** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 221 von 1177
Neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
Eröffnet am:29.04.10 14:16von: RoeckiAnzahl Beiträge:30.404
Neuester Beitrag:20.10.23 09:31von: RoeckiLeser gesamt:3.156.922
Forum:Börse Leser heute:516
Bewertet mit:
66

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 1177  >  

10704 Postings, 5504 Tage ThesameSogar die Grosse "DB"

1
29.03.11 19:29
fürchtet sich vor Nordex & co HAHAHAHAHAHAHAHA, haben alle zusammen warscheinlich zu viele Milliarden Euros (unser Geld) in die AKWs im Ausland gesteckt, oder werden noch rein gesteckt++++++++++++ich hoffe dass sie dran ersticken++++Krepieren, diese Drecksbande von Bangstern..!!!!!!!!!!! Gute Betriebe wie Nordex runterzuprügeln von 30€ auf 5€ nein sogar auf 4€+++++UND DAS OHNE BEGRÜNDUNG+++++aber die Zeit ist gekommen, wo man die Banken nicht mehr für voll nimmt und nur noch über sie Lachen kann.....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  .  

3162 Postings, 5446 Tage RefreshGeht vder kurs den erst mal dorthin:;?

29.03.11 19:48

3758 Postings, 6158 Tage PhantasmorgariaHi Nordexler

29.03.11 19:59

da Nordex immer für Überraschungen im negativen Sinne gut ist, bleibe ich auch skeptisch, es gibt keinen funtamentalen Boden, die Spielen mit uns Kleinanlegern, denn ich höre immer noch nichts positives, nur Vorhaben die in Zukunft gestaltet werden sollen. Werde schon seid drei Jahren verarscht aber wie gesagt für 24,80 könne die Abzocker meine Aktien haben.

WIND AUF !!!  
Angehängte Grafik:
nordex30_.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
nordex30_.jpg

16044 Postings, 5887 Tage RoeckiBlow Baby Blow...

29.03.11 20:48

10704 Postings, 5504 Tage ThesameIn den Letzten

29.03.11 21:28
12 Tagen wurden über Xetra 36 Mio Nordexaktien gehandelt, das ist Allzeitrekord......?                                                                                                                                                                                                                                            .  

6834 Postings, 5370 Tage WatcherSGalleine heute kann man sagen wurden 20% gehandelt!

29.03.11 22:06

31 Postings, 5119 Tage Munster...

29.03.11 23:29

Ich lach mich schlapp! Was muss ich da sehen: Nordex wird erneut von den Herren Analysten auf "Sell" gesetzt. Da will man sich wohl mal wieder in der eigenen Glaubwürdigkeit unterbieten, aber ok, wenn es dabei hilft den Kurs noch einmal auf günstigere Einstiegskurse zu drücken soll es mir recht sein! Um so günstiger ich wieder reinkomme um so besser!

30.03.11 08:57

die haben sich auch lange nicht mehr gemeldet, allerdings auch zum 2. Male Maerz 2011

30.03.2011 08:38 

Independent Research hebt Ziel für Nordex von 5,60 auf 7,10 Euro

Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Nordex nach Zahlen und Ausblick von 5,60 auf 7,10 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Die endgültigen Kennziffern des Windkraftanlagen-Herstellers für 2010 hätten den vorläufigen Eckdaten entsprochen und der verhaltene Ausblick für 2011 sei bestätigt worden, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Dienstag. Der starke Kursanstieg der Nordex-Aktie seit der Naturkatastrophe in Japan sei nicht gerechtfertigt.

16044 Postings, 5887 Tage RoeckiJetzt geht's los, jetzt geht's los...

30.03.11 09:03
die ANAL(z)ysten fangen an aufzustufen! Was bleibt Ihnen auch Anderes übrig, wenn gestern erfolgreich jede Menge Aktien zu 8,40€ unter Institutionellen platziert werden konnten!

Und wie das immer so ist, beginnt jetzt die Phantasiephase bei Nordex langsam an! Nordex erwartet 2012 richtigen Aufschwung, die Börse antizipiert das gerade.

Und da Windkraft z.Zt. landläufig als effektiver eingestuft wird wie Solarenergie (sieht man ja auch am Anteil an der Erneuerbaren Energien des Energiegesamtmixes). Wenn ich mich richtig erinnere war die Rede von 16% Anteil der EEG's, davon 1-2% durch Solartechnik, fast der Rest Windenergie?

Die Stimmung am Markt durch die Katastrophe in Japan tut Ihr Übriges!

Blow Baby Blow! Vielleicht steigt ja Bobby Ewing alias Patrick Duffy in die Presche und macht seinem alten Bruder Konkurrenz ;)  

30.03.11 09:26

und NUN, war es das, der Aufschwung geht Abwärtz oder WAS

Commerzbank senkt Nordex auf 'Hold' - Ziel hoch auf 8,50 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Nordex nach der jüngsten Kursrally von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 7,50 auf 8,50 Euro angehoben. Der Windkraftanlagen-Hersteller dürfte nicht zu den Hauptprofiteuren des geplanten Ausbaus der Windenergie in Deutschland gehören, schrieb Analyst Ben Lynch in einer Studie vom Mittwoch. Das laufende Jahr könnte - nicht zuletzt wegen der aktuell hohen Bewertung der Aktien - noch einiges an Enttäuschung für die Anteilseigner von Nordex bereit halten. Die Aktie sei in den vergangenen vier Wochen im Kielwasser der verbesserten Marktstimmung für Werte aus dem Bereich Erneuerbare Energien wegen der Atomkrise in Japan um rund 40 Prozent gestiegen.

527 Postings, 5202 Tage RaffzahnHaha..

30.03.11 09:27
Jämmerliche Analysten  

366 Postings, 7475 Tage Hille34@Roecki

1
30.03.11 09:45
Gott wie ich dieses dämliche Pushen hasse. Als ob sich hier auch nur ein Anleger durch solche Kommentare zum Kauf überreden läßt.

Alle Kursziele der Analysten sind tiefer angesiedelt und der Kurs fällt grad durch. Bin bei 8,86 heute früh raus und das ist auch gut so.  

1760 Postings, 5532 Tage jonzweitWir kriegen euch Alle!

30.03.11 09:46

Angehängte Grafik:
klatten_f.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
klatten_f.jpg

1760 Postings, 5532 Tage jonzweit2

30.03.11 09:48
gestern sahten hier doch noch alle..."meine Aktien kriegen die nicht"
ho ho ho...na dann einen guten Klatten-Rutsch  

527 Postings, 5202 Tage RaffzahnKE und Zurückstufung..

30.03.11 09:50
passen einfach nicht zusammen. Überlegen und nicht kurzschließen.  

1760 Postings, 5532 Tage jonzweitRe:

30.03.11 09:59
Hier schreiben doch täglich nur Bänker, die euch das teil nochmal reinquatschen wollen, Einge haben mich sogar schon privat angeschrieben und sich zu erkennen gegeben...perfide sowas...glaubt hier keinem...Dann spart ihr Geld  

2272 Postings, 5515 Tage MoeMeisterDie 8,60 sollten besser halten,...

30.03.11 10:08

...sonst gehts wohl erstmal abwärts.(kurzfristiger Trend)

3758 Postings, 6158 Tage PhantasmorgariaHi Nordexler der Puls steigt wieder

30.03.11 10:16

die Nord LB gibt keine Ruhe

Nordex hat Kapitalerhöhung bereits umgesetzt

30.03.11 09:18
Nord LB 

Hannover (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der Nord LB, Holger Fechner, bleibt bei seiner "verkaufen"-Einschätzung für die Nordex-Aktie.

Der Windkonzern Nordex habe seine am gestrigen Tag angekündigte Kapitalerhöhung bereits am heutigen Tag erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt seien 6.684.499 neue auf den Inhaber lautende Stückaktien im Rahmen eines beschleunigten Platzierungsverfahrens ("Accelerated Bookbuilding") mit einem Platzierungspreis von 8,40 Euro je Aktie bei institutionellen Anlegern platziert worden.

Die Aktie sei infolge der überraschend durchgeführten Kapitalerhöhung am heutigen Tag unter Abgabedruck geraten. Gewinnmitnahmen hätten diese Entwicklung begünstigt. Zuletzt habe das Papier von den Spekulationen auf eine weltweite Energiewende nach dem Atomunfall in Japan profitiert. Ob diese allerdings wirklich eintreten werde, sei derzeit noch ungewiss. Auch würden die Analysten die Windkraft aufgrund der bestehenden Probleme sowie der aufwendigeren Installationsbedingungen, die außerhalb der Ballungsgebiete liegen, gegenüber Solaranlagen für benachteiligt halten.

Zudem sprächen die derzeitigen Marktbedingungen nach Ansicht der Analysten nicht für eine schnelle Trendwende am Windmarkt und die Marktsituation dürfte sich durch den Eintritt chinesischer Konkurrenten nochmals verschärfen. Um in einem solchen Umfeld gegen die größeren Konkurrenten wie Vestas Wind-Aktie (ISIN DK0010268606 / WKN 913769) oder Siemens bestehen zu können, sei Nordex ihres Erachtens auf die erzielten Kapitalmittel zur erfolgreichen Stärkung der eigenen Produkte angewiesen.

Aus diesen Gründen behalten die Analysten der Nord LB ihre "verkaufen"-Empfehlung für die Aktie von Nordex bei. Das Kursziel bleibe bei 5,00 Euro. )

3321 Postings, 5451 Tage TrendsellerJonzweit

30.03.11 10:19
Wie bitte :-) ? Banker, dich, hier? Bei aller Liebe, im Enddefekt soll jeder schreiben das er pro und contra ist, zudem möglichst begründen ;-)

Abwettertet. ;-) solch ein Post habe ich in keinem Tread gelesen ;-) das nenn ich .... naja, laßen wir es mal lieber. das bleibt ein Post für die Erinnerung ;-)))  

4199 Postings, 5580 Tage silverfish@MoeMeister

1
30.03.11 10:30
Bin zwar kein Charttechnik-Experte, aber afaik ist in deinem Chart die KE nicht berücksichtigt. Von daher müssten alle Candles vor der KE entsprechend tiefer angesetzt werden.  

2272 Postings, 5515 Tage MoeMeisterHmmm. Experte bin ich auch nicht.

30.03.11 10:40
Daher weiss ich deine Anmerkung auch nicht zu beantworten.

Danke für den Hinweis.

Ich meine nach der Hausse und KE sollte es klar sein, dass auch mal ein paar Prozentchen abgegeben weden. Kein Beinbruch und das Kursziel von der NordLB? Naja!
Schlimm genug, dass ich mit meinen Stuergeldern solche Hollhorste finanzieren muss (Fechner).
5 €. LOL.
Warum sollte Nordex bitte nochmal knapp 44% an Wert verlieren? Haaaloooo. Sach mal gehts denn noch?

Independent research 7,10 halte ich jedoch für realistisch.
Ein Re-Test des Ausbruchsniveaus wäre immernoch alls bullischer Pullback zu werten.

Gruß,
MM  

3758 Postings, 6158 Tage Phantasmorgariamoin moin Nordexler

30.03.11 10:51

es kann doch nicht sein das wir schon wieder den Gang nach unten einschalten, schließlich sind unabhängig der Japan katastrophe, im 1. Quartal 2011, genügend Aufträge vermeldet worden. Wenn nun wieder das Gezocke anfängt , dann ist es besser Nordex geht von der Börse. 

Die Ankeraktionäre von Nordex, Ventus  Venture Fund (SKion) und momentum-capital Vermögensverwaltungsgesellschaft  (momentum), unterstützten laut Nordex die überraschend angekündigte  Kapitalmaßnahme. Sie hätten es in Aussicht gestellt, durch Erwerb neuer Aktien  zum Platzierungspreis die bestehende prozentuale Beteiligung am Grundkapital der  Gesellschaft nach der Kapitalerhöhung beizubehalten. 

Sie hätten in Aussicht gestellt, durch den Erwerb neuer Aktien zum  Platzierungspreis ihre prozentuale Beteiligung an der Gesellschaft  beizubehalten. Zudem hätten sie sich verpflichtet, für einen Zeitraum von 90  Tagen keine Nordex-Aktien zu veräußern. Im Gegenzug sichere Nordex zu, für einen  Zeitraum von 180 Tagen keine weiteren Aktien oder Derivate auszugeben. 

Frage : und nach 90 Tg, wird dann  verkauft ????, werden die Nordex Anleger weiter verschaukelt...

WIND AUF !!!

Angehängte Grafik:
bmw4_1.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
bmw4_1.jpg

10704 Postings, 5504 Tage ThesameHabe nicht gewusst

30.03.11 11:07
dass Treaden so viel Freude machen kann, und was ich noch Sagen wollte, hier ist sharttechnik fehl am platz, Nordex hat sich von der übrigen Börse abgekoppelt, und das schon seit Monaten++++++hier muss man nur die Wellen im richtigem moment erwischen,,,übrigens das Wellental ist erreicht, und nun ist die Zeit gekommen, um die Aufwärtswelle nicht zu verpassen+++++ich liege auch wieder auf dem Zurfbrett, und werde abwarten.............auf erneute höhen......?                                                                                                                                                                                                                                                        .  

10704 Postings, 5504 Tage ThesameEin neuer Boden

1
30.03.11 11:11
scheint sich bei 8,52-8,55 Euro gebildet zu haben, was ich mir heute Morgen gedacht habe+++++und das alles wegen der KE gestern...............?                                                                                                                                                                                                                                            .  

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 1177  >  
   Antwort einfügen - nach oben