** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
morgen auch von steigenden kursen aus. die aktie ist nach 1800 immer zu strong im kursverlauf. da steckt immer noch power hinter. unglaublich.
Mit Chart
http://www.investor-verlag.de/...73-prozentigen-kurschance/104094012/
das schöne ist das läuft gerade von selbst,...
zuhause (jeder versteht was ich meine) und an der börse,....
danke - endlich ein realistisches zeichen der nordex (auch grüße an die solarwerte) ,.. die umstände lassen wir mal weg,.. da haben wir alle die gleiche meinung,...
lg
watcher
ps: ich bleibe erstmal noch dabei,...^^
mach ich ne flasche auf , wenn ich grün sehe ! wie lang ist es her mit den 12,95?
kann ja nur froh sein das ich nicht geschmissen habe und die nerven behalten habe ....
habe ich nachgekauft und muss nur noch die 9,50 sehen ...... wie gepostet habe ich alles andere verkauft und mein jahresgehalt in nordex gesteckt
+++ Ansturm bei alternativen Stromanbietern +++
[19.59 Uhr] Die großen deutschen Anbieter von Öko-Strom erleben einen Kundenansturm. "Wir merken das seit Freitag sehr deutlich", sagte Ralph Kampwirth vom Marktführer Lichtblick. Statt der üblichen 300 Neuverträge pro Tag allein über das Internet würden derzeit "dreimal so viele" abgeschlossen. Konkurrent Greenpeace Energy berichtet sogar von einer "Verachtfachung der Onlineabschlüsse". Auch die Anbieter Naturstrom und EWS Schönau berichten von enormen Nachfragesteigerungen. "Japan ist ein Weckruf für viele Verbraucher", sagte Kampwirth.
----------------------------------
Quelle: Spiegel-Online
charttechnisch erst mal auf 12-13 €.Die Party geht weiter.Am Freitag ist großer Verfallstag,da werden sich die Shorties noch ordentlich eindecken müssen,zu jedem Preis.
- schon 9,20 Euro! Ich wünschte das wäre alles ohne Katastrophe gewesen...*einfach kopfschüttel* -als hätte man so Manchen die Augen geöffnet. Gute Nacht wünsche ich euch, auch wenn es diese nicht wirklich ist.
Schade, das immer noch keine Aufträge von Nordex gemeldet werden, das würde den Kurssprung stärker stützen. Ich wünsche aber das es weiter nach oben geht. Den Nachrichten heute morgen entnommen, lassen in NRW z. B. Bielefeld die Stadtwerke überprüfen wieviel Strom überhaupt vom AKW Unterweser benötigt wird, es sei der Ausstieg eingeleutet und Große Summen in EEGs sind bereitgestellt. Will hoffen das sich viele viele Komunen anschließen und in EEGs investieren. Wie kann etwas Umweltfreundlich sein, wenn ich nicht weiss wo ich den Atomaren Müll, der über Jahrtausende noch aktiv strahlt lagern soll. Alle wollen dieses nur vergraben, einbuddeln, wie ein Hund seinen Knochen den er wieder ausbuddelt ohne verstrahlt zu werden, geht das bei Brennstäben auch ???
Also
"""WIND AUF !!! """ Nordex Run to 12€--18€--24€--28€--32€--XYZ
so schnell werden Verträge wohl auch nicht unterzeichnet, wenn du die momentane Sitution meinst!? Aber ich denke in Q2 gibts sicherlich gute News. Auch wenn es hier mal Gewinnmitnahmen gibt, oder mal nen Rücksetzer. Ich bleib lang drin. Was ich mich gefragt habe, wie viel könnte denn Nordex an Aufträgen abwickeln?
die lieben sicherlich Atomkraft und wählen alle FPD, weil die alle vor lauter Geld kaum laufen können!
http://www.finanzen.net/analyse/...eutsche_Landesbank_Nord_LB__396144