** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Würden die Analysten mit ihren Abstufungen nicht immer wieder die Anleger verunsichern; bzw. die Anleger sich davon verunsichern lassen, würden wir vermutlich schon längst bei 8 EUR stehen. Also wollen wir mal hoffen, dass wir in Zukunft von weiteren solcher Analysen verschont bleiben, denn dann sollte eigentlich einem mittelfristigem Anstieg bis 10 EUR nichts im Wege stehen.
6,70€ nachhaltig knacken würden..
Ich wäre dafür wenn es endlich einmal steil nach Oben geht, so 75 %, denn fast 93 % ist die Aktie ja abgesackt durch absichtlich gestreute negative Nachrichten der Analysten im Auftrag von XYZ....
Denke das war es wieder, wird alles wieder rausgehauen, es gibt keinen Run bei Nordex nur Abzocker hoch ³
da können wir uns ja glücklich schätzen das wir nicht conergy im depo haben , sondern nur nordex ^^
mal schauen was richterich alles zu berichten hat , wenn er es den mal macht
tja, Erdbeben reissen die Börse noch weiter in die Tiefe, eigentlich trifft es doch nur die Versicherungsgesellschaften, die für die Schäden aufkommen sollen. Um katastrophalere Schäden zu vermeiden, sollten alle Atomkraftwerke abgeschafft und durch Wind, Wasser und Sonnenkraft ersetzt werden. Auch wenn bei Erdbeben die Atomkraftwerke so eingerichtet sind in derartigen Fällen automatisch abgeschaltet werden, kann es dennoch zu Explosionen, Brüchen in den Mauerwerken und Anlagen kommen in denen der Dreck lagert der die Menschheit vernichtet. Also die nun entstehenden freien Flächen durch Winräder von Nordex ersetzen...
WIND AUF !!!
was ist nun , der Auftrieb der Aktie ist vorbei oder was, und warum, im Übrigen habe ich in diesem Quartal noch garnichts von einem Auftrag gehört, da muss doch etwas laufen, 1/4 jahr arbeiten etwas mehr als 2000 Leute, an vergangenen Aufträgen, das kann nicht sein, wird wieder alles still gehalten um den Kurs nochmalig nach unten zu bewegen...Die Informationspolitik von Nordex ist einfach zum Kot.. rest denken
WUT YXZ::::
die Bären haben es wieder einmal geschafft den Aufwärtztrend für alle zu blocken. Der Dax fast 500 Punkte in 1,1/2 Wochen verloren.Weltweit kehrt die Furcht vor der Krise zurück.Erst sind die gestiegenen Ölpreise durch die Unruhen in den arabischen Förderländern, jetzt noch der Gadafi Clan der weiter für Unruhe sorgt. Der sache nicht genug, meldet sich auch Moodys wieder mit der Abstufung Spaniens, der Ausstieg des weltgrößten Anlegers Pimco, aus den US Staatsanleihen, und heute das Erdbeben in Japan mit vielen Toten und Verletzten und zudem der wirtschaftliche Schaden der hier entsteht. Die Nachrichtenlage ist bedrückend für die Börsianer, wobei ich das für einzelne Aktien nicht so sehe das diese derartig in mitleidenschaft gezogen werden.
auf Phoenix wir gerade berichtet das die Gefahr der Atomkraftwerkes steigt, die Kühlung kann nicht gestartet werden, das Wasser verdampft die Bevölkerung wird bereits evakuiert, spekulativ kann es zu einer kernschmelze kommen, und diese ist nicht mehr zu stoppen hört Euch das mal an ...
hammert hart was da abgeht ! aber erst muss wieder mal ein super gau statt finden bis sich was ändert ....
ich hoffe es passiert da nix mit den akw´s
habe ich jetzt ein bild von westerwelle im kopf mit ner sprechblase , wo drin steht " das bisschen kernschmelze ist doch kein problem ,sagt mein mann " ??
http://www.moneymoney.de/201103114370/moneymoney/...leine-ziehen.html
ob man auf diese Nachricht vertrauen kann, ist diese Nachricht mit einer vernüftigen Aussage verbunden.....
hier der Text...
11.03.2011, 13:29 Uhr
Wann sollte man bei Nordex die Reißleine ziehen?
Liebe Leser,
die Korrektur im Markt geht heute auch nicht spurlos an den Aktien von Nordex vorbei. Im Moment notieren die Nordex Aktien bereits beinahe 4 Prozent im Minus und die Marke von 6 Euro ist nach unten durchbrochen worden.
Schlechte Nachrichten gibt es keine aber mit dem Bruch der Marke von 6 Euro ist weiteres Abwärtspotential bis auf 5,50 Euro eröffnet worden. Wir meinen daher, dass man aktuell bei Nordex dabei bleiben kann und Kurse von 5,50 Euro nutzen kann, um spekulative Tradingpositionen aufzubauen!
Zu früh sollte man jetzt nicht einsteigen, denn die Marktkorrektur kann sich auch in der kommenden Woche fortsetzen. Verkaufen würden wir aktuell aber nicht.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...-akw_aid_607724.html
stellt auf die Windräder !!!
und legt die Atommeiler still !
siehe Japan:
In Japan wächst die Angst vor einem GAU:
Die Radioaktivität im AKW Fukushima soll tausendfach erhöht sein. Nun spitzt sich auch im zweiten AKW die Lage zu.
http://www.stern.de/panorama/...r-radioaktiver-strahlung-1662366.html