** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
HAMSI
Endlich steigt Nordex mal konform mit dem Markt!
Wer kann da jetzt noch enttäuscht sein bei dem Kursverlauf?
bald Analysen kommen werden, dass doch nicht alles soo schlecht ist!? Die ganze Branche der erneuerbaren Energien ist nach heute aufwärts gegangen. Ich vermute, dass hier auch Fondmanager ihre Finger im Spiel hatten. Waren die erneuerbaren Energien doch mit die Verlierer in 2010 und mussten Ende Dezember den ein oder anderen Platz im Fond räumen, um jetzt wieder aufgenommen zu werden. Ich denke die Sache wird bald wieder zum Selbstläufer, wenn eingermaßen vernünftige Zahlen reinkommen.
hoffe das es bald den absoluten Aufstieg und Run der Nordex Aktie gibt, Voraussetzung ist natürlich das der Dax nicht wieder korregiert, dann driftet Nordex natürlch wieder ab. Toll wäre auch wenn Nordex endlich einmal Dividende zahlen würden und nicht nur Sponsoring bei
Hansa Rostock
Neuer Vertrag für Beinlich +++ Sponsoren loben Aufstiegsprämie aus +++ Vollmann schwört Team ein
Weiter im Text zum Thema Servicequalität...
http://www.neueenergie.net/fileadmin/ne/..._03_10_Luftnummer_S.46.pdf
Gruß
Euer Freizeitmoderator
zur studie: ich bin eigentlich etwas überrascht und hättte gedacht, dass Nordex im Servicebereich etwas besser gegenüber den Konkurrenten da steht, aber wie auch schon angemerkt alles relativ eng beieinander und vielleicht Antstosspunkt um weitere Verbesserungsmöglichkeiten auszuarbeiten..
Gruß
Hoffe es kommt mal endlich wieder ein grosser Auftrag rein....oder Nordex kann "positives" uber 2010 berichten.....bzw Klatten traut sich endlich die 25% zu überschreiten....
was das getue soll ist auch schwer zu verstehen....da sucht SKion 2010 extra an, die 25% überschreiten zu dürfen, und dann wird bei 24,99% gestopt.....
Was meinst du warum das eine T-Shirt von No-Name 15€ kostet und das andere, was genauso aussieht, kostet mal eben 30€, nur weil da Nike oder Adidas etc. drauf steht. Wenn Hansa Rostock aufsteigen sollte, hat man hier sicherlich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Sponsoring erzielt.
Hätte ja auch sein können, daß Du Dich dem studichaot/SemperAugustus Thread anschliesst!
Mir ist ja egal, wo wer posted. Muß ja jeder selber wissen, aber die fadenscheinigen Begründungen, warum der Thread geöffnet wurde, erschliessen sich mir nicht, da es genügend andere Thread gab, die keine Ignoreliste haben! Naja, ich kann damit leben!
Desweiteren möchte ich nochmal betonen, daß hier nur Leute gesperrt werden, die hier nur Blödsinn verzapfen, dumm pushen oder bashen bzw. den Thread mit übermäßig überflüssigen Zeug vollmüllen!
Die Leute auf meiner Ignoreliste gehören dazu, obwohl ich faireweise immer eine Verwarnung ausgesprochen habe!
Einige Leute hier sind mir echt ans Herz gewachsen hier und denen möchte ich den SPAM hier vorenthalten. Ob mir das immer gelingt, kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe mir zumindest Mühe. Es gibt bei mir immer eine faire Chance, wenn mal Jemand aus der Reihe tanzt!
Und noch was, Spaß, Comedy, Satire, Sarkasmus und Witze sind ausdrücklich erwünscht! Die Börse ist schon ernst genug!
Ich finde es gut, dass du weiterhin diesen Thread moderierst. Ich hab in letzter Zeit so viele Threads gelesen, wo es richtig schwer geworden ist, an Infos zu gelangen. Überall wird nur beleidigt, gepusht oder gebasht. Also ich fände es gut, wenn du dich hier auch weiterhin engagierst.
buuuuh. Schön mal gegen den Dax zu schwimmen. Meine MDax-Titel entwickeln sich langsam. Aber warum steigt die überhaupt? Gibts Gerüchte? Fakten? Oder Fondmanager auf Einkaufstour? Wer weiß was?
was kann das denn für eine Hürde sein, was sind 6 € , es muss doch möglich sein wieder gegen 38€ zu laufen oder muss dann der DAX bei 36TSD Punkte stehen
Zwischen Leber und Milz, passt immernoch ein "Doji".
Steigendes Dreieck
Das steigende Dreieck zeigt an, daß die Bullen ihre Kräfte sammeln.
Noch können die Kurse einen bestimmten Widerstand nicht durchbrechen.
Doch nach unten lassen sie sich auch nicht mehr ziehen. So liegen die Tiefs immer ein wenig höher.
Dieses Kräftesammeln kann zwischen 6 u. 12 Wochen dauern. (Link: http://www.bullchart.de/ta/formationen/index1.php)
Schaut gut aus!
Bollinger Bands ziehen sich zusammen.
Ich warte auf das BÄHHHHHMMMMM!
Gruß, MoeMeister