Der Bau der Produktionslinie für das neue Elektro-Auto beginnt erst im kommenden Jahr. Die ersten Wagen sollen dann 2013 vom Band rollen. BMW-Chef Norbert Reithofer wird heute beantworten, wie viele Millionen Euro in das Projekt fließen und wie viele Arbeitsplätze entstehen werden.
Mit dem so genannten "Megacity Vehicle" wird BMW eine komplette Neuentwicklung auf den Markt bringen. Die Autos werden eine neuartige Carbon-Karosserie haben, deren Grundstoff aus den USA kommt. Auch soll die Produktion nicht erst mit einer kleinen Testserie beginnen, sondern gleich in großem Umfang starten.
Hier geht es darum Nordex gehebelt zu handeln .. SL 6€ .
Nee , danke . Ich traue dieser ganzen Jahresendrally nicht .
Weil Dax Charttechnik:
Thema war , über einen längeren Zeitraum , eine nötige Konsolidierung mit Short Empfehlung , doch der Dax brach nach ein wenig Pendeln immer nach oben aus . Das wiederholte sich die letzen 2Monate mehrmals ! Plötzlich der komplette Ausbruch und Empfehlung "Long" kaufen was geht . Bin skeptisch .. Klingt ein wenig so , als ob sich die großen bei den Leerverkäufen günstig eingedeckt haben und die kleinen ihnen jetzt alles teuer abkaufen . Dann könnte als nächstes , die letzten Monat erwartete Konsolidierung kommen . Was am Nordexkurs nicht vorbeigehen würde !
Ich möchte keine Panic machen , aber wie seht ihr den Gesamtmarkt ?
Und Trend "grüne Energy" für sich .. meine Schätzung ist , der kommt erst mitte nächsten Jahres ..
Keine Empfehlung , nur meine eigene Meinung ........
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-das-Rennen-machen-935609
Ich habe mir die Unterlagen durchgesehen und mir 1000 Stk. zu 6,25 ins Depot geholt. Getreu der Devise: Kaufen, wenn sie keiner will.
Bei Roth & Rau gibt es ähnliche Untertreibungen des Kurses , da bin ich unter 16 € in den vergangenen Tagen fündig geworden, dort allerdings vor dem Hintergrund des asiatischen Marktes - die schwören auf Made in Germany und ordern ohne Ende.
In einem Jahr ist der Spuk vorbei und diese beiden Werte haben sich verdoppelt - so macht Börse richtig Spass !!!
Finanziert mit verkauften Pfeiffer Vacuum, die hatten sich bis jetzt verdoppelt, werden sich aber mit Sicht auf ein Jahr nicht wieder verdoppeln.
(fast) alles gut an. dem Wind gehört die Zukunft! Nur bei den Aktien weht den Windwerten der Sturm ins Gesicht!
...da können noch so viele News und Kaufempfehlungen reinkommen und der Kurs fällt weiter. Draußen bläst der Wind einem um die Ohren und an der Börse ist ne Flaute Ich bin vor einigen Monaten bei 7,34 rein und warte erstmal ab. Hier braucht man wohl auch einen langen Atem. Gilt auch für die anderen Verdächtigen der Windbranche, ebenso wie für Solar. Mist finde ich, was auch in dem o.g. Artikel angesprochen wurde, natürlich unsere Lobbypolitik für die Energiekonzerne und deren Ergebnis: Deutsche Energiekonzerne investieren z.Z. nicht mehr in die Windbranche. Das Ausland tut es aber. Pennt da Deutschland mal wieder und wacht erst wieder auf wenn der Stum um die Ohren bläst??