** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
jedesmal wenn ich nachgekauft habe geht es wieder Bergab, warten alles nur auf meinen Nachkauf.
das ist die schlechteste Aktie die ich je besessen, den größten Verlust habe und die mieseste Informationspolitik seitens der IRs. Schade das ich mir eingeredet habe Windkraft ist der HIT, das unsere Regierung so dagegenschiesst, war nicht zu vermuten. Bin auch der Meinug das unsere Politik mit den Analysten zusammen arbeitet damit diese Wind und Sonne platt reden können. Schreibe mir hier den Frust von der Seele und finde keine Begründung warum Gestern 3 % heute wieder 5 % warum ohnehin schon wieder 30 % Abwärtzpotential von Analysten propagierd werden, hat doch erst seid dem Absturz von 38..€ plus ein Minus von 34,05 € hinnehmen müssen, dfann eine leichte Erholung von 4,25€ auf jetzt 5,75€ lächerliche Cent trotz jährlichen Gewinns und alls ohne Dividende.
Wohin geht der Kurs noch ??? Keine Ahnung!! Karnick fragen
Kann Deinen Frust verstehen. War vor Jahren auch in eine Aktie "verliebt", die hat mir auch ne Menge Verluste gebracht. Manchmal ist es besser man trennt sich, auch wenns weh tut. Wie im waren Leben eben. Es hat noch nie geschadet auch kleine Gewinne mitzunehmen, hatte heute Glück, bin wieder dabei. Mal sehen ob mir der Markt einen kleinen Gewinn gönnt. Viel Glück allen.
in der ersten welle wollte ich aufjedenfall nicht hinterlaufen, war wahrscheinlich besser so...
bei L & S schon wiede 5,69 € es ist zum , na ich weiss schon nicht mehr was ich sagen soll, ich bin erledigt
Nieder mit der Nordex Führungsspitze, keine Info nichts was geht wieder ab, keine Aufträge oder was??
in 2 Tg schon wieder 10 % MINUS
man was habe ich eine WUT aber ich schenke denen meinen Verlust nicht, bin zum Warten verflucht und den Analen die sich gegenseitig den Kurs runterreden, wünsche ich das die Flasche Bier die Sie sich auf ihren Erfolg trinken werden die Hirnzellen aufweicht und nur noch absolute Scheisse im Kopf haben und die Birne PLatzt und vor einen LKW rennen, dann vor einen ZUG oder SBahn um die Absolution zu bekommen, AMEN
FRUST PUR
WIND AUF!!
..heute hat der gesamte Markt teils stark nachgegeben. Abwarten was mit Nordex passiert wenn sich der Markt wieder erholt.
GD 38 | GD 50 | ||
GD 100 | GD 200 | ||
Momentum trend | Bollinger Band |
ist doch alles durchbrochen ..... liegt nur an den scheinen und an den leuten die sie kaufen ! wenn alle short gehen werden die banken das ding wieder hoch pushen
solange ich nicht verkaufe , verliere ich auch kein geld
solange ich nix verkaufe habe ich auch kein verlust "!
und zu deinen rechen spiel .... mein ek liegt bei 9,40 das wären erstmal 3 euro verlust ! da müsste ich dein spiel aber noch lange spielen und immer das glück haben auch in kurzer zeit mit + raus zu gehen
ich habe noch zeit ,.... 21 monate könnte ich noch warten , also mach ich es auch
hat nordex zeit um für 2011 noch 100 kk umsatz zu machen und um fürs nächste jahr schon aufträge zu sichern ....
wenn die das nicht hinbekommen , dann weiss ich nicht warum der vorstand so viel geld verdient
geh mal auf die nordex seite und schau mal wieviel aufträge für 2011 schon fest sind .... ca 900 kk
dh nordex braucht nur noch 100 kk umsatz für dieses jahr !!
die analys stufen die nordex ab , nur weil der ausblick denen nicht gefällt , dh es siind kaum aufträge für 2012 da ...
meinst Du die Aufträge reichen, um 2000 Leute zu beschäftigen,
Denke das die kommenden Windernergiemessen noch einige Aufträge abwerfen. Repower war Gestern Gut drauf, leider habe ich da keine Aktien von und im Übrigen hört man über Repower nicht den DRECK der Analysten der über Nordex verbreitet wird, nur das der Markt schwächelt und RP in Mitleidenschaft zieht
News Analysen
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3779
hier der Kurztext
Nordex dagegen fällt deutlich zurück, der Wert der Aktie verliert um mehr als 5 Prozent auf 5,76 Euro. Das Tagestief ist bei 5,72 Euro notiert. Das Papier liegt damit in einer breiteren Unterstützungszone, die sich zwischen 5,72 Euro und 5,95/6,03 Euro erstreckt. Das der Aktienkurs unter das untere Ende des Bollinger-Bandes gefallen ist, könnte die Aktie vor dem Hintergrund der Unterstützung wieder stabilisieren. Auch hier gibt es für den Handel am Montag damit eine spannende Ausgangslage aus technischer Sicht.
Wir werden sehen wie es Montag weiter geht. Die Amis haben Gestern in den letzten Minuten von dem dicken Minus einiges wieder wett gemacht, sind nicht unter 12TSD Punkte gefallen, trotz guter Arbeitsmarktdaten soll der Ölpreis den Absacker verursacht haben, so lt. Lars Halter N-TV New York.
WIND AUF !!!!
Ruhiges Wochenende für alle!!
sind es knapp 400 Mio, die klar sind. Schlag die deine 900 Mio aus dem Kopf, wo sollen die denn herkommen ? Brauchst doch nur zu rechnen wieviel zu Anfang Q3 im fetfinanzierten Auftragsbestand war, zieh den Umsatz Q4 ab und rechne die Aufträge Q4 hinzu. Wenn du dann auf die Zahl 900 kommst, gratulation.
Eine stürmische Brise wünsche ich uns!!!
ich habe doch die aufträge für 2011 schon hier gepostet , die festen !!
wie kommst du auf 400 kk ?? laut nordex sind es knapp 900 kk
Wo steht auf der Nordex-Homepage, dass 900 Mio im Buch stehen ? Sorry Rusta, aber da liegst du so was von völlig daneben. Entscheidend ist was im festfinanzierten Auftragsbestand steht ... und das werden keine 400 Mio sein. Erinner dich an meine Worte, wenn die Zahlen entgültig rauskommen. Wenn du dann über die < 400 Mio enttäuscht bist, dann kann ich es auch nicht ändern.